FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab icons gemacht


    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Okay ich mach so ziemlich alles was es gibt lol
      und hier ma ein schickes Bildlein ....xd
      Hab extra daran für Oro , Achill und Interpid dran gebastelt ..LOL
      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.05.2007, 12:39.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        gefallen mir beide.

        Ich hätte beim linken die Voyager hinter Jeri weggeschnitten und beim rechten das selbe mit den Haaren von ihr.

        rechts empfind ich die Lichtpunkte auf ihr etwas störend, dort wo sie neben iher plaziert sind, passen sie ansonsten gut.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von Orovingwen
          Eben. Sind bei mir zwar nur drei aber trotzdem Lass immer ein paar freiräume, wo man seine Icons honpacken kann ohne das Motiv zu überdecken. Und meistens achte ich auch auf die Tasskleiste...meistens^^
          Na ja, das ist halt die Kunst dabei, das Motiv nicht zu verdecken.
          Irgendwie hat er auch net so sonderlich viele Gesichtsausdrücke hab ich den eindruck
          Hmm...find ich jetzt nicht. Ich find Jayne total geil...nach Mal eigentlich mein Lieblingscharakter.

          @ Moogie:
          Ich finds einfach nur geil. Ich glaub, in so einem Werk steckt auch wesentlich mehr Arbeit als in so einem popeligen Icon. Wie lange hast du dran gebastelt?

          @ Darth Jassy:
          Geile Sachen! Noch jemand, der hier mitmischt.

          @ Oro:
          Hach, ich find die neuen Icons von dir gut- so schön hell.

          Hier mal meine neuen Sachen:
          Serenity:
          1. 2. 3.
          4.

          SGA:
          5. 6.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von ArwenEvenstar
            @ Oro:
            Hach, ich find die neuen Icons von dir gut- so schön hell.
            extra für dich *schleim*

            Serenity:
            1. najao Mal is da zum knutschen, aber irgendwie passt die Texture dann doch besser zu Rodney
            2. mag ich das Bild an sich nicht
            bei 3 war dir wohl etwas winterlich zumute, oder? mag den Rand net.
            nettes Banner, obwohl ich die Blasen net mag

            Rodney ist cool sehr genial! *klauen geh*
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              @ Moogie:
              Ich finds einfach nur geil. Ich glaub, in so einem Werk steckt auch wesentlich mehr Arbeit als in so einem popeligen Icon. Wie lange hast du dran gebastelt?
              Puh, danke!
              Das freut mich wahnsinnig, dass der kleine bisher jedem gefallen hat. ^_^
              Arbeitszeit?
              Ich weiß nicht genau... 6 Stunden? Das kann ich nicht genau sagen, da ich den an einem Tag modelliert und zwei Tage später angemalt hab. Vorallem fürs Anmalen ist das schwer zu sagen, da ich den bestimmt dreimal übermalt hab, bis ich den richtigen Grünton getroffen hab.
              Mal schauen was ich als nächstes mache

              Nun schmäler aber nicht aber deinen Verdienst an den Icons. Ich schau immer gerne in diesen Thread. Ihr macht das schon sehr gut. Ich kann das gar nicht, dabei würd ich mir so gern eigene Wallpaper machen. *seufz*
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Zitat von Moogie
                Nun schmäler aber nicht aber deinen Verdienst an den Icons. Ich schau immer gerne in diesen Thread. Ihr macht das schon sehr gut. Ich kann das gar nicht, dabei würd ich mir so gern eigene Wallpaper machen. *seufz*
                Naja, kannst ja mal eine WP Anfrage reinstellen, vielleicht ist jemand so nett und bastelt dir einen
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen
                  Naja, kannst ja mal eine WP Anfrage reinstellen, vielleicht ist jemand so nett und bastelt dir einen

                  Na aber sicher dat!!
                  ***Hier wink, melde mich freiwillig!!***
                  Ich stehe gerne für kreative Ideen zur Verfügung, ihr müsst mir nur sagen
                  was oder "Rohmaterial geben ^^ und schwupp bastelt Jassy WP**
                  Die Seven Walls waren ja auch für Achill un Interpid gemacht ^^
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    mein erster (richtiger) Header!

                    und ja ich weiß, eiegntlich passt Alyson net wirklich rein, aber ich liebe diess Bild von ihr einfach
                    Zuletzt geändert von Orovingwen; 03.01.2006, 15:33.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Könnt ihr nicht vielleicht ein Tuturial erstellen? Ich möcht das doch auch gerne lernen.
                      Oder wie wär's mit ein paar Tips wie man am besten Bilder raussucht, dass die dann auch wirklich auf einem Wallpaper zusammenpassen.
                      Bei Orowingwens neuem Header (übrigens ne schöne Farbe ^_^) sieht man ja schön, dass die beiden Damen da links beide auf einer glatten glänzenden Oberfläche liegen.

