FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Skymarshall
    also der Wookie links sieht etwas aufgekltascht aus (geringfügig), ansonsten gefällt's mir ganz gut.

    @Odo
    Hermione gefällt mir vom Stil her ganz gut (besonders die rechte), aber im Hintergrund links die, erkennt man vom gesicht her schlecht. und das in der Mitte dieses weiße.. kann ich jetzt nicht genau sagen was mich daran stört, aber zum linken rand hin scheint es irgendwie sich nicht ins Bild zu passen...vielleicht venn du am Rand es etwas weniger intensiv gestaltest...weiß ich aber auch net grad genau
    Bei snape pasts hagrit nicht rein und links der Übergang von s/w zu Farbe ist imo auch net stimmig. Rechts sieht's super aus (schon wieder ).
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen
      @Skymarshall
      also der Wookie links sieht etwas aufgekltascht aus (geringfügig), ansonsten gefällt's mir ganz gut.
      Tja, habe aber extra nicht geblendet.

      Trotzdem danke....

      Kommentar


        @Odo: wow...die WPs gefallen mir!
        Zitat von Oro
        Bei snape pasts hagrit nicht rein
        würd ich auch sagen.... aber da fehlte dann irgendwas

        @Skymarshall: die gefallen mir auch, nur stören die Scouts im Hintergrund irgendwie den "Peace" abe ansonsten
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          Das Problem ist nur, das Hagrid gar nicht auf dem Bild zu sehen ist :P

          das ist zufällig Dumbledore.^^
          Lost in Life

          Kommentar


            @Odo
            mein ich doch. wie kam ich denn afu Hagrit....der würde nämlich noch weniger passen
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              OK, ich habs zwar schon im Mal-Sabberclub gepostet, aber ich würd auch gern von Nicht-Firefly Flans die Meinung dazu hören. Ich muss noch dazu sagen, dass es mein allererstes WP ist. Ausserdem weiß ich, dass die Sachen sehr aufgeklatscht wirken, aber vielleicht könnt ihr mir ja beibringen, wie ich das besser hinkrieg...

              http://img.photobucket.com/albums/v169/Stargate-Center/DarkAngel/Wallpaper/Firefly.jpg
              Zuletzt geändert von Snobantiker; 12.10.2005, 22:22.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                @Snobbi
                kannst das bitte verlinken, das sprengt ja den Bildschirm!

                sagst ja selber, dass es aufgeklascht wirkt..wie man das macht? nunja sauber ausschneiden (hast du bei Nathen ja nicht gemacht) und dann auch mit..mist wie nennt sich das...was hast du denn für ein Programm? Da nennt es sich weiche kante. Ich schneid immer grob aus und zoom dann dran und mach dann feinarbeit mit weicher kannte und dann blende ich ein bisserl (kommt immer drauf an, wie's ausschaut, da muss man rumprobieren)

                Der Übergang beim hintergrund sieht etwas blöd aus. oben geht's noch, weil die Farben passend sind, aber je weiter runter es (an dem "Riss") geht schaut's komisch aus. könntest die farben links etwas angleichen. (weiß nicht ob das zusammengeworfen war oder schon so als bild existiert)
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Sorry, hab jetzt nen Link hin gemacht.

                  Sauberer ausschneiden ging nicht (mach es auch so, dass ich super groß mach und dann den Hintergrund lösch) Teilweise war leider das ausgewählte Bild net besser (daher das ein bissl abgeschnittene). Den schwarzen Rand hab ich extra hin gemacht, aber kann ich auch weg machen, wenn es doof aussieht. Der Hintergrund existiert so als Bild,

                  Ich hab übrigens Paint Shop Pro 9, leider nur in der englischen Fassung.

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    danke

                    Ja, der schwarze rand schaut meiner Meinung nach, da net so gut aus. Mag den Hintergrund trotzdem nicht. würd wirklich da selektiert die Farben richten gehen. Und nathen am besten soweit vergößern/verschieben, dass er oben anstößt, dann mekrt man net, dass der abgeschnitten ist.

                    ok, da klann ich nur mit der Version 7 (auch engl) dienen, da müsst ich nachschauen wie das heißt
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      OK, den schwarzen Rand lass ich weg, Nathan schieb ich nach Oben. Wenn mir jemand sagt, wie man das in PSP9 macht, dann mach ich noch die Kanten weich und blende ich auch gerne noch.

