Premiere: Mein erster Unfall! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere: Mein erster Unfall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    naja...blödes Viech? auch nur so intelligent wie die Natur oder Schöpfer ihm zugestanden haben
    Wir als Menschen sind doch der Störfaktor, nicht vergessen.
    Ja, ich weiß, ich als Jägerin beende das Leben manches Wildes, aber ich tus mit Sinn und Verstand, nicht mit dem Auto
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      naja...blödes Viech? auch nur so intelligent wie die Natur oder Schöpfer ihm zugestanden haben
      Wir als Menschen sind doch der Störfaktor, nicht vergessen.
      Ja, ich weiß, ich als Jägerin beende das Leben manches Wildes, aber ich tus mit Sinn und Verstand, nicht mit dem Auto
      Tja mit dem Auto ist es eher Glückssache, oder vielmehr Unglückssache, wenn ein Wildunfall geschieht.
      Aber es ist doch so, wenn man schon nachts das Licht auf ein Minimum reduziert um es dem Tier zu ermöglichen, Geschwindigkeit und Entfernung richtig einzuschätzen, ja es sogar noch zu erschrecken versucht, indem man hupt, aber dieses Vieh erst dann losrennt und dann auch noch in die falsche Richtung - sorry, aber bekloppter gehts nicht mehr.
      Wenn ein Reh sich gegenüber einem Raubtier genauso verhält, dann sind die Wälder für letztere das reinste Schlaraffenland.
      Gleiches gilt dann wohl auch für Tauben, wenn ich bedenke, wie die es nur noch geschafft hat, den Kühlergrill meines Trabbi zu küssen.
      Bei den Wildschweinen kann man nur sagen, blöd gelaufen, aber da kann man dann echt nichts machen.
      Da glaube ich schon, dass die eigentlich zu scheu, okay in einer Rotte mit Frischlingen ziemlich aggressiv wären (gilt natürlich nur für die Elterntiere), wenn es anstatt direkt hinter einer unübersichtlichen Kurve auf einer geraden Straße geschehen wäre.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #63
        Hab vor ne halben jahr auch noch nen netten unfall gehabt. Allerdings passierte der auf der arbeit. So nen 5 tonnen radlader kann ne ganz schön hohe kraft entwickeln. Tja pech für die Mauer
        Hab zu stark eingschlagen und nicht ausgepasst.
        War aber nur ein stein locker, der chef aber war sauer und mein geselle erst
        Zuletzt geändert von Major Fox; 08.02.2009, 11:25.

        Kommentar


          #64
          Ok, meinen ersten Autounfall hatte ich in Neuseeland. Da war ich damals, als ich noch knackige 17 war.
          Naja, jedenfalls haben die da ein anderes Führerscheinsystem und ich hatte meine learners. So nennt man den ersten Schein und der erlaubt einem mit einer volljährigen person, die einen führerschein hat auf der Straße zu fahren.
          Nunja, eine Freundin von mir war 18 und hatte einen Führerschein
          Also durfte ich manchmal mit ihrem Auto fahren.

          Eines schönen sonnigen Morgens, an dem wir eigentlich in der Schule sein sollten, sind wir beide durch die Landschaft gefahren... Besser gesagt, ich bin gefahren.
          Wir sind auf einer Landstraße gefahren, die ziemlich kurvig war.
          Und dann kam das unausweichliche... Ich bin um eine Kurve gefahren und auf einmal hatte ich die Sonne mittem im Gesicht. Ich war praktisch blind und konnte nicht mehr sehen wie die Kurve weiterging (die war ziemlich lang...).
          Ich war nur ungefähr zwei Sekunden geblendet als ich die Bremse drücken wollte, aber da hebte das Auto gerade ab und BUMS, wir sind wieder gelandet und ich hab sofort gebremst. Das war ein ziemlicher Schock.
          Wir sind ausgestiegen und haben geguckt, was passiert ist. Die Kurve war einseitig durch einen kleinen Wall begrenzt und den haben wir als eine Art Rambe benutzt und sind ein Stück geflogen.

          Wir hatten verdammtes Glück. Das Auto hat keinen Schaden genommen und wir sind nicht in einer der vielen Bäume geflogen, die da rumstanden.

          Das alles werde ich nie vergessen.
          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

          Kommentar


            #65
            Ende der 90 er- ich hatte ca. 60km/h drauf.
            Da stand ne Tramperin am Strassenrand und ich, ganz Gentleman, wollt sie mitnehmen. Ich also in die Eisen, tja und die Strasse war nass, der alte Taunus zieht nach rechts und da stand dann der Baum,-Totalschaden. Die Tramperin hat ein anderer mit genommen und ich mußte dann auch trampen.
            Seit dem nehm ich keinen mehr mit.
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

            Kommentar

            Lädt...
            X