                      Was nutzt ihr denn für Bildbearbeitungsprogramme?
                      Das einzig etwas aufwändigere was ich besitze ist PSp7

                      Ich hab jetzt auch mal was ausprobiert. Seit gnädig, mir gefällt es ^_^.
                      Bevor ich mich an das Blenden von Fotos traue, warte ich aber noch mal eure Tips ab. . Solange begnüge ich mich hiermit.


                      Einmal mit, einmal ohne Schrift
                      Zuletzt geändert von Moogie; 21.06.2006, 10:01.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        @moogie : das is doch schon ma richtig gut geworden
                        Also ich benutze Ulead Photo Studio 3 SE , damit kannste die dollsten sachen machen ...
                        Und em ein Tutorial?? das is je nach Programm anders , musste schon
                        das gleiche haben , wie jemand der das selbe programm hat ^^
                        Aber so Standart Tipps?? Joa ma gucken, was wichtig is
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          Zitat von Moogie
                          Könnt ihr nicht vielleicht ein Tuturial erstellen? Ich möcht das doch auch gerne lernen.
                          Oder wie wär's mit ein paar Tips wie man am besten Bilder raussucht, dass die dann auch wirklich auf einem Wallpaper zusammenpassen.
                          Bei Orowingwens neuem Header (übrigens ne schöne Farbe ^_^) sieht man ja schön, dass die beiden Damen da links beide auf einer glatten glänzenden Oberfläche liegen.
                          Für ein Tut bin ich zu faul
                          Aber Arwen sucht dir bestimmt nette Links raus Hatte mir mal hier welche gegeben, kannst ja mal ein paar Seiten zurückblättern. Ich hab sie mir bi jetzt net durchgelesen, bin eher jemand, der das selbst rausfinden will.
                          Außederm kommt es drauf an was du genau machen willst.

                          Zweite Frage schon einfacher. Also es kommt drauf an ob du weißt was du machen willst oder nicht. wenn nicht, dann durchstöbere ich meine Bilder und schau ob ich eine Idee bekomme.
                          Habe ich eine Idee, schau ich meine Bilder durch ob ich die passenden motive habe. Das begrenze ich dann auf eine engere auswahl (kommt drauf an wie viele Bilder zu drauf haben willst). Diese öffne ich dann alle im photoshop und probier bischen rum. lege sie nebeneinander, ordne sie schonmal grob an und schau ob sie passen. Ich wähle also dort nochmal aus. Kann mal vorkommen, dass dann noch ein passendes fehlt (weil die nicht zueinander passen bzw. mir eine neue/konkretere Idee gekommen ist) und geh dann nochmal auf die suche. Entweder hab ich glück und aufm PC hab ich noch eines, ansonsten muss ich im Internet suchen gehen.

                          Was nutzt ihr denn für Bildbearbeitungsprogramme?
                          Das einzig etwas aufwändigere was ich besitze ist PSp7
                          Ich benutze (hauptsächlich) Photoshop 7

