unfassbare Gesetze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unfassbare Gesetze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also, ich habe auf meiner HP eine unglaublich große ansammlung dieser gesetze.
    es gibt tausende.
    und alle stammen ausschlißelich aus den sogenannten Präzdenzfällen.
    darüber diskutieren ist doch quark.

    Irgendwann vor hundert jahren hat wohl jemand n elefanten an ne parkuhr angebunden, vermutlich von nem zirkuss.
    Dieser bekam einen straßzettel von der Polizei, weil der Elefant womöglich den Platz für nen ganzes Auto beanspruchte (eigendlich klar)

    Der Elefantenbesitzer hat gegen das Bußgeld geklagt weil er ja garkein auto besitzt, weswegen soll er also auch parkgebühr zahlen, logisch.

    das Gericht hat dann aber entschieden, dass der elefant so groß wie ein auto einen parkplatz genutzt, und ebendrumm dafür zahlen muss, bzw. sein besitzer.

    Und weil ein urteil nunmal rechtskräftig ist, wird es in den gesetzen desjeweilgen staates mit engeführt, den falls jemals wieder eine elefant an eine parkuhr befestigt wird, kann man sich auf dieses urteil berufen, und hat dann in zukunft weniger zettelkram auszufüllen.

    Das ist das genze geheimniss der unsinnigen gesetze.
    den irgendwo machen sie ja doch sinn
    auch wenn sie sehr lustig sind ^^

    Was aber lustig ist:

    by Galax-World

    Durchschnitts-Unsinn
    Das Handbuch für Mitarbeiter der US-Steuerbehörde enthält auch Hinweise zur Erhebnung von Steuern nach einem Atomkrieg.
    Vor dem Mauerfall kannte nur ein Bruchteil der Amerikaner die Berliner Mauer. Einige Amerikaner, die die Mauer schon kannten wissen bis heute nicht, das die Mauer gefallen ist.
    Kaum ein Amerikaner weis nicht, was ausserhalb der USA geschieht, vor dem 11.09.01 wussten viele nicht einmal, das es Afganistan gibt.
    In Amerika gibt es kaum Freundschaften zwischen Schwarzen und Weisen, obwohl das in den Filmen so dargestellt wird. Die Amerikaner gehen so an die sache ran: "Es ist ja nur ein Film", worauf es keine nachahmer gibt, wenn jedoch ein Kettensägenmörder durch die Kinos schwingt, wird dies nachgemacht, da es etwas "neues" ist.
    In Amerika gibt es nur deshalb soviel Serien mit schwarzen Familien, weil die Amerikaner diese "niedlich" finden, like pets.
    ,,Verboten" ist eines jener deutschen Worte, die jeder Amerikaner kennt.
    In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen.
    1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen.

    Statistiken der USA
    Es gibt im Internet etwa 1.980.000 eingetragene Webseiten mit dem Titel "we love America" und 2.160.000 eingetragene seiten mit den Titel "I love America"
    36% aller Amerikaner behaupten, dass Gott zu ihnen gesprochen hat.
    70% aller Amerikaner waren schon in Disneyworld oder Disneyland.
    In den USA besitzt der Staat ein Drittel des Landes selbst.
    25 Millionen Amerikaner essen pro Tag bei McDonalds.
    Alle 50 US-Staaten behaupten, daß die Noten ihrer Schüler über dem Landesdurchschnitt liegen.
    Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, daß die Sonne ein Stern ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Galax
      und alle stammen ausschlißelich aus den sogenannten Präzdenzfällen.
      darüber diskutieren ist doch quark.
      Meine Rede ...

      WJ

      Kommentar


        #18
        Zitat von WarpJunkie
        Meine Rede ...

        WJ
        Dann kann der Thread ja dichtgemacht werden............

        @Galax: Das wird sicherlich so ähnlich gewesen sein. Aber darum ging es mir nicht. Auch nicht ob das irgendwelche Präzendenzfälle sind.

        Es hat auch nicht damit zu tun, ob man sich über die Gesetze stellt. Ich mißachte sie ja nicht sondern kritisiere sie. Und zwar nicht alle.

        Aber ich behaupte einfach mal das 10 % der Gesetze und Regelungen überflüssige und lebenserschwerende Fehlentscheidungen sind. Die nur bei genauer Betrachtung das Paradoxe deutlich machen.

        Papierkram reduzieren? Im Gegenteil - dadurch steigt der bürokratische Aufwand.

        Was alt und nicht mehr anwendbar, falsch, unnötig kompliziert und schwachsinnig ist, gehört abgeschafft.

