Von Nazis und Skinheads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Nazis und Skinheads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schau mal, wer hat das noch gleich geschrieben?
    Post N°38 aus dem Hohmann-Thread:
    Aber solche Korintenkackerei muss man da auch nichtz betreiben wenn man mit Leuten diskutieren will, die vielleicht nicht dieses Hintergrundwissen haben und trotzdem mitreden wollen.


    Zitat von Tom Parker

    Und nur vom ansehen schätze ich keine Leute ein. Das habe ich gelernt. Man kann nie was daruf geben wie jemand herum läuft.
    Da ist meiner Meinung nach oberflächlich.
    Und ist das nicht in gewisser Weise auch das was Nazis machen, hm?
    Menschen nach ihrem Äusseren beurteilen.
    Ich meine nicht deren Kleidung und dergleichen, sondern deren "dummer Guck", wie man so schön sagt.
    Und deren agressive, emotional aufgeladene Parolen und Vorurteile,die jeglicher Grundlage entbehren und himmelschreiend menschenverachtend sind.Verstehst du?
    Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 22.10.2004, 00:26.
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


      #32
      Brauchst mir nicht meien eigenenPosts zu schreiben. Ich weiß was ich wo gepostet habe.
      Nur verstehe ich nicht was das hiermit zu tun hat.

      Aber jetzt weiß ich auch weider woher ich deinen Namen kenne. Du hast damal schon versucht mir durch falsche Zitate und Kommentare zu grob überflogenen oder gar nicht gelesenen Beiträgen mir einen Strick zu drehen.

      Und weil du mir damals schon so auf den Sender gegangen bist ist das hier mein letzter Post in deine Richtung.

      Auf jeden Fall lässt sich davon immer noch nicht über deren Intelligenz sagen.
      Man kann sagen das sie leicht beeinflussbar sind oder das sie die falsche Meinung haben, aber nicht das sie doof sind.

      PS: Mit dem Zitat hast du mich auf einen altbekannten Threat gerstoßen. Da musste ich doch glatt noch mal ein wenig schmökern.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #33
        Natürlich gehe ich unserem geehrten Mituser T. Parker
        auf den Sender, dafür bin ich doch da....


        Wenn ich aber folgendes lese...
        Zitat von Tom Parker
        Wenn jemand eine rechte Meinung hat, soll er doch. Da sist in meinen Augen nicht schlimmer als eine linke Meinung oder ein Standpunkt in der Mitte.

        Erst wenn er andere deswegen diskriminiert odcer sogar verletzt wird er zum Verbrecher. Das sind dann Faschos oder Nazis.
        wird mir schon etwas schummerig-ist das nicht Verharmlosung rechtsextremen Gedankengutes? Auch den letzten Satz solltest du noch mal überdenken!


        Post N°38 von Tom Parker aus dem Hohmann-Thread:
        Aber solche Korintenkackerei muss man da auch nichtz betreiben wenn man mit Leuten diskutieren will, die vielleicht nicht dieses Hintergrundwissen haben und trotzdem mitreden wollen.
        Zitat von Tom Parker:
        Brauchst mir nicht meien eigenenPosts zu schreiben. Ich weiß was ich wo gepostet habe
        Nur verstehe ich nicht was das hiermit zu tun hat.
        Zitat von K´Ehleyr
        Ich habe den Eindruck, dass in dieser Szene sehr emotional, weniger rational gedacht wird.
        Vielleicht irre ich mich, aber kommt der größte Teil der Neonazis (und Mitläufer) nicht aus eher bildungsfernen Schichten?
        Ich möchte nicht noch deutlicher werden, aber ich muss zugeben, dass ich DICH damit meinte.
        Deshalb auch mein Verweis zum Hohmannthread- auch wenn vielleicht nicht ganz verständlich ist, was ich damit meinte.