                          Ich hab jetzt auch mal was ausprobiert. Seit gnädig, mir gefällt es ^_^.
                          Bevor ich mich an das Blenden von Fotos traue, warte ich aber noch mal eure Tips ab. . Solange begnüge ich mich hiermit.
                          Find das eigentlich ganz gut. Kann auch net wirklich erkennen wie du das gemacht hast. hast du die ausgeschnitten und reinkopiert auf dem Hintergrund? Deswegen das rote "Leuchten"?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen
                            Für ein Tut bin ich zu faul
                            Zweite Frage schon einfacher. Also es kommt drauf an ob du weißt was du machen willst oder nicht. wenn nicht, dann durchstöbere ich meine Bilder und schau ob ich eine Idee bekomme.
                            Habe ich eine Idee, schau ich meine Bilder durch ob ich die passenden motive habe. Das begrenze ich dann auf eine engere auswahl (kommt drauf an wie viele Bilder zu drauf haben willst). Diese öffne ich dann alle im photoshop und probier bischen rum. lege sie nebeneinander, ordne sie schonmal grob an und schau ob sie passen. Ich wähle also dort nochmal aus. Kann mal vorkommen, dass dann noch ein passendes fehlt (weil die nicht zueinander passen bzw. mir eine neue/konkretere Idee gekommen ist) und geh dann nochmal auf die suche. Entweder hab ich glück und aufm PC hab ich noch eines, ansonsten muss ich im Internet suchen gehen.
                            Im Internet hab ich ja schon gesucht, aber da hab ich nichts verständliches für Paintshop gefunden. Schon gar nicht auf Deutsch

                            Ich benutze (hauptsächlich) Photoshop 7
                            Schade. Ich hab wie gesagt nur Paintshop pro 7.

                            Find das eigentlich ganz gut. Kann auch net wirklich erkennen wie du das gemacht hast. hast du die ausgeschnitten und reinkopiert auf dem Hintergrund? Deswegen das rote "Leuchten"?
                            als Hintergrund hab ich dieses Blumenphoto verwendet: http://www.directupload.net/show/d/567/bE9dN2OC.jpg
                            Das hab ich mehrmals kopiert bis auf ein 1024x768 Hintergrund gepasst hat. Die Schnittstellen hab ich mit einzelnen Blumen kaschiert. Da wusste ich noch nicht, dass ich die Dinger so verfremde. Das ganze hab ich dann eingefärbt und ein paar Effekte drüber gespielt.
                            Dann hab ich die Zeichnungen genommen, gesäubert, ein Negativbild erstellt und da eine rot/schwarze Lavatextur rübergesetzt, die ich vor nem Monat mal aus Langeweile gemacht hatte, damit es besser zum Hintergrund passt.
                            Das rote Leuchten kommt tatsächlich vom Ausschneiden. Ich fand das Glühen gestern irgendwie hübsch... vielleicht mach ich noch mal ne saubere Variante, wenn ich des Glühens satt bin, ich hab die Blumen ja noch. *g*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie
                              Schade. Ich hab wie gesagt nur Paintshop pro 7.
                              Also paintshop hab ich auch, nur ich komm mit photoshop a) besser klar und b) hat's imo bessere funktionen (wobei manche aus paintschop fehlen :-/)

                              als Hintergrund hab ich dieses Blumenphoto verwendet: http://www.directupload.net/show/d/567/bE9dN2OC.jpg
                              Das hab ich mehrmals kopiert bis auf ein 1024x768 Hintergrund gepasst hat. Die Schnittstellen hab ich mit einzelnen Blumen kaschiert. Da wusste ich noch nicht, dass ich die Dinger so verfremde. Das ganze hab ich dann eingefärbt und ein paar Effekte drüber gespielt.
                              Dann hab ich die Zeichnungen genommen, gesäubert, ein Negativbild erstellt und da eine rot/schwarze Lavatextur rübergesetzt, die ich vor nem Monat mal aus Langeweile gemacht hatte, damit es besser zum Hintergrund passt.
                              Das rote Leuchten kommt tatsächlich vom Ausschneiden. Ich fand das Glühen gestern irgendwie hübsch... vielleicht mach ich noch mal ne saubere Variante, wenn ich des Glühens satt bin, ich hab die Blumen ja noch. *g*
                              wie war das? das ist dein erstes WP?
                              ich glaube dir nichts mehr!

                              naja bischen die Ränder blenden dann wird's sauberer und wirklich gewollt aus
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                wie war das? das ist dein erstes WP?
                                ich glaube dir nichts mehr!
                                Was soll ich denn tun?
                                Ich kann ja sonst nichts anständig, also lass mich wenigstens künstlerisch ein bisschen erfolgreich sein
                                naja bischen die Ränder blenden dann wird's sauberer und wirklich gewollt aus
                                Blenden? Wie mach ich das bei Paintshop? ^_^
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X