Urlaub - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Quark
    Och, mach Dir da mal keine Sorgen...
    Ich halte es seit fast 29 Jahren ohne PW aus, und lebe immer noch!

    Schönen Urlaub wünsche ich.

    CU

    Kommentar


      #47
      Leute, ich sag euch nur, wenn ihr die Möglichkeit habt, irgendwohin zu fliegen, ergreift die Mögichkeit. Ich war vor kurzem auf Maturareise (Abireise ) und es war einfach nur geil! Kein Stress und Sonne ohne Ende. Ich sag euch, das is Entspannung pur!

      Kommentar


        #48
        Ich fahre für eine Woche ins Tessin und mache dort mit dem Rad strenge Touren über den Gotthardpass und den San-Bernardino-Pass. Das wird sicher eine schöne Sache. Vor allem, wenn ich dann mit 70 oder 80 Stundenkilometern die steilen Rampen wieder hinunterfahren kann! (Nur, wenn es geradeaus geht.)

        Ich bin übrigens bis am 6. August nicht mehr im Forum!

        Viele Grüsse

        Kommentar


          #49

          @Capt. Bluefox
          Mögest du all die Erfahrungen machen, die du dir vorstellst.
          bis 7. August 2001
          mene sakkhet ur-seveh
          t´bel

          Kommentar


            #50
            Heidi Ho!

            Ab morgen eine Woch bewußtseins erweiterung in Holland. Ich hab sogar schon fast fertig gepackt.

            Hippi bis in einer Woche das heißt konkret: 20.07.2001!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #51
              Hallo zusammen,
              ich plane meinen Urlaub für 2014 und brauche Anregungen, was die Wahl des Reiseveranstalters angeht. In den letzten Jahren hatte ich sehr unterschiedliche Dinge ausprobiert, mit denen ich unterschiedlich zufrieden gewesen war. Ich würde wieder eine Gruppenreise ins Auge fassen, aber ich möchte nicht unbedingt, in einer Gruppe reisen, deren Durchschnittsalter doppelt so alt, wie ich selbst bin, ist. Ich habe nichts gegen ältere Menschen (irgendwann bin ich selber so alt), würde aber eine Reisegruppe bevorzugen, deren Altersstruktur heterogener ist. Reiseveranstalter ziehen häufig einen bestimmten Menschenschlag an (mit Studiosus reisen z.B. überwiegend wohlhabende Rentner). Daher die Frage in die Runde: Mit welchen Reiseveranstaltern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Reiseveranstalter könnten zu mir passen?
              - geführte Gruppenreise nach Asien, Afrika oder Südamerika
              - darf anstrengend sein (d.h. lange Wanderungen sind möglich, ebenso Schlafen im Zelt)
              - Kreuzfahrt ist auch möglich, aber nicht so etwas spießiges mit Anzug
              - Publikum: heterogene Altersstruktur, müssen nicht unbedingt Deutsche dabei sein

              Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Korea-Reisedienst gemacht. Die Reisegruppe war, was das Alter angeht, heterogen – was das Geschlecht angeht allerdings sehr homogen (alles Männer und davon fast alles Singles). Letzteres war allerdings auch dem besonderen Reiseziel (Nordkorea) geschuldet. Die gute Chemie zwischen den Reisenden und die eindrücklichen Erlebnisse entschädigten dabei für schlechtes Essen, wenig komfortable Unterkünfte und eine starke Regulierung durch die Reiseleitung.
              Mein Profil bei Last-FM:
              http://www.last.fm/user/LARG0/

              Kommentar

              Lädt...
              X