        Und ich möchte dich bitten, keine falschen Behauptungen von dir zu geben.
        Ich hatte dir im Hohmannthread vorgeschlagen (Post N°100), dich evtl. ein wenig mehr mit jenem "Hintergrundwissen" zu beschäftigen.Bei all den rechten Sprüchs, die du so von dir gibst...
        Ich hatte auch meinen Post damals bewusst vorsichtig formuliert, falls du das missverstanden hast, tuts mir leid.
        Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 22.10.2004, 03:22.
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #34
          Um mal die gemüter zu beruhigen, komme ich auf den ursprung des Threads zurück:


          Punkto Skinheads und Nazis.

          (Wer sich auch nur ein BISSCHEN jemals informiert HÄTTE, tät das übrigens alles wissen, was da steht)

          Aber das ist leider ned nur in der rechten Szene so, das viele das allgemeine wissen fehlt. Und so wird alels, was Springerstiefel (was gothics ja auch tun) tragen, oder die flieger, bzw Bomberjacken tragen über einen Kamm gescheert.
          Aber dem ist ned so:

          Meiner meinng sind "rechte gedanke" kriminelle gedanken.
          Leidergottes hatte ich auch mal so einen Idioten in meinem Bekanntenkreis. Er hatte es ne zeitlang vor mir verheimlicht, weil es ihm peinlich war. Als ich es aber herrausgefunden hatte, hat er damit geprahlt und seine idiotischen und aberwitzigen meinungen geäussert. Er wurde Opfer meines gnadenlosen Sarkassmusses *sfg*
          Irgendwann hat er gesagt, er ist nicht mehr rechts.. war ne lüge, wie ich herrausfinden durfte.... naja, heute kenn ich den ned mehr.. man hat sich zum glück auseinandergelebt.
          Aber der hannes war noch ganz Harmlos.

          Die gefährlichsten von den "nazies" sind die schon hier erwähnen "mitläufer" die schlicht keine ahnung haben und auf dem ersten blick garnicht sofort erkennbar sind.
          In der regel sind diese mit besonders viel dummheit ausgestattet, sie sind zu bedauern, aber auch zu fürchten

          Die zweitgefährlichsten sind die fanatischen richtigen Nazies, die sich und ihre kranke weltordnung als die einzig wahre ersehen - reichlich erbärmlich, sie genießen meine größte verachtung

          Tjo, dan gibts da noch die hooligans, auch zum größten teil rechtsradikal, und die hauen alles in klump, den geht es ja garned um politik oder son mist den geht es ja doch nur um terror zu verbreiten.. ja.. terror ist da n guter vergleich

          Tjo, und die Skinheads, die sind nunmal die harmlosesten. Haben mit der ganzen Nazigülle nix am hut. Leiden drunter und einige wehren sich auch dagegen.

          Und dann gibts noch die leute mit Glatze, die haben mit all dem garnix am Hut.. das einzige, was die beschäftigt ist ihr gang zur Apotehke, um den ungewollten Haarausfall zu stoppen

          meiner meinung DARF man rassismuss oder rechtsradikalissmus NICHT Tolerieren oder akzeptieren "bis was passiert"
          Das ist Blödsinn!!!
          Rassisten Tollerieren ja auch nichts. Das währe so, als wenn wir Intoleranz tolleriren würden.. welch paradoxon!
          Rechtes denken MUSS in den köpfen der Menschen bekämpft werden.
          Zuletzt geändert von Galax; 22.10.2004, 03:42.

          Kommentar


            #35
            Interessant, deine Einteilung der verschiedenen Szene-"Spezies"...
            da wäre dann auch noch Platz für Captain Picard und Commander Sisko...ach, und Illia! Und den Holodoc gibt´s ja auch noch!
            Ne, ich hör besser auf (der Pf lässt grüßen...).

