Angeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pille1994
    Ich habe den Fisch ja nicht gegessen. Ich habe ihn nur hinausgeangelt und ihn dann wieder zurück in das Wasser lassen. Ichkill doch keine Fische.

    Du bist mir syphatisch Pille. Dir geht es nicht um den Kampf, wer fängt die meisten und grössten, sondern um den Kampf Mensch gegen Fisch. Fein,fein. Gehst Du auch glücklich heim, wenn mal nix angebissen hat?
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Startrooper
      Du bist mir syphatisch Pille. Dir geht es nicht um den Kampf, wer fängt die meisten und grössten, sondern um den Kampf Mensch gegen Fisch. Fein,fein. Gehst Du auch glücklich heim, wenn mal nix angebissen hat?
      Ja, da kann man halt nichts machen wenn nichts anbeist. Trotzdem ist es schon gut wenn ein Fisch anbeist. Weil eigentlich will ich nich 9-14 Stunden ohne etwas zu erwischen nur dasitzen.

      Kommentar


        #18
        Hehehehehe, kann ich nur zu gut verstehen. Bei mir flog als Kind ja schon nach 2 Stunden die Rute in die Ecke und ich bin lieber um den See gelaufen.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #19
          Naja. Ich sitze schon so 13 Stunden ruhig herum(auser wenn ein Fisch anbeist). Dann fang ich schon an aufzuhören. Aber sonst sitze ich ruhig.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pille1994
            Naja. Ich sitze schon so 13 Stunden ruhig herum(auser wenn ein Fisch anbeist). Dann fang ich schon an aufzuhören. Aber sonst sitze ich ruhig.
            13 Stunden??? Sag mal, was machst du da eigentlich noch? Du sitzt ja sicherlich nicht 13 Stunden dort angespannt mit starrem Blick auf dieses Angelbojendingens! Da kriegt man doch ein Krampf!
            Aber 13 Stunden rumsitzen, ach du dicke Nase, und wenn nix anbeisst ist wohl richtig doof, nich?
            Aber schön dass du den einen Fisch da nicht getötet hast, das finde ich gut! Ich könnts auch nicht (naja bei meiner Tierliebe! )
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dryonapse
              13 Stunden??? Sag mal, was machst du da eigentlich noch? Du sitzt ja sicherlich nicht 13 Stunden dort angespannt mit starrem Blick auf dieses Angelbojendingens! Da kriegt man doch ein Krampf!
              Aber 13 Stunden rumsitzen, ach du dicke Nase, und wenn nix anbeisst ist wohl richtig doof, nich?
              Aber schön dass du den einen Fisch da nicht getötet hast, das finde ich gut! Ich könnts auch nicht (naja bei meiner Tierliebe! )
              Ich habe noch nie einen Fisch getötet. Das würde ich nie machen. Aber es stimmt.Ich sitze 13 stunden wie angewurzelt da.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pille1994
                Ich habe noch nie einen Fisch getötet. Das würde ich nie machen. Aber es stimmt.Ich sitze 13 stunden wie angewurzelt da.
                Hmmmm, dürfte selten sein, dass jemand Deiner Altersklasse diese Ruhe und Ausdauer besitzt.
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, genau, da ich mich besser in Tierliebe betreffs Fisch üben sollte, setzt ich mich am besten vor einenTeich mit einem Fisch drinne (nennen wir ihn Egon). Dann fange ich ihn, rede im gut zu ,lese ihm was vor, dann wird er wieder zurückgeworfen, und ich esse Lachsfilet von Aldi...
                  Aber jetzt mal ernsthaft: ich könnte so ein armes Tier- auch wenn ich es gefangen habe und zu verspeisen gedenke- nicht töten.

                  Und ersticken lassen möcht ich so ein Fischchen auch nicht...
                  "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von K´Ehleyr
                    Ja, genau, da ich mich besser in Tierliebe betreffs Fisch üben sollte, setzt ich mich am besten vor einenTeich mit einem Fisch drinne (nennen wir ihn Egon). Dann fange ich ihn, rede im gut zu ,lese ihm was vor, dann wird er wieder zurückgeworfen, und ich esse Lachsfilet von Aldi...
                    Aber jetzt mal ernsthaft: ich könnte so ein armes Tier- auch wenn ich es gefangen habe und zu verspeisen gedenke- nicht töten.

                    Und ersticken lassen möcht ich so ein Fischchen auch nicht...
                    Musst Du auch nicht. Ich könnte Dir jetzt schreiben, wie man es macht, aber ich lasse es. Ich für meinen Teil fand das auch nie klasse, wenn mein Vater mal Fische mit genommen hat. Zumal es dann wieder hiess:"Morgen gibt es Fisch auf den Tisch."
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich angele seit meiner frühen Jugend. Hab auch einen Fischereischein gemacht, den man ja in Deutschland zum Angeln benötigt. Leider fehlt mir im Moment die Zeit diesem Hobby nachzugehen.

                      Hab immer gern auf Karpfen und Raubfische (Hecht und Zander) geangelt. Wenn mir das Glück holt war und sich ein Hecht an meine Angel veriirt hat, hab ich diesen auch mit Genuss verspeisst, ansonsten gingen alle wieder wohlbehalten in ihren Weiher zurück
                      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                      Six, seven. Go to hell, go to heaven

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von habofax
                        Also ich angele seit meiner frühen Jugend. Hab auch einen Fischereischein gemacht, den man ja in Deutschland zum Angeln benötigt. Leider fehlt mir im Moment die Zeit diesem Hobby nachzugehen.

                        Hab immer gern auf Karpfen und Raubfische (Hecht und Zander) geangelt. Wenn mir das Glück holt war und sich ein Hecht an meine Angel veriirt hat, hab ich diesen auch mit Genuss verspeisst, ansonsten gingen alle wieder wohlbehalten in ihren Weiher zurück
                        Wir in Österreich brauchen keinen Fischerschein, nur an manchen Orten. Sonst müssen wir halt ein bisschen zahlen. Heute gehe ich warscheinlich wieder Angeln.

                        Kommentar


                          #27
                          Na dann mal Petri Heil Philip.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hatte glück. Heute blieben wir mal nicht so lange. Es haben 10 Fische angebissen. Der schwerste war 17kg schwer. Ein wares prachtstexemplar.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pille1994
                              Ich hatte glück. Heute blieben wir mal nicht so lange. Es haben 10 Fische angebissen. Der schwerste war 17kg schwer. Ein wares prachtstexemplar.
                              Na dann mal Glückwunsch zum Fang Kleiner.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                #30
                                @Pille 1994

                                Ich habe schon was von Anglerlatein gehört, das scheit auf dich zu zutreffen! Kleinen Fisch gefangen, bei jeden den man erzählt wird der Fisch größer!
                                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                                " Die Götter sind Außerirdische!"
                                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X