unfassbare Gesetze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unfassbare Gesetze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hm...ich könnte jetzt natürlich zu allem (wirklich ohne Ausnahme ) in deinem Post begründen, warum es nicht lustig oder unlogisch ist, aber ich lasse es einfach mal.
    Mir ist schon öfter aufgefallen: ich nehme kaum was ernst, aber das, was ich ernst nehme, ist in den seltensten Fällen ernst gemeint.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      jo, sorry

      Ist wirklich nicht ernst gemeint (jedenfalsl von meiner seite)

      Kommentar


        #33
        Meine Güte Leute ... man kanns mit der Diskussion aber auch echt übertreiben ...

        WJ

        Kommentar


          #34
          Deswegen unterlasse ich auch jede weitere Diskussion mit Spooky Mulder. Aus folgenden Gründen:

          - Wir reden immer aneinander vorbei

          - Er unterstellt mir Sachen

          - Ignoriert Argumente und Fakten, verdreht Dinge

          - und versteht keinen Humor

          das dürfte reichen..........aber vielleicht wollte er das auch nur.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skymarshall
            Deswegen unterlasse ich auch jede weitere Diskussion mit Spooky Mulder. Aus folgenden Gründen:

            - Wir reden immer aneinander vorbei

            - Er unterstellt mir Sachen

            - Ignoriert Argumente und Fakten, verdreht Dinge

            - und versteht keinen Humor

            das dürfte reichen..........aber vielleicht wollte er das auch nur.
            Nicht, dass es meine Art wäre, aber jetzt muss ich Spooky doch mal verteidigen.
            Ich kenne ihn sicher wesentlich besser als du, Skymarshall- und er ist einer der humorvollsten Menschen die ich kenne.
            Er hat teils eine sehr zynische Ader- so wie ich auch- und daher finde ich seinen Humor einfach toll. Du hast anscheinend einfach eine andere Art von Humor als Spooky- und daher redet ihr wohl immer aneinander vorbei. Ihm zu unterstellen, dass er dir was unterstellt , ist daher etwas übertrieben.
            Aber es ist dir natürlich freigestellt zu diskutieren, mit wem du willst.

            @ Topic:
            Ich finde -wie Galax auch- eine Vielzahl dieser Gesetze auch einfach nur zum Lachen. Manche so sinnlos, dass sich einem die Fussnägel aufrollen.
            Und- da gebe ich Spooky recht- gibt es leider immer wieder Leute, die mit Hilfe dieser Gesetze eine Anti-USA-Kampagne starten wollen.

            @Warpjunky:
            Da haste recht.
            (dass wir mal einer Meinung sind )

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #36
              Zitat von ArwenEvenstar
              Nicht, dass es meine Art wäre, aber jetzt muss ich Spooky doch mal verteidigen.
              Ich kenne ihn sicher wesentlich besser als du, Skymarshall- und er ist einer der humorvollsten Menschen die ich kenne.
              Er hat teils eine sehr zynische Ader- so wie ich auch- und daher finde ich seinen Humor einfach toll. Du hast anscheinend einfach eine andere Art von Humor als Spooky- und daher redet ihr wohl immer aneinander vorbei. Ihm zu unterstellen, dass er dir was unterstellt , ist daher etwas übertrieben.
              Aber es ist dir natürlich freigestellt zu diskutieren, mit wem du willst.
              Jo!

              @ Topic:
              Ich finde -wie Galax auch- eine Vielzahl dieser Gesetze auch einfach nur zum Lachen. Manche so sinnlos, dass sich einem die Fussnägel aufrollen.
              Ist zwar nicht an mich gerichtet aber trotzdem möchte ich das nochmal sagen - ich habe lediglich die scheinbare Sinnlosigkeit einiger Gesetze kritisiert. Auch wenn sie teilweise als Präzedenzfall gelten. Andere stauben vor sich hin und führen entweder zu Schmunzelleien oder Fassungslosigkeiten!

              Und- da gebe ich Spooky recht- gibt es leider immer wieder Leute, die mit Hilfe dieser Gesetze eine Anti-USA-Kampagne starten wollen.
              Falls ihr mich meint - das lag niemals in meiner Absicht. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich habe lediglich, nochmal - einige Gesetze kritisiert die ich persönlich für absurd halte. Das hat mir Amerikahetze speziell bei mir nichts zu tun und das lasse ich mir nicht andichten!

              Das ist nicht gegen den Staat als Gesamtes gerichte und in keinster Form gegen irgendwelche Bürger. Es ist eher eine Kritik am Gesetzessystem.

              Es ist doch genauso, als wenn jemand die Politik, von sagen wir mal Israel kritisiert, dann wird er unheinmlich schnell als Antisemit abgestempelt.

              Man sollte schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben.

              So, das wollte ich nochmal klarstellen......

              Kommentar


                #37
                So, wollen wir diesen Thread beenden, oder fortführen?
                ich hätte da noch echt schöne knaller an lustigen gesetzen.