            Aber Spaß beiseite. Ich hocke hier schon vier Stunden vor diesem Thread...
            Auch weil mich die ganze Sache mit dem Tom Parker ziemlich aufgeregt hat .
            Ich kann dir da in allem Punkten nur beipflichten, und bin froh, dass da mal ein "Machtwort" gesprochen wurde . Mir fehlten vorhin einfach die Worte...
            Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 22.10.2004, 03:46.
            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

            Kommentar


              #36
              Zitat von K´Ehleyr
              Interessant, deine Einteilung der verschiedenen Szene-"Spezies"...
              *g*
              naja. die ist meine eigene meinung nach den erfahrungen die ich so sammelte
              .. war vor langer zeit, w ich noch SEHR viel jünger war, mal ne zeitlang in der Punkszene ^^

              Kommentar


                #37
                Ich finde es viel paradoxer, wenn man sagt "Ich tolleriere keine Intoleranz."

                Entweder ist man nur tollerant und demokratisch und erlaubt somit pluralistisches Gedankengut, oder nicht. Ich will rechtes Gedankengut sicherlich nicht verharmlos, ich kann sowas auch nicht ausstehen, aber man muss auch sehen das Tom Parker in einem Sinne Recht: in einer guten, gelebten Demokratie, darf man Menschen mit rechten Meinungen nicht einfacher verteufeln, verfolgen und mit Füßen treten.

                In einer Demokratie hat nunmal auch eine rechte Meinung ihre Daseinsberechtigung - das ist die Kehrseite der freien Meinung. Und ich dneke man muss hier in der "rechten Szene" doch wirklich sehr stark diffenzieren und darf nicht alles über einem Kamm scheren, was "Antifaschisten" ja gerne tun. (Interessant ist der Punkt, dass Faschismus nicht unbedingt rechts orientiert sein muss - das assoziiert man nur in Deutschland so - und die üblichen Antifas sich ebenso daneben benehmen wie die Rechten).
                Rechts kann auch heißen die CSU zu wählen oder die REPs, und das sind ganz andere Qualitäten als Ausländer zu lynchen. In einer wehrhaften Demokratie muss es auch Platz für Toleranz gegenüber Rechts geben.

                Es ist aber andererseits natürlich schon, dass Skins, Hools, usw. alle einer extremen Richtung angehören, genauso wie Punks & Co. Solche "Extremisten" gehören mit den legitimenen Mitteln einer Demokratie und eine Rechtstaates bekämpft.
                Bedient man sich anderer Methoden, wird aus Strafverfolger plötzlich der Täter und das muss verhindert werden. Und Menschen pauschal "aufzugeben" und darauß folgend sie samt ihrer Meinungen "bekämpfen" zu müssen. Ja, sie und ihre Szene zu "vernichten" ist letztlich ebenso menschen- und demokratieverachtend wie das, dem man entgegentreten will. Hier muss man einen intelligten Mittelweg gehen und nicht wie die meisten Linken (die scheinbar auch zu keiner größeren Artikulation fähig sind) einfach "Nazis raus" und "Rechte sind Schweine" zu brüllen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Harmakhis
                  Ich will rechtes Gedankengut sicherlich nicht verharmlos, ich kann sowas auch nicht ausstehen, aber man muss auch sehen das Tom Parker in einem Sinne Recht: in einer guten, gelebten Demokratie, darf man Menschen mit rechten Meinungen nicht einfacher verteufeln, verfolgen und mit Füßen treten.
                  Solange die nicht das Volk verhetzen, Schwarze durch die Stadt jagen usw geht das ja. Obwohl ich persönlich auch dann kein Verständnis dafür habe.

                  Auf der andere Seite kann ich nicht verstehen was sich hier einige Ausländer rausnehmen dürfen. Dieser Kaplan und etliche andere. Sie begehen Strafttat über Straftat und lachen die deutsche Justiz aus. Besonders in Großstädten, in sogenannten Ghettos mit hohen Ausländeranteilen ist die Kriminalität sehr hoch. Auf dem Kiez oder in Köln wurden schon deutsche Milieu-Banden(sind auch nicht besser) durch ausländische ersetzt, die wesentlich brutaler sind.

