Unbeliebtester TV Sender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbeliebtester TV Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also am beschissen sind die shoping sender RTLshop, HSE 123 usw... gefolgt von den reise und Call sender, travel TV, dicht auf folgt dann astro TV usw...

    Gegen diese Sender ist Selbst Super RTL Gold gegen.

    welche ich gut finde das sind zb Bibel TV, XXP, DW TV von den kleineren oder auch die grosseren Privaten wobei ich da RTL2 gerade wegen der SF serien doch SAT1 vorziehe.
    <>< Torsten aka GenomInc <><

    http://www.dachboden-wg.de/radio/

    Jeden Tag von 18 bis 5 Uhr Nachts, das beste Internet Radio direkt vom Dachboden-wg Team

    Kommentar


      #62
      Meine Stimme geht da klar an 9live, auch "scheiße hoch neun" genannt. Der Sender ist so was von Panne. Unglaublich.

      Kommentar


        #63
        Pauschal kann man sagen: Call In Shows und Handywerbung -> Scheißsender. Dann bleiben nur noch ein paar über, oder?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #64
          Also abgesehen von Pro7 (wegen Simpsons, Lost und einigen guten Filmen) und VOX (wegen einigen Dokus hauptsächlich am WE) find ich die meisten Sender grausam. Das absolut furchtbarste ist aber Bibel TV, dicht gefolgt von Astro TV

          Kommentar


            #65
            bei mir sind es mehrere, zum einen "Scheiße hoch 9" ähm *g* ich meine natürlich "9 Live"...

            also nochmal :


            ...RTL
            ...RTL2
            ...Super RTL
            ...Sat.1
            ...Pro7
            ...Kabel 1
            ...9 Live

            also die gesamten Privatsender, die einen mit Werbung Totschlagen - einen keinen Abspann, sei es ob es Serien oder Filme sind, lassen - einen laufend (siehe Pro7) "Bings" und (siehe Sat.1) "Blitz" geräusche mitten in eine Sendung Mischen um dann vollig bescheuerte Infos zu geben das doch gerade die Serie läuft oder das man im Internet dies oder jenes sehen kann usw...

            dann dicht gefolgt von den Privaten
            2 der Öffentlich Rechtlichen

            ...ARD
            ...ZDF

            weil sie vieles der Großen Privaten nacharmen müssen...
            Zu gute heiß ich den beiden Sendern (wenn nicht gerade letzte Reihe Programm läuft) manchmal Spitzen Filme laufen in Spitzen Digital Qualität...
            Aber ein nervt mich bei diesen beiden Sendern besonders..

            Z.b bei der ARD diese Einblenung immer gegen Ende des Top-Films "Nachtmagazin um sound soviel Uhr" oder bei Serien "Tageschau um so und soviel Uhr" usw...

            ich denke das reicht ne wa

            Es grüßt euch

            Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #66
              Ich mag alle Einkaufsender nicht. Die Sender wie: 9Live, Astro TV, K-TV sind auch das letzte.
              Lebe um zu Sterben.
              Kinder an die Macht.

              Kommentar


                #67
                K-TV ist schon wieder so sch.... das ich es mir manchmal antue - den genau diese Leute sagen Das ich zwar Schwul sein kann aber das was ich tue (sex mit männern) das ist Sünde...

                Das ist echt Satirisch (da bleibt einen das lachen im Hals Stecken)

                stimmt dir zu

                K-TV ist Mist !

                Es grüßt dich ganz lieb
                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #68
                  @ Dominion

                  Richtig, die Kirchensender sollen die Leute, die anderst sind in Ruhe lassen! Daher kann ich solche Sender nicht ab. Im jeden Fall sind es noch die Anruf-Sender, wie K1010 oder 9Live die nicht auf meiner Fernbedienung regelmäßig abgerufen werden.
                  Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
                  Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von AnnA
                    @ Dominion

                    Richtig, die Kirchensender sollen die Leute, die anderst sind in Ruhe lassen! Daher kann ich solche Sender nicht ab. Im jeden Fall sind es noch die Anruf-Sender, wie K1010 oder 9Live die nicht auf meiner Fernbedienung regelmäßig abgerufen werden.
                    Liebe AnnA ,

                    stimmt dir zu ! Was ich auch nervend fand, war der "Weltjugendtag" TamTam im TV....

                    Denn : Ich bin weder Evangelisch noch Katholisch, denoch wurde mir in den Nachrichten - egal wo - was vom "Weltjugendtag" und dem dollen Papst Ratzinger erzählt...

                    Aber von dem "16. Weltfestspiele der Jugend und Studierenden" in Venezuela hat man so gar nichts gehört - ausser natürlich in der Linken Zeitung "JungeWelt"...

