Urlaub - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich fahre in 3 Wochen erst mal auf eine Comic Messe namens Animagic 2001 ein schones Wochenende mit zwei Kumpels und jeder menge Mangas.

    Und weitere 3 Wochen später also in 6 Wochen fahr ich mit 5 Kumpels in ein Bungalow in einen Naturpark an den grossten Salzsee Europas (das Lauwersmeer im Nordosten der Niederlande) für eine Woche mal richtig Ausspannen vom Schulstress.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #32
      Griechenland kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr in Kreta (siehe weiter oben).

      Ich würde auch dieses Jahr gerne hinfahren, bin aber leider durch den Umzug nicht flüssig...

      Ich habe deinen Thread mit dem Bestehenden zusammengefügt

      Kommentar


        #33
        Flüssig das ist das Stichwort schon die Anreise nach Grichenland liegt kaum in meinen Budget (500 DM oder mehr für den Flug und mit dem Auto ist es bei diesen Benzin Preisen auch nicht viel billiger und auch ein Auto muss man erstmal haben) da fahr ich lieber für 110 DM im Zug ganz ruhig nach Holland und krieg für 500 DM fast eine Woche aufenthalt dazu.
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #34
          Urlaub 2001 - Wo fahrt ihr hin?

          Da zumindestens der Schülerteil des Forums bald 6 Wochen Ferien bekommen oder schon haben und die meisten hart arbeitenden Member auch wohl ein paar Wochen frei haben werden, will ich mal fragen, wohin ihr dieses Jahr in Urlaub fahrt!

          Ziele gibt es genug, von der Nordsee bis Australien ist jede Menge Platz! Ich will aber auch wissen, wie es euch gefallen hat und ob ein Ziel für euch in der Vergangenheit lohnenswert war. Abe rauch die Art des Urlaubs ist wichtig und intressant: Mit den Eltern, Freunden oder dem/der Freund/in?

          Ich werde dieses Jahr nach Dänemark fahren, wo ich mit 6 Freunden ein Haus an der Nordsee angemietet habe! In dem Kaff war ich schon 16 Mal und ich fahre jetzt zum zweiten Mal "allein" in Urlaub. Insgesamt wird es ein grosser Spass werden und IMHO auch recht billig! Zwar ist das Wetter nicht so gut wie im Süden, aber auch die Nordsee kan sehr schön sein!

          Also los und postet mir eure Urlaubsziele!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Also 1. mal eine Korrektur: Wir Österreicher haben 9 Wochen Ferien .
            2. Ich fahre für 2 Wochen nach Italien an die Adria, und das entweder am 6. oder 7. Juli.
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Quark
              Also 1. mal eine Korrektur: Wir Österreicher haben 9 Wochen Ferien

              nochmalige Korrektur:
              Wir österreichischen SchülerInnen haben 9 Wochen Ferien."

              Ich werde meinen Urlaub - 2 1/2 Wochen - seit vier Jahren wieder einmal im Sommer - zu hause verbringen.
              Zeit für meine Nachkommen und meinen Gefährten.
              t´bel

              Kommentar


                #37
                Also ich werde in meinen "FERIEN" wieder an den Chiemsee fahren... zum segeln ... kann ich nur empfehlen. Und dann muss ich in München ne Wohnung suchen ................
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #38
                  Nun ich habe mit meinem Cousin einiges geplant. Erst kommt er ne Woche zu mir, und dann ich ne Woche zu ihm. Wenn ich hinfahre ist das dann auch mein Urlaub, weil da nix mit PC und Internet ist. Zumindest nicht so viel.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    Den großen Jahresurlaub habe ich leider schon hinter mir. Am 2. Januar gings los...nach Thailand für drei Wochen. Das war auch einer der schönsten Urlaubsziele..*seufz*! Ich hab dem Forum auch nen Urlaubsgruß geschickt..
                    Sollte man mal wieder zuviel Geld haben *hüstel* *räusper* würde ich da gerne nochmal hin.

                    Vor einigen Jahren war ich auch auf der schönen Insel Kreta. Nächstes Jahr gehts wohl wieder hin mit der ganzen Familie. Das sind sieben Personen. Mal sehn ob wir uns vertragen . *gemischtegefühlehab*
                    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich werde dieses jahr garnicht in den Urlaub fahren ich habe keine Zeit, weil ich so viel für die Uni machen muss. Wenn ich mal wieder Zeit habe fliege ich nach Israel.
                      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                      Kommentar


                        #41
                        Ich werde diesen August für 2 Wochen mit meiner Familie nach Zypern reisen. Ich war zwar schon mal dort (da war ich 10 oder so) aber es ist toll genug, um noch mal hin zu fliegen. Letztes mal war es allerdings ziemlich heiß (43 C°!!), und ich hoffe, dass mir das diesmal erspart bleibt, obwohl ich in dieser Hinsicht nicht gerade optimistisch bin.

                        Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub!
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin überfüllt von Vorfreude, weil:

                          1.nur noch zwei Tage Schule

                          2.in 11 Tagen fahre ich nach Holland in die nähe von Groningen!

                          3.ich bekomme ein gutes Zeugnis!
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich mache dieses Jahr Urlaub auf dem berühmten Balkonien.

                            Aber ich habe ja auch schon eine Woche mit der Klasse in Rom verbracht.
                            War echt stressig, den ganzen Tag nur rumlaufen. Ich kann euch sagen, meine Füße. Aber es hat sich gelohnt.

                            Und jetzt sitze ich schon fast zwei Wochen hier rum und habe sturmfrei Bude. Ich will in den Urlaub!!!

                            CU
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                              #44
                              Wollte nur sagen, dass ich morgen für 2 Wochen auf Urlaub fahre. Wenigstens gibts dort SAT1, ich weiß sowieso noch nicht wie ich die 2 Wochen ohne PW (DS9 + Voyager) aushalte
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub. Falls ich dann nicht mehr da bin, es war mir eine Freude dene Postings zu lesen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X