                  Habe eine Doku aus Köln gesehen, wo sich Türken und Araber gegenseitig im Rotlichtmilieu fertig machen.

                  Also wenn das eine Form von Multi-Kulti sein soll weiß ich auch nicht weiter......

                  Auch verstehe ich nicht wieso Aussiedler relativ viele Häuser bauen können. Gerüchten zu Folge bekommen die fast keine Zinsen auf Kredite. Wenn man sie anspricht stimmt es nicht.

                  Aber falls das stimmen sollte, kann ich verstehen das einige Leute sauer werden!

                  Rechts kann auch heißen die CSU zu wählen oder die REPs,
                  Oh oh. Das kann wieder nur von einen links orientierten kommen. Wo bitte ist die CSU Rechts?

                  Das ist doch nur Propaganda von links. Die sind konservativ aber nicht rechts. Und die sind auch nicht gegen eine Globalisierung........

                  Selbst wenn ich die CSU und besonders Stoiber nicht mag, kann ich das nicht so stehen lassen.

                  Es ist aber andererseits natürlich schon, dass Skins, Hools, usw. alle einer extremen Richtung angehören, genauso wie Punks & Co. Solche "Extremisten" gehören mit den legitimenen Mitteln einer Demokratie und eine Rechtstaates bekämpft.
                  Jo..........

                  Hier muss man einen intelligten Mittelweg gehen und nicht wie die meisten Linken (die scheinbar auch zu keiner größeren Artikulation fähig sind) einfach "Nazis raus" und "Rechte sind Schweine" zu brüllen.
                  Genauso wenig wie Rechte propagieren das Ausländer Arbeitsplätze wegnehmen.......

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Harmakhis
                    Ich finde es viel paradoxer, wenn man sagt "Ich tolleriere keine Intoleranz."

                    Entweder ist man nur tollerant und demokratisch und erlaubt somit pluralistisches Gedankengut, oder nicht. Ich will rechtes Gedankengut sicherlich nicht verharmlos, ich kann sowas auch nicht ausstehen, aber man muss auch sehen das Tom Parker in einem Sinne Recht: in einer guten, gelebten Demokratie, darf man Menschen mit rechten Meinungen nicht einfacher verteufeln, verfolgen und mit Füßen treten.

                    In einer Demokratie hat nunmal auch eine rechte Meinung ihre Daseinsberechtigung - das ist die Kehrseite der freien Meinung. Und ich dneke man muss hier in der "rechten Szene" doch wirklich sehr stark diffenzieren und darf nicht alles über einem Kamm scheren, was "Antifaschisten" ja gerne tun. (Interessant ist der Punkt, dass Faschismus nicht unbedingt rechts orientiert sein muss - das assoziiert man nur in Deutschland so - und die üblichen Antifas sich ebenso daneben benehmen wie die Rechten).
                    Rechts kann auch heißen die CSU zu wählen oder die REPs, und das sind ganz andere Qualitäten als Ausländer zu lynchen. In einer wehrhaften Demokratie muss es auch Platz für Toleranz gegenüber Rechts geben.

                    Es ist aber andererseits natürlich schon, dass Skins, Hools, usw. alle einer extremen Richtung angehören, genauso wie Punks & Co. Solche "Extremisten" gehören mit den legitimenen Mitteln einer Demokratie und eine Rechtstaates bekämpft.
                    Bedient man sich anderer Methoden, wird aus Strafverfolger plötzlich der Täter und das muss verhindert werden. Und Menschen pauschal "aufzugeben" und darauß folgend sie samt ihrer Meinungen "bekämpfen" zu müssen. Ja, sie und ihre Szene zu "vernichten" ist letztlich ebenso menschen- und demokratieverachtend wie das, dem man entgegentreten will. Hier muss man einen intelligten Mittelweg gehen und nicht wie die meisten Linken (die scheinbar auch zu keiner größeren Artikulation fähig sind) einfach "Nazis raus" und "Rechte sind Schweine" zu brüllen.
                    Endlich mal jemand, der die ganze Problematik auf den Punkt bringt. Genau das ist was ich meinte, als ich in einem früheren Beitrag schrieb:

                    Wenn eine Demokratie nicht stark genug ist.....