                    Warum hört man davon nichts im TV oder wenn höchst selten ?

                    Aber das die Jugend mit dem Papst ne riesen Party Feiert dat wird gezeigt...

                    Die Katholiken haben doch ihren sender K-TV warum haben sie den ""Weltjugendtag"" nicht auch im K-TV gezeigt. Da hätte es mich nicht gestört, den da weiß ich ,das ist ein Katholischer Sender... Achja und Bibel-TV gibt es ja auch noch...

                    Es grüßt Dich und die anderen jedenfllas ganz lieb
                    mit einem "WinkeWinke!"

                    euer

                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #70
                      @ Dominion

                      Ich stimme dir auch zu, den Weltjugendtag hätte man auf die Nachrichten verschieben können. Wozu haben die Kirchen eigene Sender? (bei mir K-TV, sehr unbeliebt)
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                      Kommentar


                        #71
                        K-TV? Ein Katholiken-Sender? Gibts das? Mann das muss doch lustig sein, wenn die versuchen mit ihren katholischen Ansichtsweisen bei dem Volk irgendwie Punkte und Einschaltquoten zu kriegen!
                        Ist wohl beim Papst auf Kanalplatz Nr.1 oder was?
                        Naja, das würde bei mir jedenfalls überhaupt nicht als Sendeplatz auftauchen, aber lustig ist es doch schon, dass die Kirche sogar übers Fernsehen versucht an die Menschen ranzugehen!

                        Und noch zu Arte: Ich schaue ihn so gut wie gar nicht, aber schlecht ist er nicht! Ein Sender mit vergleichsweise hohem Anspruchsniveau!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          #72
                          Als ich das letzte mal K-TV gesehen habe (ist schon ein wenig her, hab den Programmplatz vor etwa einem Jahr freigegeben) waren nicht nur die Sendungen schnarchlangweilig, sondern auch die gesamte Aufmachung sehr unprofessionell - das Logo sieht in etwa so aus, wie wenn jemand in seiner Handkamera einstellt, dass unten links (oder wars rechts?) der Schriftzug K-TV angezeigt werden soll. Sogar Schriften, die von oben nach unten rollen, waren damals ruckelig

                          Aber auch wenn der Sender professioneller aufgemacht wäre, würde ich mir sowas sicher nicht anschauen. Christliche Propaganda erspare ich mir als dann doch lieber. Ich weiss meine Zeit dann doch besser zu nutzen

                          Kommentar


                            #73
                            @ Dryonapse,

                            Ich habe mal auf K-TV eine "tolle" Kath. Zeichentrick Serie gesehen... Natürlich abslut unsyncron

                            der ton kam ca 30 Sekunden später

                            Abslut unproffesionel der sender - nachts betteln sie einen an das ich doch für K-TV etwas spenden solle - mit nem Text der durchsbild läuft und hinter dem Text die heilige Maria ist... *g*

                            Am Tag senden die halt so Pfarrer Zeugs und Kameraschnitte gibt es so gut wie keine....

                            Voll der Müll Sender- aber wers braucht... ich jedenfalss nicht aus den in den vorigen genannten gründen

                            Es grüßt dich ganz lieb

                            Dominion
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #74
                              Also von den Standard-Sendern mag ich RTL am wenigsten. Grund dafür ist für mich weniger das Programm, als die Senderpolitik. Als ich 2001 auf einem AC/DC-Konzert war, musste ich 2 DM RTL-Gebühr bezahlen, wo sonst jeder Sponsor etwas billiger macht. Nicht nur das, RTL hat auch nichts sonderliches dazu beigetragen, zumindest nicht öffentlichkeitswirksam, das diesen BEitrag gerechtfertigen würde. Später hat RTL dan den besten deutschen Radiosender "Radio Project" übernommen und durch RTL Radio mit Standard-Mucke ersetzt. Der dritte Aufreger war, dass RTL gegen diesen Werbeblocker geklagt hat und zwar als einziger TV-Sender überhaupt.

                              Für mich ist RTL zu sehr mit Kommerz und Kapitalismus verknüft, als dass ich mich mit damit anfreunden könnte.

                              K-TV und ähnliche Sender, wie GOD, oder Bibel-TV gehören natürlich auch nicht gerade zu den Sendern, denen ich was abgewinnen könnte
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Spocky
                                K-TV und ähnliche Sender, wie GOD, oder Bibel-TV gehören natürlich auch nicht gerade zu den Sendern, denen ich was abgewinnen könnte
                                Du musst erst noch ihre Liebe spüren, Bruder Spocky. Nur wer danach sucht wird auch fündig. Bei einem winzigen Kirchenbeitrag von 50 Euro, auf mein Konto, wirst auch du die Liebe erfahren.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X