Wieder Blutbad in US-Schule! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Blutbad in US-Schule!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hattest dus gut,protön... ähh harmarkhis ich durfte diese regeln bis zur vergasung büffeln, "nimm jede waffe als geladen an, bis du ihren ladezustand überprüft hast." oder "niemals neine waffe ohne lademeldung übergeben" naja als nachschieber wär ich in der etappe gewesen.
    wir hatten bei nem schiesen nen spasvogel der die pistole aus seine aufsicht gerichtet hatt. erst sah die aufsicht rot,dann wurde sein kopf rot(von schreien), dann sah der schütze schwarz. weil der leitende beim schiessen ihm eine geschossen hatte.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Boelkow
      @Skeimarshall

      Ich bin bekannt in meinem umfeld, das ich kein großer usa fan bin! Ich denke einfach, das die usa keine schärferen waffengesetze durchbringen, da sie zum teil, "und der ist nicht gerade klein" darauf ihre wirtschaft ausrichten!
      Stimmt. Da sitzt eine ganze große Waffenlobby hinter. Sogar der Filmstar Charlton Heston ist dafür aktiv.

      Außerdem sind sie von Grund auf patriotisch...

      Eine kaputte psyche dieser kinder, geht von einem entsprechenden umfeld nun mal in erster linie aus! Die eltern sollten dafür sorge tragen, das es ihren kindern erst gar nicht in den sinn kommt, solche taten zu begehen. Was die videospiele betrifft, denke ich! Man sollte diese nicht immer als ausbruch solcher taten sehen. Auch wenn es kids gibt, die sich ihre gewaltbereitschaft aus solchen videospielen heraus formen.
      Es kommt wohl eben ganz konkret drauf an welche Person mit welche psychischen Konstitution das ist.

      Was den polizisten betrifft, nu ja, dieser musste wohl mit seinem leben dafür bezahlen, unachtsam gewesen zu sein. Und ich denke wirklich, das der täter einfach sicher gehen wollte, das er genug andere menschen mit in den tod nimmt, und er nicht von der polizei vorher erschossen wird.
      Naja, wenn es sein Enkel war dann hat er bei ihm wohl als letztes damit gerechnet.

      Zitat von Anla´Shok
      wir hatten bei nem schiesen nen spasvogel der die pistole aus seine aufsicht gerichtet hatt. erst sah die aufsicht rot,dann wurde sein kopf rot(von schreien), dann sah der schütze schwarz. weil der leitende beim schiessen ihm eine geschossen hatte.
      Wir hatten mal einen der den Uffz in den Fuß geschossen hat. Weil er dachte das der Lauf leer ist und wollte es demonstrieren.......

      Kommentar


        #33
        Zitat von Skymarshall
        Stimmt. Da sitzt eine ganze große Waffenlobby hinter. Sogar der Filmstar Charlton Heston ist dafür aktiv.

        Außerdem sind sie von Grund auf patriotisch...
        Wie bekannt, kommt der hochmut stets vor dem fall! Mit einem bush, kann es mit den usa nur bergab gehen. Die usa müssen einfach endlich mal kapieren, das sie nicht die einzige nation der erde sind. Das das gute alte europa, erfahrener ist, in bezug auf viele dinge. Da die usa noch recht jung sind und ihr patriotismus ihnen nicht weiter hilft. Sollte es mal irgendwann wirklich eine UNE geben! ... Sollten sie ihre wirtschaft auf ander dinge ausrichten, auser auf waffen, hätten sie auch nicht solche probleme, mit ihren kindern, in bezug auf "waffen" die für jedermann zugänglich sind! ...

        Kommentar

        Lädt...
        X