                    Man kann nicht einen auf tolerant und demokratisch machen und dann Ausnahmen bei der Toleranz machen!

                    zum Thema Hooligans:

                    Könnten wir diesen Personenkreis bitte aus dieser gesamten Diskussion heraus halten? Denn wenn man schon über Skins usw. wenig in der Gesellschaft weiß usw. dann über Hools erst recht.

                    Aussagen wie ''Hools, die zum größten Teil rechts sind'' sind einfach FALSCH
                    Das soll kein Vorwurf sein, ist einfach nur falsche Information wegen Medien und soweiter. Auch hauen Hools nicht alles zu brei! Der gefährlichste Teil der Fußballfans sind die, die sich durch Alkohol oder Provokationen zu irgendwetwas hinreissen lassen! Dies sind aber keine Hools.

                    Das Thema ist so komplex, dass man eigentlich einen eigenen Thread eröffnen könnte....

                    Deswegen bitte ich, diese Hooligans außenvor zu lassen! Danke!
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Munro22
                      Das soll kein Vorwurf sein, ist einfach nur falsche Information wegen Medien und soweiter. Auch hauen Hools nicht alles zu brei! Der gefährlichste Teil der Fußballfans sind die, die sich durch Alkohol oder Provokationen zu irgendwetwas hinreissen lassen! Dies sind aber keine Hools.
                      Die brauchen kein Alkohol und auch keine Provokationen ne? Die sind von Natur aus agressiv.........

                      Die Fußballfans die randalieren nennen sich Hools. Und die anderen sind normale Fans - erzähl keinen Schwachfug!

                      Das Thema ist so komplex, dass man eigentlich einen eigenen Thread eröffnen könnte....
                      Ne laß mal.

                      Deswegen bitte ich, diese Hooligans außenvor zu lassen! Danke!
                      Was die Politik angeht vielleicht. Aber nicht was die Gewalt angeht. Und normale Fußballfans die sich friedlich mit "Kollegen" nen Spiel angucken und ihr Bier "zischen", die nennen sich nicht "HOOLS". Die wollen damit nicht indenfiziert werden, verstehe das doch bitte. Und der größte Teil sind eben normale Fans.

                      Es kann sein das von 100% der Hools nur wirklich noch 60-70 Prozent gewaltsam aktiv sind, aber das sind bestimmt ein paar ängstliche Mitläufer, Frauen oder welche die juristisch nicht mehr dürfen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Skymarshall
                        Die brauchen kein Alkohol und auch keine Provokationen ne? Die sind von Natur aus agressiv.........

                        Die Fußballfans die randalieren nennen sich Hools. Und die anderen sind normale Fans - erzähl keinen Schwachfug!
                        Danke das du meine Meinung und meinen Beitrag bestätigst und beweist:

                        Alle die beim fußball randalieren sind Hools oder nennen sich so? Warum unterteilt dann die Polizei in Kategorie A B und C?

                        A=normale Zuschauer, nix mit Gewalt am Hut
                        B=gewaltbereite Zuschauer, die unter gewissen Umständen zu gewalt bereit sind -> keine Hools
                        C= Hooligans, gewaltsuchend, aber nur andere Hools

                        Nach deiner Aussage müssten B auch Hools sein, sind sie aber nicht.

                        Alles was du im Fernsehen und in den Medien (wie aktuell Dresden und Frankfurt in Essen) von Krawallen siehst, geht nicht von Hools aus, sondern von der Kategorie B. Frag mal bei der Polizei nach, die können dirs bestätigen.
                        Die Zeit in denen Hools im Stadion randaliert haben sind vorbei, die verabreden sich weit weg vom Stadion und nur mit anderen Hools, ''im gegenseitigen Einvernehmen'' wenn man so will.

