Anke Late Night - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anke Late Night

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Find ich gut dass sie diese schlechte Sendung absetzen, jetzt noch alle Richtersendungen weg und diese ganzen Reality Soaps…

    Zitat von Spooky Mulder
    Der hatte damals wenigstens noch richtige Stars auf dem Sofa und ich meine nicht diesen komischen Hund.
    Damals verlangten diese Stars auch nicht das Geld was sie heute so verlangen, man schaue sich nur mal Wetten dass an, da werden auch immer weniger Stars eingeladen weil zu Teuer.

    So eine Late Night Sendung brauch aber keine WeltStars, ich erinnere nur an Harald Schmidt da ging’s auch mit Deutschen Stars.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #47
      Wobei mir einfällt, dass Barabara Salesch noch gar nicht im Gespräch ist.

      Wie wäre es mit "5 vor 12! Richterin Salesch!"?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Die hätten Harald Scmidt nie aus dem Programm nehmen dürfen, wenn ihr mich fragt. Wenigstens hat der Chefheini jetzt mal gesehen, dass sein Konzept wohl doch nicht so der Bringer ist Geschieht im ganz Recht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Zitat von Scotty
          So eine Late Night Sendung brauch aber keine WeltStars, ich erinnere nur an Harald Schmidt da ging’s auch mit Deutschen Stars.
          Ich persönlich habe aber an der Stelle abgeschaltet, als die "Stars" kamen. Selbst wenn Schmidt ein guter Interviewer war- die Gäste haben mich aber selten vorm TV halten können.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #50
            Mich wundert es überhaupt nicht, dass Anke jetzt nach so kurzer Zeit schon wieder abgesetzt wird. Irgendwie habe ich mir das schon zu dem Zeitpunkt gedacht, als es hieß, Anke würde nun Harald Schmidt als Late Nite-Talkerin ersetzen.
            Ein paar Mal hab ich ihre Show angesehen, welche mich aber nie sehr begeistert hat. Der Anfangs-Teil wurde mit der Zeit besser, das muss man Anke zugute halten. Auch diese Rubrik mit den verschiedenen Ankes (weiß grad nicht wie die heißt) war nichtmal schlecht. Aber alles andere war nicht so der Hammer, und deshalb finde ich, dass Anke lieber wieder Sketche machen sollte, denn das kann sie wirklich gut...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #51
              Zitat von ArwenEvenstar
              Ich persönlich habe aber an der Stelle abgeschaltet, als die "Stars" kamen. Selbst wenn Schmidt ein guter Interviewer war- die Gäste haben mich aber selten vorm TV halten können.
              Ging mir ebenso, mir waren die Schmidt-Sendungen die liebsten, in denen er ohne Gaeste auskam und dafuer eine Studioaktion geplant hatte.

              Ich fand allerdings nicht, dass Schmidt ein guter Interviewer war - die Schuld, dass seine Gespraeche mit den Gaesten vergleichsweise langweilig waren, lag imho schon auch bei Harald Schmidt. Nicht jeder Gast ist eine Barbara Schöneberger, und er muss auch mit weniger witzigen Interviewpartnern zurecht kommen. Vielleicht haetten die was Interessantes zu erzaehlen gehabt.
              Aber was die zehnte Vivamoderatorin zu erzaehlen gehabt haette (ausser, dass sie jetzt bei GZSZ mitspielt oder so), ist natuerlich auch eine Frage...
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #52
                Zitat von Locksley
                Ging mir ebenso, mir waren die Schmidt-Sendungen die liebsten, in denen er ohne Gaeste auskam und dafuer eine Studioaktion geplant hatte.
                Ich finde das die Stars dazugehören. Auch wenn es bei Schmidt aus finanziellen Gründen keine Weltstars waren. Manchmal war es schon witzig.

                Dieser Klugscheisser-Assistent von Schmidt hat mich immer genervt. Genauso wie ich Elton bei Raab für überflüssig halte.

