Zitatensammlung für Boelkow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatensammlung für Boelkow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der glaube ist tatsächlich eine wissenschaft auf metaphysischer basis! "Metaphysik" Diese "versucht", auf rationale weise das zu erklären, was man mit der allgemeinen physik, nicht in verbindung bringen kann, liebe T´hya.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Metaphysik!... Hier findest du alle grundlagen dieser wissenschaft, die sich mit dem grund und ziel allen seins beschäftigt. Sie ist zwar eine abzweigung der philosophie, doch eine anerkannte basis, für die erklärung der inneren kräfte des menschen!... Die durchaus berge versetzen kann!

    Gruß, Boelkow

    Kommentar


      #32
      wer sich mit mir unterhalten will,darf nich nur seine eigene meinung hören wollen.... (willhelm raabe)

      auch wenns mal nich zum thema passt grad...
      nichts auf der welt ist so gerecht verteilt, wie der verstand, denn jeder ist davon überzeugt, er habe genug^^

      Kommentar


        #33
        @erdnusslocke
        Hier sind alle Themen erlaubt.

        Lerne erst die Menschen kennen,
        denn sie sind veränderlich,
        die sich heute Freunde nennen,
        reden morgen über Dich.


        Richte nie den Wert des Menschen
        schnell nach einer kurzen Stunde.
        Oben sind bewegte Wellen
        doch die Perle liegt am Grunde.


        Oft muss man jemanden auch 'ne ganze Weile kennen, um zu erkennen, wie er wirklich ist.
        Ansonsten kann man sich auch gewaltig in jemandem irren, wenn man ihn nicht näher kennt und vielleicht nur nach seinem Erscheinungsbild urteilt.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #34
          Wer einst den Blitz will zünden muss lange Wolke sein
          ~aus: Friedrich Nietzsche, Zaratustra
          Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

          Kommentar


            #35
            Erscheint dir etwas unerhört,
            bist du tiefsten Herzens empört,
            bäume dich nicht auf,
            versuch's nicht mit Streit,
            berühr' es nicht,
            überlass es der Zeit.
            Am ersten Tage
            wirst du feige dich schelten,
            am zweiten läßt du
            dein Schweigen schon gelten,
            am dritten hast du's überwunden,
            alles ist wichtig, nur auf Stunden,
            Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
            Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
            ~Theodor Fontane~


            Also, immer mit der Ruhe, es sein denn, es geht so nicht mehr.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar

            Lädt...
            X