                        Zitat von Skymarshall
                        Was die Politik angeht vielleicht. Aber nicht was die Gewalt angeht.
                        Stimmt das mit der Politik! und Gewalt von Hools untereinander kannst du nicht mit gewalt von wildgewordenen Nazi-Idioten vergleichen. Hools boxen sich untereinander. Die wollen das! Die nehmen das Risiko verletzt zu werden bewußt in Kauf.

                        polit. Motivierte Gewalt richtet sich gegen alles von polit. Gegnern bis Ausländern usw, ohne Rücksicht darauf, ob das Gegenüber das will!


                        Zitat von Skymarshall
                        Es kann sein das von 100% der Hools nur wirklich noch 60-70 Prozent gewaltsam aktiv sind, aber das sind bestimmt ein paar ängstliche Mitläufer, Frauen oder welche die juristisch nicht mehr dürfen.
                        1. Juristisch darf es keiner!
                        2. Frauen gibt es nicht bei Hooligans
                        3. ängstliche Mitläufer gibt es auch nicht, weil Hools ihre Mitglieder sehr genau aussuchen und Mitläufer gar nicht mitkreigen, wo eine Hooligan-Schlägerei stattfindet. Mitläufer fallen in die Kat. B.

                        Ich betone:Ich bin kein Hooligan und möchte auch nichts mit diesen zu tun haben. Ich distanziere mich von jeglicher Form der Gewalt und finde Gewalt in Stadien, bei Fußballspielen und das was Hooligans machen zum kotzen!

                        Ich möchte aber nicht,dass alles und jeder, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht, über einen Kamm geschoren wird, wie es in einigen Fällen hier der Fall ist!
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Munro22
                          Danke das du meine Meinung und meinen Beitrag bestätigst und beweist:

                          Alle die beim fußball randalieren sind Hools oder nennen sich so? Warum unterteilt dann die Polizei in Kategorie A B und C?

                          A=normale Zuschauer, nix mit Gewalt am Hut
                          B=gewaltbereite Zuschauer, die unter gewissen Umständen zu gewalt bereit sind -> keine Hools
                          C= Hooligans, gewaltsuchend, aber nur andere Hools

                          Nach deiner Aussage müssten B auch Hools sein, sind sie aber nicht.
                          Ok, aber die größte Gruppe ist eben A. Und die sind friedlich.

                          Und das Hooligans nur andere Hools suchen stimmt einfach nicht. Im Grunde genommen vermischen sich die Kategorien B und C. Auch wenn die Polizei aus Sicherheitsaspekten das genauer differenziert.

                          Und was war das vor ein paar Jahren mit den französischen Polizisten Nivell?

                          Das waren auch welche aus Gruppe B ne?

                          Alles was du im Fernsehen und in den Medien (wie aktuell Dresden und Frankfurt in Essen) von Krawallen siehst, geht nicht von Hools aus, sondern von der Kategorie B. Frag mal bei der Polizei nach, die können dirs bestätigen.
                          Die Zeit in denen Hools im Stadion randaliert haben sind vorbei, die verabreden sich weit weg vom Stadion und nur mit anderen Hools, ''im gegenseitigen Einvernehmen'' wenn man so will.
                          Klar die Medien berichten grunsätzlich falsches. Lügen und propagieren.

                          Zufälliger Weise wohne ich in der Nähe von Bielefeld und ich kenne einige die in der Hooliganszene vertreten waren. Die haben mir ganz andere Dinge erzählt. Einer kennt sogar den Peiniger von Nivell..........




                          Stimmt das mit der Politik! und Gewalt von Hools untereinander kannst du nicht mit gewalt von wildgewordenen Nazi-Idioten vergleichen. Hools boxen sich untereinander. Die wollen das! Die nehmen das Risiko verletzt zu werden bewußt in Kauf.
                          Solange keine anderen was abbekommen können die sich von mir aus die Köpfe einschlagen - auch wenn es saudumm ist!


