Unbeliebtester TV Sender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbeliebtester TV Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also das DSF hat sich wirklich zum negativen entwickelt. Hab dieser Tage auch mal wieder beim Hallenfußball reingeschaut, selbst da wird jetzt mehr ne Gewinnspielnummer draus gemacht, wie soll man da noch den Fußball genießen.
    Und guckt ja nicht nachts im DSF rein, das ist schon ne mittlere Katastrophe.
    Natürlich ist klar, dass es grade Sportsender nicht leicht haben, denn Lizenzen sind teuer und Werbeeinnahmen gering bei so relativ schlechten Quoten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #47
      ...dafür bringen die Sportsender so hochinteressante Übertragungen wie z.B. die Curling-Weltmeisterschaften. Bei sowas kann man doch stundenlang zuschauen. Das entschädigt doch eindeutig für alle Unannehmlichkeiten die sie uns sonst bieten, oder?

      [/ironiemode]
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #48
        Bezüglich: ST gibt es ja im Internet
        Zitat von Marvek
        Und das kommt ja auch von Sat.1 (was die deutsche Synchronisation) betrifft. Man kann zwar alles rauschneiden und ausblenden, aber es ist klar woher die Folgen stammen
        Star Trek im Internet auf Deutsch? Das habe ich noch nie gesehen.
        Zudem: Die Synchronisation macht doch eher Paramount und nicht Sat1, die kauffen doch dann das fertige (synchronisierte) Produkt

        Kommentar


          #49
          Mein unbeliebtester Sender ist ganz Klar Sat 1 wegen der furchtbaren Star trek Politik. Farscape wurde noch schlechter behandelt.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #50
            9 Live und RTL II.
            zum Einen wegen dieser lächerlichen Fickelquizsendungen und zweiteres außerdem noch wegen des Armleuchteralcatraz namens Big Brother.
            Einfach schlecht!

            Kommentar


              #51
              Meine persönliche Flop 3:

              3. DSF (mit ausnahme von Motorvision und Motorvision classic absoluter Bullshit)

              2. 1-2-3.tv (eBay für Internetlose; die können mir nicht erzählen, dass die keine Preistreiber beschäftigen...)

              1. Astro-TV (Die angeblich Live-Call-In-Horoskop-Schose, wo jeden 2. Tag die selbe Person die selben Fragen stellt...)
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                #52
                9 Live brauche ich auch nicht wirklich, ist doch alles Beschiss. Sportsender kucke ich kaum und sonst ist mir der Sender egal, Hauptsache, es läuft etwas (Reportagen, Filme) was für mich von Interesse ist. Premiere lohnt sich auch nicht so wirklich. Ansonsten gibt's auch noch DVD's oder Videos.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                  #53
                  Ganz klar: 9-live Gibts den überhaupt noch? Is nämlich von meinem Programmplatz verschwunden! (is aber gut so ) Also die Moderatoren... ..oh mann, sagen wir nix dazu!

                  Danach: Hmm, ich kann dann mit Arte überhaupt null anfangen! Es mag ja ein Sender sein mit relativ kulturellem und auch intellektuellem Programm, aber mich reizt da null komma gar nix! Hab so gut wie noch nie was da gesehen!

                  Tja und dann RTL 2, wobei ich mir da nicht sicher bin, da dieser Sender auch mal gute Filme und Serien bringt, aber, klaro, dieser Dokumist "Big Brother" oder was weiss ich noch fürn Käse, ist ganz klar für den A****!
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dryonapse
                    Danach: Hmm, ich kann dann mit Arte überhaupt null anfangen! Es mag ja ein Sender sein mit relativ kulturellem und auch intellektuellem Programm, aber mich reizt da null komma gar nix! Hab so gut wie noch nie was da gesehen!
                    Auf Arte lass ich nichts kommen, wer auf verquere seltsame Filme steht findet bei Arte genug davon und auch sonst Sendungen wie "Tracks", "Mit offenen Karten" oder "Geschichte am Mittwoch" sind wesentlich interessanter als alle Spiegel TV, Stern TV oder Focus TV Reportagen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #55
                      Also die meisten Sender kann man in die Mülltonne werfen.

                      RTL: IMHO, die Bild-Zeitung in bewegten Bildern. Viel bla, bla, wenig informatives und sehr viele schmuddelige Themen.

                      SAT.1: Der Gerichtssender. Hold, Salesch, Lenßen und Partner dazu etwas oberflächliches Gerede wie in Blitz und seichte Serien. Dazu unlustige Komiker. (eigentlich ein Klon RTL`s)

                      RTL2: Ist eine reine Katastrophe bis auf Stargate und Co.

                      Kabel1: Ist die Altmülldeponie der Sender. Jede Serie oder jedes Format was niemand mehr haben will bekommt Kabel 1.

                      Am vernünftigsten ist noch VOX und Pro7. VOX hat gute Dokus (Spiegel TV, Tierzeit etc.) und Serien wie CSI. Und Pro 7 hat die meisten Serien aus den Staaten (Malcom, Simpsons, NIP/TUCK, etc....)

                      Dazu kann man sich noch ARD und ZDF ansehen, die wenigstens noch informative Formate bieten. (Report, Panorama, Polylux, Harald Schmidt,... etc.)
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Um hier ein wenig die Ehre von arte zu retten:

                        Hat eigentlich schon mal einer von euch Karambolage gesehen (AFAIK So., 20:00). Die Sendung ist informativ und witzig, da man hier sehr gut etwas über unseren Nachbarn Frankreich und auch über unsere Bundesrepublik noch einiges lernen kann.
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von TV22011980
                          Hat eigentlich schon mal einer von euch Karambolage gesehen (AFAIK So., 20:00). Die Sendung ist informativ und witzig, da man hier sehr gut etwas über unseren Nachbarn Frankreich und auch über unsere Bundesrepublik noch einiges lernen kann.
                          Ja die Sendung ist wirklich nicht schlecht. Die machen sich oft über Sachen gedanken auf die man nie gekommen wäre. Aber es ist meistens sehr interessant und dazu auch noch sehr witzig rübergebracht.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Flop-Sender:

                            1. Astro TV
                            2. K1010
                            3. 9 Live
                            4. K-TV
                            5. Sielekanal
                            6. Heimatkanal
                            7. Classica
                            8. Tele 5
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #59
                              Hu, bei mir sind diese grässlichen Sender wie neunlive &Co. ganz weit nach hinten verschoben, damit ich nicht beim zappen einen plötzlichen Würgeanfall bekomme...Von RTL und SAT1 halte ich auch nicht mehr viel (wie gesagt Bild-Zeitungsniveau), und was man am Abend bei SuperRTL zu sehen bekommt, schlägt "dem Fass meist die Krone aus".

                              Karambolage gucke ich auch immer und gerne; als Frankreichliebhaberin sowieso. ARTE hat imo das beste Programm, das das deutsche Fernsehen bietet! Daneben gucke ich auch gerne bei 3SAT, WDR, VOX, Pro7, RTL2 (Anime) oder superRTL (SPongebob!) vorbei, und zugegeben auch bei den vier Musiksendern, wenn da mal keine Klingeltonwerbung läuft...
                              Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 02.06.2005, 13:06.
                              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                              Kommentar


                                #60
                                1.HSE24 Einfach nur zum kotzen
                                2.9 Live
                                3.RTL2 (Die sende nur noch diese Big brother scheiße)
                                früher hat RTL II mal X-Factor gesendet,dass fand ich gut und habs auch immer geguckt.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X