        Kommentar


          #19
          Frauen ist es in Lousiana hingegen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn der Ehemann eine Flagge vor dem Fahrzeug schwenkt.
          Also muss sich der Mann vor dem Aute her rennen und immer zu die Fahne schwenken
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            ja.
            warscheinlich hat diese eine frau zwar n führerschein, kann aber denoch ned richtig fahren.
            oder so.

            Und der eheman, als nächster direkter verantwortliche muss die umgebung vor der frau warnen

            Kommentar


              #21
              Aus der Diskussion mit den Gesetzen halte ich mich ab jetzt raus. Hier glaubt ja eh jeder, was er will.

              Aber...
              Es gibt im Internet etwa 1.980.000 eingetragene Webseiten mit dem Titel "we love America" und 2.160.000 eingetragene seiten mit den Titel "I love America"
              Die Amerikaner lieben ihr Land. Und? Selbst Michael Moore tut dies. Würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn auch nur ein Bruchteil soviele Menschen hierzulande stolz auf die Bundesrepublik sind, so wie ich es bin.

              36% aller Amerikaner behaupten, dass Gott zu ihnen gesprochen hat.
              70% aller Amerikaner waren schon in Disneyworld oder Disneyland.
              In den USA besitzt der Staat ein Drittel des Landes selbst.
              25 Millionen Amerikaner essen pro Tag bei McDonalds.
              Was soll das deiner Meinung nach aussagen? "Sie sind gläubig, essen Fast Food und gehen gerne in Freizeit Parks!!! Auf den Elektrischen Stuhl mit ihnen!!!" Oder wie soll ich das verstehen???

              Alle 50 US-Staaten behaupten, daß die Noten ihrer Schüler über dem Landesdurchschnitt liegen.
              16 deutsche Bundesländer behaupten, sie hätten eines der besten Bildungssysteme der Republik. Unlogisch wäre es nur, würde dies der Bund behaupten.

              Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, daß die Sonne ein Stern ist.
              Wenn ich mich mal in meiner Stufe umsehe (Jgst. 13 auf einem der höchstqualifiziertesten städtischen Gymnasien des Bundeslandes), könnte diese Zahl auch auf Deutschland zutreffen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spooky Mulder
                Aus der Diskussion mit den Gesetzen halte ich mich ab jetzt raus. Hier glaubt ja eh jeder, was er will.
                Was hat das mit Glauben zu tun? Sprechen wir hier über Religion?

                Nur weil du so blauäugig bist und hinter jedem noch so blödsinnigen Gesetz ein Präzendenzfall vermutest. Klar kann man das immer als solchen auslegen solange dieses Gesetz noch aktiv ist.

                Ob es noch zur Anwendung kommt ist eine ganz andere Sache. Und dann erscheinen sie doch total absurd. Wie z.B verbotener Oralverkehr und sowas. Man kann das doch auch mal kritisch hinterfragen oder gilt für dich in allen Lebenslagen "Regel ist Regel und deswegen halte ich mich daran." ?

                Viele sind bloße Schikane und dienen nur denen die sich dadurch Vorteile erhoffen und am längeren Hebel sitzen. Da geht es nicht nur um Recht, Moral und Schutz. Das wäre naiv sowas zu glauben.


                und noch was.....

                Wenn ich mich mal in meiner Stufe umsehe (Jgst. 13 auf einem der höchstqualifiziertesten städtischen Gymnasien des Bundeslandes), könnte diese Zahl auch auf Deutschland zutreffen.
                Bemerkst du den Gegensatz? Genauso ist es bei einigen Gesetzen.......

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Was hat das mit Glauben zu tun? Sprechen wir hier über Religion?
                  "glauben" ist ein deutsches Verb zum Substantiv "Glaube", Glaube ist die subjektive, durch besondere Gründe gefestigte Vorstellung, bzw. das ganze Vorstellungssystem eines Menschen. Oder nach Kant: Glauben ist das Für-wahr-Halten aus subjektiv zureichendem bei objektiv unzureichendem Grund.

                  Klar kann das Verb "glauben" auch eine religiöse Konnotation haben, wo du die jedoch im Zusammenhang mit dem Threadthema siehst, ist mir mehr als schleierhaft.

                  Nur weil du so blauäugig bist und hinter jedem noch so blödsinnigen Gesetz ein Präzendenzfall vermutest. Klar kann man das immer als solchen auslegen solange dieses Gesetz noch aktiv ist.
                  Zumindest bei dem Beispiel mit dem Elefanten ist es nunmal mehr als offensichlich. Nur scheinen hier eher deine Vorurteile gegenüber der USA dein Denken beeinflussen, sodass du eher Hirngespinste irgendwelcher despotischer Gesetzeshüter als Auslöser für diese Gesetze nimmst, ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, dass das auf der anderen Seite des Teiches auch Menschen wie du und ich sind.