                          polit. Motivierte Gewalt richtet sich gegen alles von polit. Gegnern bis Ausländern usw, ohne Rücksicht darauf, ob das Gegenüber das will!
                          Und spontane Gewalt richtet sich gegen zufällige Opfer die zur falschen Zeit am falschen Ort sind!


                          1. Juristisch darf es keiner!
                          Klar. Ich meinte aber Bewährungsstrafen.........

                          2. Frauen gibt es nicht bei Hooligans
                          Sicher?

                          3. ängstliche Mitläufer gibt es auch nicht, weil Hools ihre Mitglieder sehr genau aussuchen und Mitläufer gar nicht mitkreigen, wo eine Hooligan-Schlägerei stattfindet. Mitläufer fallen in die Kat. B.
                          Achso.......

                          Ich betone:Ich bin kein Hooligan und möchte auch nichts mit diesen zu tun haben. Ich distanziere mich von jeglicher Form der Gewalt und finde Gewalt in Stadien, bei Fußballspielen und das was Hooligans machen zum kotzen!
                          Das ist vernünftigt!

                          Ich möchte aber nicht,dass alles und jeder, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht, über einen Kamm geschoren wird, wie es in einigen Fällen hier der Fall ist!
                          Jo. Aber wie gesagt kann ja nicht alles in den Medien falsch sein. Außerdem kenne ich persönlich welche aus der Szene. Was micht nicht deswegen stolz stimmt.......

                          Kommentar


                            #43
                            Bin jetzt zu faul zum zitieren...

                            also jetzt sind wir ja zumindest bei ungefähr 90 % auf einem Nenner.

                            Nur Kurz zwei Dinge noch und dann könen wir Friedenspfeife rauchen.

                            1. Das mit der polit. motivierten Gewalt: Du nennst spontane Gewalt-> geb ich dir recht, dass ist fast am schlimmsten, weil dann rechnet das Opfer defintiv zu 100% gar nicht damit!

                            2. Nivel: Die Polizei ist nochmal ein Kapitel für sich!!!(Was ich da schon alles erlebt hab, kann ich dir sachen erzählen oh mann! die glaubt mir keiner)

                            Nur soviel: Nivel-Aktion natürlich extrem schlimm und verabscheuungswürfig. Hools und Polizei sehen sich eigentlich als potenzielle Gegner an, somit gehen die auch gegeneinander!

                            naja sollte alles zu dem Thema sein! Gute Nacht!

                            kleiner NAchtrag:

                            Medien lügen nicht, sie verdrehen Wahrheiten wie sie es brauchen, bzw. machen sich nicht die Mühe gründlich zu recherchieren! Siehst du sau oft, gerade Bild oder sog. Seriöse Zeitungen, die eh ihr vorgefertigtes Feindbild haben!
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Munro22
                              Siehst du sau oft, gerade Bild oder sog. Seriöse Zeitungen, die eh ihr vorgefertigtes Feindbild haben!
                              Naja, die Bild in einem Satz mit seriösen Zeitungen zu nennen ist schon sehr gewagt . Überhaupt muss man die Springer-Presse immer doch etwas skeptisch und vor allem nicht unkritisch rezipieren.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Nicolas Hazen
                                Naja, die Bild in einem Satz mit seriösen Zeitungen zu nennen ist schon sehr gewagt . Überhaupt muss man die Springer-Presse immer doch etwas skeptisch und vor allem nicht unkritisch rezipieren.
                                Das ist klar!

                                Aber: Bild zeigt alles so wie sie es braucht und verdreht die Tatsachen absichtlich!

                                Seriöse: Sind zu faul zum umdenekn, bzw. recherchieren nicht gründlich und halten lieber an alten, teilweise überholten ansichten fest (bezieht sich aber nur auf Fußballfans, Subkulturen, Musik usw., restl. Artikel will ich nicht bewerten, bei den gennanten Beispielen fällt es halt extrem auf!)
                                Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                                Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                                Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X