FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit für ein Update:

    Serenity:
    1. 2. 3. 4. 5.
    6. 7. 8.
    9. 10. 11. 12. 13.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Nummer 3 u. 4 guckt ja ganz schön blöd aus der Wäsche...

      Als wenn er nicht weiß in welche Richtung er gucken soll.



      Bei Bild 4 als wenn ihn gerade jemand in das "Gehänge" getreten hätte...

      Kommentar


        Zitat von Skymarshall
        Nummer 3 u. 4 guckt ja ganz schön blöd aus der Wäsche...

        Als wenn er nicht weiß in welche Richtung er gucken soll.

        Hmm, das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wash (so heißt der Chara aus Firefly/Serenity ) hat nen leichten Silberblick...aber so schlimm ist der ja nun wirklich nicht.
        Bei Bild 4 als wenn ihn gerade jemand in das "Gehänge" getreten hätte...
        *rofl* So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber irgendwie hast du recht.
        /me kreuzt sich den Tag rot im Kalender an, weil die Sky recht gegeben hat*

        So, ich hab auch wieder ein paar neue:

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          So....will ich doch auch wieder mal...

          fireproofed
          waterproofed
          kiss me
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Huch, hab die arme Arwen ganz vernachlässigt

            also erst die vom 5.11.
            Icons:
            gefallen mir iegentlich ganz gut, bis auf Nr. 1, 4 und das letzte. Mag das Bild net so gern...ist irgendwie schon a bisserl abgenutzt, das erste..ich weiß nicht, da hab ich das Gefühl links ist was abgeschnitten (ist es auch, aber das Gefühl sollte man net haben).

            Das Fandom Icon ist natürlich

            Der Banner gefällt mir sehr gut!
            wobei das schwerze "nathen" dadrauf etwas unpassend wirkt. Hätt's lieber auch weiß gehabt oder etwas weniger intensiv drauf, also bisserl Blenden noch.

            12.11.
            gefallen mir eigentlich alle durchweg gut. Wobei beim Doc (Nr.5) das "whatever" imo net so passend ist, eher ein "du mich auch" ^^, das Serenity icon (Nr. 7)..warum hast du da oben nochmal eine "wiederholung" eingebaut?

            Despair ist aber so


            gestern
            "big damn heros, sir" Yeah!

            @pretender
            fireproofed. Nope, die Farbe gefällt mir nicht, zu blass ist sie auch. Wolltest wohl, dass es aussieht wie verbranntes Papier, aber irgendwie sieht es nur seltsam aus.
            waterproofed. Jup, gefällt mir, wobei ich die farbe intensiever (bzw den kontrast raufsetzen und es dann dunkler machen) btw. die stirn passt in den Blau-Tonuns nicht so wirklich. lannst die nicht auch noch blau einfärben?
            kiss me..da gefällt mir das Hintergrundbild nicht. (sind zwei oder? dann das oben), das ist zu sehr despackled.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              @Oro:
              das sollte eigentlich nicht so werden, aber dann hab ich ein bisschen dran rumgespielt und dann sah es (nein, nicht wie verbranntes Papier) nach Kerzen oder so kleinen Flammen aus....hab dann weiter gemacht..also das bleibt so, da kann deine Kritik nix ändern obwohl...na schön etwas kräftiger könnte ich es doch noch machen

              das mit dem Kontrast ist schon gelärt....ist wohl hier noch die alte Version ....

              das bei kiss me ist eigenltich ein Hintergrund....naja wenn man die extra Wolken in der Mitte dazu nimmt sind es zwei, aber ich hab die soweit verblassen lassen, dass die net mehr auffallen. Und mit dem Despracklen könntest du Recht haben...aber ...na ich seh, was ich tun kann
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Ich hab mal ein Wallpaper zu Eddie Guerrero erstellt. Mit drin auch ein Bild trauernder Superstars von gestern bei RAW. Ist nichts wildes, nur etwas in Gedenekn an ihn. Hab es auch Momentan auf dem Desktop.

                Eddie Tribut Wallpaper
                Lost in Life

                Kommentar


                  @Odo
                  gefällt mir gut.

                  Sag mal ist das beim bild links unten über dem Kopf auf dem original Bild auch plötzlich so dunkel, dass es abgeschnitten ausschau, oder ist es das tasächlich?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    ja, das ist so, weil die stehen vor dem RAWEntrance, und Regal´s Kopf ist ganz knapp darüber.

                    Hier das Bild:

                    Lost in Life

                    Kommentar


                      @Odo
                      dacht ich's mir schon.

                      Kann nur iwederholen: Das WP gefällt mir wirklich
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        @Oro

                        Danke schön, freut mich das es jemanden gefällt
                        Lost in Life

                        Kommentar


                          Sooo..hab seit langemmal wieder was gemacht. Hab mich an einem Icon versucht



                          Edit: Hab grad noch einen Wp gemacht zu Flightplan
                          Zuletzt geändert von Orovingwen; 17.11.2005, 23:35.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            @Odo: ja, gefällt mir auch....hat wirklich was.

                            @Oro: gefallen mir beide. Das WP vor allem...hat was....dynamisches
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              @pretender
                              freut mich, dass es dir gefällt

                              Hab eine eine kleine "Werbung" für Aalto Airlines gemacht.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                @Oro: Wow, das ist das Werbeplakat...gefällt mir super! wobei man die Personen vll etwas nach rechts verschieben könnte...
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X