                  Ob es noch zur Anwendung kommt ist eine ganz andere Sache. Und dann erscheinen sie doch total absurd. Wie z.B verbotener Oralverkehr und sowas. Man kann das doch auch mal kritisch hinterfragen oder gilt für dich in allen Lebenslagen "Regel ist Regel und deswegen halte ich mich daran." ?

                  Viele sind bloße Schikane und dienen nur denen die sich dadurch Vorteile erhoffen und am längeren Hebel sitzen. Da geht es nicht nur um Recht, Moral und Schutz. Das wäre naiv sowas zu glauben.
                  Wie du sagst... ob sie heute noch angewendet werden, ist hier überhaupt nicht ersichlich, jedoch absolut unwahrscheinlich, da auch in den USA die Gleichberechtigung o.ä. im Gesetz verankert ist (ob sie real existiert, ist eine andere Frage, aber gesetzlich gibt es sie definitiv).
                  Und bevor du hier die heutige amerikanische Gesellschaft an Gesetzen denunzierst, die vor etlichen Jahrzehnten oder Jahrhunderten Anwendung fanden, denk lieber mal drüber nach, ob dies in Europa zu damaliger Entwicklungsstufe nicht ähnlich vonstatten ging.

                  Bemerkst du den Gegensatz? Genauso ist es bei einigen Gesetzen.......
                  Hier kann ich dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Ich nahm dies nur als Beispiel dafür, dass jemand, der sprichwörtlich im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte. Immerhin meint das ja, dass 45% der Amerikaner sehr wohl wissen, dass die Sonne ein Stern wie jeder andere ist. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass eine Umfrage in Deutschland ein wesentlich besseres Bild darlegen würde.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Spooky Mulder
                    "glauben" ist ein deutsches Verb zum Substantiv "Glaube", Glaube ist die subjektive, durch besondere Gründe gefestigte Vorstellung, bzw. das ganze Vorstellungssystem eines Menschen. Oder nach Kant: Glauben ist das Für-wahr-Halten aus subjektiv zureichendem bei objektiv unzureichendem Grund.

                    Klar kann das Verb "glauben" auch eine religiöse Konnotation haben, wo du die jedoch im Zusammenhang mit dem Threadthema siehst, ist mir mehr als schleierhaft.
                    Hmm, wie toll kompliziert du dich ausdrücken kannst!


                    Zumindest bei dem Beispiel mit dem Elefanten ist es nunmal mehr als offensichlich. Nur scheinen hier eher deine Vorurteile gegenüber der USA dein Denken beeinflussen, sodass du eher Hirngespinste irgendwelcher despotischer Gesetzeshüter als Auslöser für diese Gesetze nimmst, ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, dass das auf der anderen Seite des Teiches auch Menschen wie du und ich sind.
                    Nur weil du dich mit allem zufrieden gibst und anscheinend alles an den USA toll findest, mußt du mir nicht unterstellen Vorurteile gegen die Gesellschaft mit ihren Menschen zu haben.

                    Und seit wann verabschieden Gesetzeshüter Gesetze? Wie war das nochmal mit der legislativen, judikativen und exekutiven Gewalt???

                    Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte.


                    Wie du sagst... ob sie heute noch angewendet werden, ist hier überhaupt nicht ersichlich, jedoch absolut unwahrscheinlich, da auch in den USA die Gleichberechtigung o.ä. im Gesetz verankert ist (ob sie real existiert, ist eine andere Frage, aber gesetzlich gibt es sie definitiv).
                    Trotzdem gibt es noch genug gesetzliche Absurditäten. Das hat auch nicht mit Gleichberechtigung zu tun weil sie eh für alle gelten. Von der Verfassung brauchst du mir jetzt nichts erzählen. Es geht viel mehr um Sinnlosigkeiten.


                    Und bevor du hier die heutige amerikanische Gesellschaft an Gesetzen denunzierst, die vor etlichen Jahrzehnten oder Jahrhunderten Anwendung fanden, denk lieber mal drüber nach, ob dies in Europa zu damaliger Entwicklungsstufe nicht ähnlich vonstatten ging.
                    Ich denunziere gar nichts, sonders versuche das Ganze ein wenig kritisch zu betrachten. Du weißt aber genau das ich auch aktuelle Gesetze meine. Und das Gesetze, die keine Anwendung finden, überflüssig sind. Aber nein warte mal - sie könnten ja noch als Präzendenzfälle aufgeführt werden.........