                      Aber was meinst Du mit selektiert den Hintergrund richten? Das versteh ich nicht so ganz...
                      Abgesehen von der Ausführung: Was hälst Du von der Idee des WP insgesamt?

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        Also, von der Idee her, gefällt mir das WP sehr gut (wie kann es auch anders sein ). Die Machart...na ja, ma sieht, dass es dein erstes WP ist.
                        Im Gegensatz zu Oro gefällt mir aber der Hintergrund (wo hast du den in dieser Größe her? )

                        Von der Aufteilung finde ich es auch gut: Mal links, Inara in der Mitte, Serenity rechts- gute Aufteilung.

                        Das Mal-Bild ist sehr ungünstig, um es für ein Wallpaper zu nehmen, da es sowohl oben als auch unten abgeschnitten wurde. Ich hätte es vermutlich gar nicht erst genommen.

                        Die Serenity ist gut gecuttet. Ich würde vielleicht mal ein wenig mit der Deckkraft (Opacity oder so ) rumspielen und schauen, dass es nicht ganz so draufgeklatscht wirkt.
                        Bei Inara ist das Problem das Haar. Haare zu cutten ist das Schlimmste, was es gibt. Da vielleicht eher reinblenden- frag mich aber nicht, wie man das bei PSP macht, ich hab zum Blenden immer nur den Photoshop genommen.

                        @ Oro:
                        Hab mir dein Tomas-Robbins-WP dann noch mal in der Original-Version angesehen (komischerweise kann ich seit ca. 1 Woche wieder auf Photobucket zugreifen, yay). Die Version mit dem Dunkelrot gefällt mir wesentlich besser als dieses Orange. Das hat ihmo nicht gepasst. Ich denke mal, dass du schon das Beste aus dem WP rausgeholt hast...und Thomas hats ja auch gefallen. *g*

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Also den Hintergrund hab ich von der Seite Can't take the Sky und dann ein bisschen vergrößert. Is aber nicht schlimm, sieht man kaum...

                          Ich weiß dass das Bild von Mal ungünstig ist (ich musste sogar einen Finger "annähen *g*... ist das euch nicht aufgefallen?) aber es hat eben perfekt gepasst und daher hab ich dann eben in den sauren Apfel gebissen.

                          @Oro: Hilfe, wie geht blenden?

                          ... ist wohl noch einiges an Arbeit...

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            @Arwen
                            der Hintergrund gefällt mir ja auch, nur ich find ihn eben noch einen hauch besser, wenn die Farbe anders wäre

                            Naja ich hatte das Orange genommen, weil ich urspränglich noch grün reinblenden wollte, um so ein Herbst gefühl zu bekommen (hat mir auf den originalbildern so gut gefallen gehabt). Das hat dann nicht geklappt und ich wollte einen Waldhintergrundbild nehmen, sah aber auch blöd aus.

                            Aber letztendlich gefällt's mir und ihm auch, also passt's Brauch nur noch 'n Rahmen und dann wird's aufgehängt

                            @Snobbi
                            Die Idee und die Aufteilung gefällt mir (auch wenn ich die Folgen immernoch nicht gesehen habe). Nur es ist wirklich draufgeklatscht (hatte da damals auch probleme und mit dem Ausschneiden )

                            Werd nachschauen müssen ob das bei PSP überhaupt geht (müsste aber).
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              OK, hab mal ein bisschen mit dem Programm rumgespielt. Sieht schon ein bisschen besser aus. Nur Mal gefällt mir noch immer nicht richtig...

                              http://img.photobucket.com/albums/v169/Stargate-Center/DarkAngel/Wallpaper/Firefly2.jpg

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                @Snobbi
                                das mit dem Blenden geht bei den Layern, da kannst du die intesität einstellen.

                                Der Finger ist mir aufgefallen, aber dahcte blß, der wär bloß komisch ausgeschnitten.

                                Irgendwie ist sie jetzt zu orange.

                                Das mit der wciehn Kante (in PS) nennt sich bei PSP fether selcetion, da kannst du dann auch die Pixel Zahl eingeben. Geht Selections -> modify -> feather. Vorher natürlich die Selektion auswählen.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X