                Übrigens: macht euch schlau! In deutschland gibt es auch ne reihe solcher absurden gesetze!!!!

                Kommentar


                  #38
                  @ Skymarshall:
                  Nimm doch nicht alles so persönlich. Außer in meinem ersten Absatz habe ich dich doch gar nicht gemeint.

                  Aber nett, dass du mich mit "ihr" anredet- das hat sowas majestätisches.

                  @ Galax:
                  Immer her damit- ich brauch was zum Lachen.
                  Und es ist mir egal, ob es amerikanische, deutsche oder z.B indische Gesetze sind.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #39
                    Alabama:
                    Alabama hat ein Gesetz gegen das Führen eines Fahrzeuges mit verbundenen Augen und gegen Dominospiel am Sonntag.

                    In der Stadt Jasper (Alabama) ist es Ehemännern verboten, ihre Gattinnen mit Stöcken zu prügeln, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause.

                    Das Stutzen eines Kaktus wird mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft.

                    Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.

                    Arizona:
                    Ein Dekret verordnet, dass jeder der eine Seife stiehlt, sich damit waschen muss, bis sie verbraucht ist.

                    Kamele jagen ist verboten.

                    Arkansas:
                    Ein Gesetz verbietet, dass Lehrer die eine Bubikopf-Frisur tragen, eine Gehaltserhöhung bekommen.

                    Der Fluß "Arkansas River" darf nicht höher steigen, als bis zur Brücke der Hauptstrasse von Little Rock.

                    Chicago:
                    Ein Gesetz in Chicago verbietet es, während eines Brandes zu essen.

                    Colorado:

                    Wer in Denver, Colorado, seinen Staubsauger an die Nachbarn verleiht, verstößt gegen das Gesetz.

                    Eine 6-schüssige Pistole darf innerhalb der Stadtgrenzen nicht im Halfter getragen werden. Sonntags, an Feiertagen und während der Urlaubszeit ist es hingegen erlaubt.

                    Sonntags ist das Fahren mit einem schwarzen Auto verboten.


                    Florida:

                    Das Pfeifen unter Wasser ist in Vermont/Florida verboten.

                    In Florida dürfen unverheirattete Frauen am Sonntagnachmittag nicht Fallschirmspringen. Weiblichen Singles sowie geschiedenen oder verwitweten Frauen, welche dennoch springen, droht eine Geldstrafe und/oder Gefängnis

                    In Florida erhalten Frauen, die beim Friseur unter der Trockenhaube einschlafen, einen Strafzettel. Alternativ kann die Strafe aber auch den Besitzer des Frisiersalons treffen

                    Florida untersagt es, täglich mehr als drei Tassen oder Teller zu zerbrechen.

                    In Florida ist das öffentliches Entlassen von Darmwinden donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen sogar ständig.

                    Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen.

                    In Pensacola im Osten Floridas ist es strafbar, weniger als zehn Dollar bei sich zu führen.

                    Georgia:
                    In Georgia ist es ungesetzlich, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.

                    Iowa:
                    Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa, legt fest, daß die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muß, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf

                    Illinois:
                    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

                    kalifornien:
                    Es ist verboten, aus einem fahrbaren Untersatz nur zum Spass auf irgendwelche Ziele zu schiessen. Es sei denn, das Ziel ist ein Wal.

                    Das Reinigen von Autos mit (nicht IN) benutzter Unterwäsche ist verboten.

                    Kentucky:
                    Ein Gesetz in Frankfort, Kentucky, verbietet es, die Krawatte eines Polizeibeamten abzuschießen

                    Los Angeles:
                    In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau

                    Louisiana:
                    Ein Gesetz in Louisiana verbietet es Bankräubern, nach dem Überfall mit einer Wasserpistole auf den Kassierer zu schießen

                    Beißt man eine Person mit den natürlichen Zähnen, so wird dies als 'einfaches Vergehen' gewertet Beißt man hingegen mit den Dritten zu, so ist dies ein 'schweres Vergehen'

                    Maryland:
                    In Maryland muß man mit einer Geldstrafe rechnen, wenn man Austern vor dem Ausschlürfen schlecht behandelt.

                    In Baltimore, Maryland, ist es verboten, Waschbecken zu säubern, egal wie dreckig sie auch sind

                    Massachusetts:
                    In Massachusetts ist seit 1659 Weihnachten ungesetzlich. Bislang fand sich niemand, der das Gesetz ändern wollte.

                    In Holyoke, Massachusetts gibt es ein Gesetz, welches das Wässern eines Rasens während eines Regenschauers unter Strafe stellt.

                    Das Lesen von Büchern oder Zeitungen in den Straßenvon Southbridge, Massachusetts ist nach 20 Uhr verboten.

                    Michigan:
                    In Michigan ist das Haar der Frau rechtmäßiges Eigentum des Ehemanns. Daher versteht es sich von selbst, daß sich in Michigan keine Frau ohne die Erlaubnis ihres Mannes die Haare schneiden darf



                    so, das reicht
                    mehr findeste auf meiner HP ^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X