Kabel 1: Respekt für Star Trek Fans? (Briefwechsel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel 1: Respekt für Star Trek Fans? (Briefwechsel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    als o ich finde euch lächerlich über so etwas ein thema zu eröffnen sich über so etwas aufzuregen ist allerdings noch lächerlicher.
    Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

    Kommentar


      #47
      Zitat von Jean Luc Picard
      als o ich finde euch lächerlich über so etwas ein thema zu eröffnen sich über so etwas aufzuregen ist allerdings noch lächerlicher.
      Sehe ich nicht so.

      Hier geht es nicht um irgendwelche fanatischen Fans, die heulen weil ihre Serie zerstückelt wird. Es geht einfach darum, wie weit man mit dem Zerstückeln von Sendungen gehen darf, ohne dabei den Inhalt selbst und auch den Zuschauer zu vergraulen.
      Meine Kritik richtet sich nicht ausschließlich gegen die Werbeeinblendungen bei ST-Folgen.
      Ich finde es einfach nur pervers, wie im Allgemeinen die Werbung immer penetranter und dämlicher wird. Dabei kann Werbung auch Spaß machen. Nicht aber mit solchen Praktiken, mit denen u.a. Kabel 1 es praktiziert.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #48
        mir sind diese einblendungen egal, solange es eben einblendungen sind. was mir dabei wirklich auf den sack geht ist, wenn das mit ton ist. egal ob mit einem rauschen oder ein kurzer jingle. es ist auch egal bei welcher sendung, aber diese musikalische untermalung lenkt mich mehr ab, als irgendwelche einblendungen. die einblendungen fangen erst dann an zu stören, wenn sich dort etwas bewegt, sei es ein flugzeug oder eben ein countdown... da frage ich mich echt was das soll, wenn ich wissen möchte wann es welche sendung gibt habe ich eine uhr und eine fernsehzeitung!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar

        Lädt...
        X