FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Harmakhis
    Naja, darüber liesen sich angesicht der meisten Musikvideos auf MTV & Co. sicher streiten.
    Es gibt noch mehr als Ti**en & Ar*** Videos. Auch wenn die jetzt schon länger zumindest im Hip-Hop Genre Trend sind. Dennoch passt es oftmals dazu.

    Hat auch mit der Serienrealität und der Realität im Allgemeinen wenig zu tun...
    Naja, das ist schon klar. Nur ich dachte das es sich um den Humor in der Serie handelt.

    Zitat von Orovingwen
    Die Musik zum Text oder die Musik zum Vid oer der Text zum Vid?
    *Lol*

    Das Lied(Musik+Text) nicht zum Video!

    Ich hätte einfach was instrumentales genommen. Oder Szenen die sich auch wirklich mit dem Text verbinden lassen.


    Aber gut. Es sollte auch nur konstruktive Kritik sein.

    Kommentar


      Zitat von Skymarshall
      Das Lied(Musik+Text) nicht zum Video!

      Ich hätte einfach was instrumentales genommen. Oder Szenen die sich auch wirklich mit dem Text verbinden lassen.


      Aber gut. Es sollte auch nur konstruktive Kritik sein.
      Ist wohl Ansichtssache, da Hama z.B. den Text zu den Bildern passend findet und ich hab ja auch versucht, die "Geschichte" die im lied erzählt einfach mit den SGA Szenen "nachzustellen". Was die Musik angeht..nunja kann ich nichts zu sagen.
      Was instrumentales wollt ich nicht nehmen, weil es ja kein Trailer ist so etwas in der Art werden soltle.

      Ich bin ja über konstruktive Kritik sehr froh, ich versteh deine bloß grad nicht
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Zitat von Orovingwen
        Ist wohl Ansichtssache, da Hama z.B. den Text zu den Bildern passend findet
        Naja, was der sagt...

        und ich hab ja auch versucht, die "Geschichte" die im lied erzählt einfach mit den SGA Szenen "nachzustellen".
        Genau. Und das ist der Punkt. Du hast es versucht. Mir ist schon klar was du gemacht hast. Nur es ist meiner Ansicht nach eben nicht so gelungen.

        Was die Musik angeht..nunja kann ich nichts zu sagen.
        Habe doch erklärt wie ich es meinte. Das Lied hat nunmal diesen Text und der passt eben nicht. Die Musik auch nicht ganz zum SCi-Fi. Finde ich.

        Man kann sicherlich auch R´n´B dazu nehmen. Aber wenn dann anders klingende Lieder oder andere Bilder. Also eine gewisse Gesamt-Harmonie.


        Was instrumentales wollt ich nicht nehmen, weil es ja kein Trailer ist so etwas in der Art werden soltle.
        Es gibt auch Musikvideos ohne Gesang.

        Ich bin ja über konstruktive Kritik sehr froh, ich versteh deine bloß grad nicht
        Siehe oben.

        Kommentar


          Zitat von Skymarshall
          Genau. Und das ist der Punkt. Du hast es versucht. Mir ist schon klar was du gemacht hast. Nur es ist meiner Ansicht nach eben nicht so gelungen.

          Habe doch erklärt wie ich es meinte. Das Lied hat nunmal diesen Text und der passt eben nicht. Die Musik auch nicht ganz zum SCi-Fi. Finde ich.

