Internettsucht besiegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internettsucht besiegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internettsucht besiegen!

    Hiermit kann man seine Internetsucht besiegen, funktioniert (fast) immer

    Also, probiert es aus.......
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    #2
    Originalbeitrag von Borg8472
    Hiermit kann man seine Internetsucht besiegen, funktioniert (fast) immer

    Also, probiert es aus.......
    Die Seite ist echt nicht schlecht, besonders wenn man keine Flat hat!

    Aber...wollen wir denn wirklich vom Internet getrennt werden!?

    Kommentar


      #3
      man ich dachte schon das hört gar nicht mehr auf....was den Leuten doch so alles einfällt...nicht schlecht
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #4
        Mit solchen billigen Tricks, kann man sicher keine Internetsucht heilen. Schon gar keine chronische. *grins*

        Da kann es schon eher sein, daß jemand einen Tennisfinger bekommt.

        Kommentar


          #5
          Da soll helfen? Mit meinem geübten Finger war ich innerhalb einer Minute durch... Aber wenn jede Seite so wäre... wer wieß?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            Kannst du haben, GW. Stell einfach deinen Browser so ein, dass du jedes Cookie, das eine Site bei dir abladen will, von Hand bestätigen musst.
            Das ist in etwa der selbe Effekt wie der auf oben genannter Site, nur penetranter. Na los, versuch es. Geh auf eine "offizielle" Seite... www.startrek.com...
            viel Spass.

            Kommentar


              #7
              10sec. die Taste "Enter" drücken tuts auch *fg*

              Naja, habt eigentlich recht, meine Sucht hat auch nicht nachgelasse, aber ein Versuch ist.....es....immer......, neeeeee, ich will gar nit geheilt werden
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

              Kommentar


                #8
                Das ist ja gerade das tückische an einer Sucht, dass die Leute gar nicht geheilt werden wollen
                Aber ich glaube die Telekom hat da mittlerweile schon die Suchtbremse gezogen, indem sie die Flat gestrichen hat

                Kommentar


                  #9
                  Was die Flatrate betrifft, so ist es doch wirklich schade, wenn man in Deutschland lebt.

                  Also ICH hab da keine Probleme mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Macht doch erstmal einen Test, ob ihr wirklich internetsüchtig seid.
                    Hier ist er:
                    35 (36) Gründe, warum Du internetsüchtig bist

                    Du bist internetsüchtig, weil....


                    1. In der Schule erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol"

                    2. Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen...

                    3. Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung

                    4. Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken
                    wolltest

                    5. Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest,
                    sondern nur noch mit den Fingern zuckst

                    6. Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"

                    7. Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es
                    manchmal tust..)

                    8. Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.

                    9. Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle".

                    10. Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung
                    zu Deinem Provider aufbauen kannst.

                    11. Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil
                    sie einen neutralen Nickname haben.

                    12. Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem
                    ausschaltest.

                    13. Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die
                    2000 zu bringen.

                    14. Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.

                    15. der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.

                    16. Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.

                    17. Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

                    18. Du die Homepage Deiner Freundin küßt.

                    19. Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du
                    es nochmal probierst.

                    20. Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com

                    21. Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine
                    Ahnung hast, wann.

                    22. Dein Haustier eine eigene Homepage hat.

                    23. alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.

                    24. Du nachts im HTML-Format träumst.

                    25. Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.

                    26. es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.

                    27. Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.

                    28. Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.

                    29. Du bei <http://www.wetter.de/> nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem
                    Fenster zu gucken.

                    30. Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.

                    31. Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.

                    32. Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)

                    33. Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.

                    34. Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso
                    immer online bist.

                    35. Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf
                    Deine Kinder zur Schule müssen.

                    36. Du verstehst die Punkte 1 - 35.


                    Und welche Punkt treffen zu?

                    T´Pau
                    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich glaube bei Punkt 36 fällt hier jeder durch
                      Trotzdem bin ich froh, mir sind bisher nur Punkt 7 und 16 passiert.

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir treffen fast alle zu! Schande... verdammte hacke... damn.... blöder Test! Stimmt was nicht.... *backtastedrück*

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #13
                          witzisch, witzisch

                          *macht-Entkrampfungsübungen-für-den-"Klick"-Finger*

                          Nr 17 ( der kalte Kaffe) ist tatsächlich Dauerzustand bei mir
                          Und Nr 4 die Badewanne hab ich noch im letzten Moment retten können...schon praktisch so´n Überlauf....*puh*

                          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei mir treffen Punkt 1 (Ja!!! Wirklich....*lol*), Punkt 7 (in den Ferien immer!), Punkt 19 und Punkt 34(wozu hat man eine Flatrate!?) zu.......geht ja gerade noch so......*puh*
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Auf mich trifft diese Liste nicht zu... warum? Einfacher Grund: ich habe keine Kinder die in die Schule müssten. Muss man um Kinder zu zeugen nicht den PC verlassen? Gut, dann werde ich wohl nie Internetsüchtig...

                              wenn das keine Logik ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X