                    Hier kann ich dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Ich nahm dies nur als Beispiel dafür, dass jemand, der sprichwörtlich im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte.
                    Deswegen hatte das Wort "höchstqualifiziertesten" dick markiert. In Bezug zur Schule. Weil das ein Widerspruch zu deiner Beobachtung war........

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Skymarshall
                      Hmm, wie toll kompliziert du dich ausdrücken kannst!
                      Wenn du so auf meine Aussagen reagierst, halte ich es für fraglich, dass du in einem Diskussionsforum an der richtigen Stelle bist.

                      Nur weil du dich mit allem zufrieden gibst und anscheinend alles an den USA toll findest, mußt du mir nicht unterstellen Vorurteile gegen die Gesellschaft mit ihren Menschen zu haben.
                      Ich habe nicht gesagt, dass ich alles an diesem Land toll finde, jedoch nervt es mich, dass ein Volk oder Staat an solch unsachlichen Lapalien wie zum Beispiel Gesetzen aus der Vorzeit kritisiert wird, meist noch mit Pauschalisierungen gegen das gesamte Volk kombiniert. Da würde ich mich für jedes Volk dieser Erde einsetzen, nur scheint es derzeit in Mode zu sein, die Vereinigten Staaten mit allem möglichen niederzureden (ja sogar, weil ein größter Teil der Bevölkerung mal in Disneyland war, wie Galax so nett bemerkte. Ich wäre in meiner Kindheit auch mal gerne nach Disneyland Paris geflogen. Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? ).
                      Also bitte: Wenn Kritik, dann mit objektiven Argumenten (von denen es wirklich reichlich gibt, allein in der Regierung), aber nicht so.

                      Und seit wann verabschieden Gesetzeshüter Gesetze?
                      Wo habe ich das denn bitteschön behauptet? Ich schrieb etwas von "Auslöser" und das war ein Beispiel. Lies meine Posts bitte das nächste mal etwas genauer. Hm...siehe oben.

                      Du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
                      Das beruht ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit.

                      Trotzdem gibt es noch genug gesetzliche Absurditäten. Das hat auch nicht mit Gleichberechtigung zu tun weil sie eh für alle gelten. Von der Verfassung brauchst du mir jetzt nichts erzählen. Es geht viel mehr um Sinnlosigkeiten.
                      Ach, gerade hast du noch behauptet, dass du die genannten Gesetze gerade aus diskriminierenden Gründen anfechtest (die sie ohne Zweifel haben bzw hatten) und nun sind es Sinnlosigkeiten? Entscheide dich mal langsam für einen Standpunkt.

                      Ich denunziere gar nichts, sonders versuche das Ganze ein wenig kritisch zu betrachten. Du weißt aber genau das ich auch aktuelle Gesetze meine. Und das Gesetze, die keine Anwendung finden, überflüssig sind. Aber nein warte mal - sie könnten ja noch als Präzendenzfälle aufgeführt werden.........
                      Aktuelle Gesetze? Welche denn zum Beispiel?

                      Und natürlich sind solche Gesetze, die heute keine Verwendung mehr finden, überflüssig. Jedoch wäre es nur unnötiger Büroaufwand, sie aus den Gesetzbüchern zu entfernen. Bei uns in Deutschland gibt es solche Fälle auch immer wieder. Natürlich nur nicht im Grundgesetz, denn dies ist ja nicht wie die amerikanische Verfassung sowie die ihrer meisten Staaten mehr als 200 Jahre alt.

                      Und ja, wenn irgendwo in Florida ein Elefant, warum auch immer, an eine Parkuhr gebunden ist (glaub mir, so leicht ist es auch für einen Elefanten nicht, die Parkuhr auszureißen - immerhin knicken die selbst bei Autounfällen höchstens um), wird man auf solche Präzedenzfälle zurückgreifen, so idiotisch es dir auch vorkommen mag.


                      Deswegen hatte das Wort "höchstqualifiziertesten" dick markiert. In Bezug zur Schule. Weil das ein Widerspruch zu deiner Beobachtung war........
                      Wieso meinst du, ist das ein Widerspruch? Es zeigt nur, dass auch die Deutschen keine superinterlligenten Maschinen sind.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Spooky: Den verdacht habe ich ja schon lange.. aber, jetz frage ich einfach mal: Bist du der selbe Spooky Mulder der damals in einem "DVT-forum" schon so komische sachen gesagt hat?