                "Wetten Dass" z.B gucke ich hauptsächlich wegen den Stars. Egal ob Deutsch und International. Auch ob sie auftreten oder auf der Bank sitzen. Die Wetten interessieren mich so gut wie gar nicht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Skymarshall
                  Ich finde das die Stars dazugehören. Auch wenn es bei Schmidt aus finanziellen Gründen keine Weltstars waren. Manchmal war es schon witzig.
                  Genau dieses "manchmal" war mein Problem mit den Gästen. Sicher kann nicht jeder Gast eine absolute Bereicherung für eine Show sein, aber bei Schmidt waren das eher Ausnahmen.

                  Dieser Klugscheisser-Assistent von Schmidt hat mich immer genervt. Genauso wie ich Elton bei Raab für überflüssig halte.
                  Auch da gehen unsere Meinungen auseinander- mit Manuel Andrak wurde Schmidt noch eine Spur besser, da er einen guten "Gegenspieler" hatte und sie sich ihre Gags gegenseitig zuspielen konnten. Elton fand ich allerdings auch nie besonders prickelnd.

                  Vielleicht wäre Anke's Show mit so einem Gegenpart
                  interessanter gewesen. Z.B. fand ich ihr Zusammenspiel mit Olli Dietrich immer voll genial.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshall
                    Dieser Klugscheisser-Assistent von Schmidt hat mich immer genervt. Genauso wie ich Elton bei Raab für überflüssig halte.
                    Dem Showpraktikanten Elton konnte ich nie viel abgewinnen, das war viel zu sehr die Sado-Maso-Nummer. Manuel Andrack fand ich wie ArwenEvenstar sehr bereichernd - seine Diskussionen mit Harald Schmidt brachten viel Spontanitaet. Und genervt hat er finde ich nicht - ganz im Gegenteil, er war mir von Beginn an sympathisch.

                    Zitat von Skymarshall
                    "Wetten Dass" z.B gucke ich hauptsächlich wegen den Stars. Egal ob Deutsch und International. Auch ob sie auftreten oder auf der Bank sitzen. Die Wetten interessieren mich so gut wie gar nicht.
                    Hm, ich sehe es eigentlich vor allem wegen der Wetten, die Stars sind eher seltener ein Grund, warum ich einschalte, die muessen mich schon speziell interessieren.
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar


                      #55
                      Auch da gehen unsere Meinungen auseinander- mit Manuel Andrak wurde Schmidt noch eine Spur besser, da er einen guten "Gegenspieler" hatte und sie sich ihre Gags gegenseitig zuspielen konnten.
                      Genauso ist es. Ich kann mich sogar kaum noch erinnern, wie HSS ohne den nebensitzenden Andrack war. Mann, muss das langweilig gewesen sein.

                      OK, das stimmt nicht ganz, denn das beste an der HSS war imho der Monolog zu Beginn. Der wurde nur leider von mal zu mal immer kürzer. Bei den Gästen habe ich meistens weggeschaltet. Lag aber eher daran, dass ich am nächsten Tag immer Schule hatte.

                      Vielleicht wäre Anke's Show mit so einem Gegenpart
                      interessanter gewesen. Z.B. fand ich ihr Zusammenspiel mit Olli Dietrich immer voll genial.
                      Ja, einen Versuch wäre es imho wert gewesen. Einen wie Olli Dietrich würde ich aber nicht nehmen. Andrack war ja Schmidts Chefredakteur und in der Show Harald eindeutig untergeordnet. Dietrich ist mir für Anke zu gleichwertig.
                      Da würde ich lieber jemanden wie Christoph Maria Herbst sehen, mit dem sie auch in Ladykracher Woche für Woche aufs neue brilliert.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Spooky Mulder
                        Ja, einen Versuch wäre es imho wert gewesen. Einen wie Olli Dietrich würde ich aber nicht nehmen. Andrack war ja Schmidts Chefredakteur und in der Show Harald eindeutig untergeordnet. Dietrich ist mir für Anke zu gleichwertig.
                        Da würde ich lieber jemanden wie Christoph Maria Herbst sehen, mit dem sie auch in Ladykracher Woche für Woche aufs neue brilliert.
                        Ja, Dietrich habe ich jetzt auch nur als Beispiel für die Vergangeneheit genannt. Er würde so einer Show nicht besonders gut tun, denke ich. Auf jeden Fall müssten beide ebenso gut harmonieren können wie Schmidt und Andrak.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X