Das Beste Gegen Kopfschmerzen (alkoholische Nachwirkungen :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Beste Gegen Kopfschmerzen (alkoholische Nachwirkungen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nopper
    Aber im Prinzip wäre Alkoholkonsum ohne den zerstörten nächsten Morgen doch total langweilig.
    Hehe, ganz meine Meinung. Wenn man am nächsten Tag nicht spürt, wieviel Alkohol man konsumiert hat, dann war doch alles umsonst
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Der beste Tipp ist immer noch, zu wissen, wann man aufhören muss.
      Soll heißen, den eigenen Alkoholpegel so einzuschätzen, dass man JETZT aufhören sollte, dass man am nächsten morgen weder Brummschädel noch einen empfindlichen Magen hat.

      Das klappt bei mir zumindest immer sehr gut...vielleicht bin aber auch nur zu vernünftig!

      Ansonsten viel Wasser trinken, wie es die anderen schon genannt hatten!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ArwenEvenstar
        Der beste Tipp ist immer noch, zu wissen, wann man aufhören muss.
        Soll heißen, den eigenen Alkoholpegel so einzuschätzen, dass man JETZT aufhören sollte, dass man am nächsten morgen weder Brummschädel noch einen empfindlichen Magen hat.

        Das klappt bei mir zumindest immer sehr gut...vielleicht bin aber auch nur zu vernünftig!

        Ansonsten viel Wasser trinken, wie es die anderen schon genannt hatten!
        Buhhh, wie vernünftig, das ist ja schon nicht mehr normal .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass dieses Forum immer mehr zum BTM-Forum verkommt...
          Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2004, 21:24. Grund: nonono...

          Kommentar


            #20
            Naja, ein wenig Spass zwischendurch wird ja wohl noch erlaubt sein - vor allem in solch einem Thread! Ssolange das generelle Niveau nicht absinkt ...

            Ansonsten: Ein wenig Unvernünftigkeit muss ab und zu sein
            Zuletzt geändert von Nikolai; 29.06.2004, 14:07.

            Kommentar


              #21
              Ganz groß auch: Rollmops zum Frühstück! Ansonsten neben Wasser noch ne' Magnesiumtablette, da durch den Alkohol Mineralien ausgeschwemmt werden.

              Kommentar


                #22
                Was bei eine Kater am nächsten Tag auch Wunder wirkt ist ein Wassereis. Das beseitigt alle Nebenwirkungen (wie Übelkeit) außer den Kopfschmerzen und dagegen helfen ja auch noch andere Dinge
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  bei mir ist es so, das ich erstmal penne, aber nicht zulange, so 6,7 stunden sind nicht schlecht. wenn ich dann aufwache, erstmal ruhige musik an, led zeppelin oder das neue album "hangover music vol. 4" von zakk's black label society ist auch net schlecht. dann noch so 1-2 stunden dösen, (evtl) stinkende klamotten ausm zimmer, das selbe lüften.
                  dann duschen, und gut frühstücken, und viel trinken! am anfang kaltes mineralwasser, dann zu cola (oder auch kaffe, schmeckt mir nicht, coffein sollts halt haben) übergehen...dann passts schon

                  btw, war gestern schon ne geile nacht die 1. inoffizielle realschulabschluss-04-saufpaaardy

                  Kommentar


                    #24
                    Man muss einfach nur Sachen trinken von denen man keinen Kater bekommt. Bei mir Jägermeister-O und Cola-JimBeam.
                    Ansonsten funzt die Sache mit dem Wasser wirklich, sollte man aber schon abends machen und nicht erst morgens.

                    Kommentar


                      #25
                      am morgen danach isses bei mir so, das ich nix ausser wasser runterbekomme, weiß net warum, ist aber so. hab mir heut morgen zuerst eistee eingeschenkt und musst mich dann fast übergeben...*brrrr* lieber wieder den wodka von gestern^^

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe von jemandem mit 20 jähriger Trinkerfahrung ( Göttin ) den Tipp bekommen, kein normales Aspirin am Tag danach zu nehmen , sondern Aspirin Effect.

                        Sie schwört dadrauf und überlegt schon dem Hersteller zu schreiben was für ein grandioses Produkt sie da entwickelt haben .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Das beste ist einfach, keinen Fusel zu trinken, dann bekommt man schonmal kein Kopfweh (zumindest kann ich Bier tankwagenweise trinken, Kopfweh habe ich davon nie, nur vom dummen Wein&Co) - ansonsten wie gesagt: vor dem Rauschausschlafen viel, viel Wasser und morgens ordentlich frühstücken.
                          Ich mach das immer - ist zwar schwer, was zu essen, wenn einem leicht oder gar richtig übel ist, aber es wirkt wunder. Nach 'nem richtigen Frühstück - am besten mit viel Fett, also ein Ami-Frühstück - fühlt man sich wie neugeboren.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Harmakhis
                            Das beste ist einfach, keinen Fusel zu trinken, dann bekommt man schonmal kein Kopfweh (zumindest kann ich Bier tankwagenweise trinken, Kopfweh habe ich davon nie, nur vom dummen Wein&Co) - ansonsten wie gesagt: vor dem Rauschausschlafen viel, viel Wasser und morgens ordentlich frühstücken.
                            Ich mach das immer - ist zwar schwer, was zu essen, wenn einem leicht oder gar richtig übel ist, aber es wirkt wunder. Nach 'nem richtigen Frühstück - am besten mit viel Fett, also ein Ami-Frühstück - fühlt man sich wie neugeboren.
                            Naja meine Variante ist ähnlich. Egal was man getrunken hat, wenn man heimkommt, bzw. bevor man schlafen geht sollte man mindestens 0,5 Liter Wasser trinken (schließlich ist ein "Kater" ja nur Dehydradtion, also der Verlust von Wasser). Dann mache ich mir immer noch ein Wurstbrot und nehme eine Aspirin.

                            Wenn ich das mache habe ich keine Probleme am nächsten Tag, außer das ich vielleicht hundemüde bin
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jack Crow
                              Ganz groß auch: Rollmops zum Frühstück! Ansonsten neben Wasser noch ne' Magnesiumtablette, da durch den Alkohol Mineralien ausgeschwemmt werden.
                              So ist es!


                              Alles Salz - und Mineralhaltige hilft am besten und schnellsten. Ich bevorzuge immer Suppen oder Brühen mit viel Maggi. Auch Kräuterbutterbaguetts usw.

                              Solange ich das im Magen behalten kann..........

                              Und wegen Vorbeugung : Viel Essen und nicht durcheinander trinken!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Skymarshall
                                Und wegen Vorbeugung : Viel Essen und nicht durcheinander trinken!
                                Das is aber immer son Problem, auf unsern Party's gibts neben Bier auch immer Wodka und Nazi (Brauner mit Cola oder andersrum ). Sich da zurückzuhalten ist immer so schwierig.

                                Wirklich extrem mit dem Mietzekätzchen ist es bei mir aber nur, wenn ich nicht lang genug geschlafen habe. Nach 10 Stunden schlaf steh ich in der Regel fit wie'n Turnschu auf.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X