                        Ich meien: diese lustige statistig hat nur einen sinn: lustig sein!
                        warum du dich drüber aufregst liegt mir fern jedem begreifen

                        Was soll das deiner Meinung nach aussagen? "Sie sind gläubig, essen Fast Food und gehen gerne in Freizeit Parks!!! Auf den Elektrischen Stuhl mit ihnen!!!" Oder wie soll ich das verstehen???
                        Du sollst es ja garned verstehen....

                        Aber du hast es ja auch ned verstanden

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Galax
                          Spooky: Den verdacht habe ich ja schon lange.. aber, jetz frage ich einfach mal: Bist du der selbe Spooky Mulder der damals in einem "DVT-forum" schon so komische sachen gesagt hat?
                          Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten, wenn du mir sagst, wofür die Abkürzung "DVT" steht.
                          Ich meien: diese lustige statistig hat nur einen sinn: lustig sein!
                          warum du dich drüber aufregst liegt mir fern jedem begreifen
                          Ich rege mich nicht über die Gesetze auf, sondern über diejenigen Leute, die solche Gesetze aus Siedlerzeiten als Grundlage ihrer anti-irgendwas (hier amerika) Hetze nehmen. Das hast du vielleicht nicht verstanden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Du hast leider missverstanden, das es hier garnicht um antiUSA-hetzerei geht, sondern um schlichtes amüsieren.

                            Klar, jeder möchte gerne seine meinung mit reinbringen. Doch hier ist es leider völlig falsch. Tut mir leid. Klappt ned.
                            Nicht in jedem witz ist eine hetzkampanie gegen die USA verborgen, Mr. Mulder!
                            Rege doch doch in einem anti-bush thread auf?! (nur mal son tipp)

                            Ich lese solche "gesetze" gerne, weil ich sie sehr lustig finde. (den sie sind lustig!) Und ich lese die garantiert ned, um gegen die USA zu hetzen, den die US-regierung (die USA und ihr Volk kannich garned verurteilen, sie höchstens bedauern, weil so solche regierung haben, und dummgenug sind, diese zu wählen , bzw sie auch haben, sebst wenn sie sie ned wählen.. aber das ist ne andere geschichte) , jedenfalls die regierung dort kann ich auch ohne lustge gesetze fragwürdig finden

                            Und diese statistiken finde ich genauso lustig.
                            Hat nix mit hetzen, rassissmuss oder ähnlichem zu tun.
                            schlcihtes lachen solltest du auch mal probieren

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Galax
                              Und diese statistiken finde ich genauso lustig.
                              Hat nix mit hetzen, rassissmuss oder ähnlichem zu tun.
                              schlcihtes lachen solltest du auch mal probieren
                              Naja, bitte sag mir, dass ich meinen Humor nicht verloren habe und erklär mir, was an "70% aller Amerikaner waren schon in Disneyworld oder Disneyland" oder "25 Millionen Amerikaner essen pro Tag bei McDonalds" so lustig sein soll. Für mich sind das ehrlich gesagt nur nüchterne Statistiken wie "Preis für Rohöl um 0,4% gesunken" oder "halbes Hähnchen an der Fleischtheke für 1,40".
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                die normalen statistiken? das ist die verpackung.

                                die witze hierbei sind:
                                36% aller Amerikaner behaupten, dass Gott zu ihnen gesprochen hat.
                                Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, daß die Sonne ein Stern ist.
                                Alle 50 US-Staaten behaupten, daß die Noten ihrer Schüler über dem Landesdurchschnitt liegen.

                                der rest sind ernüchternde statistiken, die über die geruhsamme lebensweise informieren, und nebenbei erklären, wie solche "witze" zutande kommen.
                                Wer eben viel zeit bei Disney und Mc Donalds verbringt, der glaubt auch noch, das man von der erde fällt, wenn man die USA verlässt *auchtung, dies war eine ironische aussage*

                                Und das hier
                                Es gibt im Internet etwa 1.980.000 eingetragene Webseiten mit dem Titel "we love America" und 2.160.000 eingetragene seiten mit den Titel "I love America"
                                finde ich persöhnlich lustig, weil ich den amerikanischen patriotismus generell lächerlich finde
                                Vorallem, wenn man sich die kurze blutige geschichte mal anguckt: wie kann man auf sowas stolz sein?????

                                Nicht umsonst gibt es diese Statistik:
                                Die drei dünnsten Bücher der Welt:

                                3: "Italienische Heldensagen"
                                2: "Kulinarische Gerichte aus England"
                                1: "Amerikanische Geschichte"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X