          Man kann sicherlich auch R´n´B dazu nehmen. Aber wenn dann anders klingende Lieder oder andere Bilder. Also eine gewisse Gesamt-Harmonie.
          Also deiner Meinung nach sollte ich das gane Vid in die Tonne kloppen?
          Ich steh vermutlich aufm Schlauch oder bin zu blöd dazu. Aber warum kann man das Led net nehmen? Nur weil's Szenen von 'ner SciFi Show sind? Ich denke es sollte doch egal sein was für eine Musik man dazu nimmt...oder nicht?
          Und der Text passt nicht..warum? weil es diese Situation in der Serie nicht gibt? Weil ich keine Blumenwiese gezeigt habe? Was? Ich will das verstehen



          Es gibt auch Musikvideos ohne Gesang.
          das schon...aber ich hab's lieber mit Gesang
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Oro, ich würde Sky's Kritik einfach nicht zu ernst nehmen (sorry, Sky ).
            Ich hab dein Video zwar (immer) noch nicht gesehen, aber immerhin schon mal runter geladen.
            Und da ich schon andere Sachen von dir gesehen habe, bin ich sicher, dass es auch dieses Mal gelungen ist.

            Sky sagt selber, dass er wenig bis kaum FanVids guckt und sowas wohl selber auch noch nie gemacht hat; man kann also kurz zusammenfassen, dass er keine Ahnung von der Materie hat.

            Ich frage mich grade, warum R'n'B nicht zu Sci-Fi passen sollte??? Sorry, aber ich seh da keinen Grund, warum man beides nicht mixen sollte. Und wenn sogar der Text dazu passt...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              Oro, ich würde Sky's Kritik einfach nicht zu ernst nehmen (sorry, Sky ).
              Ich hab dein Video zwar (immer) noch nicht gesehen, aber immerhin schon mal runter geladen.
              Und da ich schon andere Sachen von dir gesehen habe, bin ich sicher, dass es auch dieses Mal gelungen ist.
              Dein Vertrauen ehrt mich!
              Ich will ja nur verstehen was Sky auszusetzen hat, ich kann's nämlich net nachvollziehen.

              Sky sagt selber, dass er wenig bis kaum FanVids guckt und sowas wohl selber auch noch nie gemacht hat; man kann also kurz zusammenfassen, dass er keine Ahnung von der Materie hat.
              Was nicht heißt, dass selbst ein blindes Huhn mal ein Korn findet
              Ich denke oftmals kommt es auch drauf an ob es überhaupt gefällt, auch wenn man keine Ahnung hat wie man das macht. Und dass er nch nicht viele gesehen hat..nunja, jeder muss mal anfangen.

              Aber sei beruhigt, seine Kritik lässt mich jetzt nicht heulend zusammenbrechen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Zitat von Orovingwen
                Dein Vertrauen ehrt mich!
                Ich will ja nur verstehen was Sky auszusetzen hat, ich kann's nämlich net nachvollziehen.
                Kein Problem!
                Und du wills Sky verstehen? Viel Erfolg dabei. Ich habe es aufgegeben, seiner "Logik" folgen zu wollen.

                Wie ist denn Pinnacle Studio von der Bedienung her? Ich würde ja auch gerne mal in die FanVids einsteigen. Ich hab zwar gehört, dass Adobe uhm...irgendwas richtig gut sein soll, aber ich lass mich auch gerne von Pinncacle überzeugen. (das schreibt sich sicher anders, oder? )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Oro, ich würde Sky's Kritik einfach nicht zu ernst nehmen (sorry, Sky ).
                  Ich hab dein Video zwar (immer) noch nicht gesehen, aber immerhin schon mal runter geladen.
                  Und da ich schon andere Sachen von dir gesehen habe, bin ich sicher, dass es auch dieses Mal gelungen ist.
                  Was haben Bilder mit Videos zu tun?

                  Sky sagt selber, dass er wenig bis kaum FanVids guckt und sowas wohl selber auch noch nie gemacht hat; man kann also kurz zusammenfassen, dass er keine Ahnung von der Materie hat.
                  Die Betonung lag aber auf Musikvideo. Und ich habe genug Musikvideos und Filme gesehen(Musik als Stilmittel) wo es eben passte.

                  Daher denke ich das ich es schon berurteilen kann. Außerdem habe ich Augen und Ohren.

                  Ich frage mich grade, warum R'n'B nicht zu Sci-Fi passen sollte??? Sorry, aber ich seh da keinen Grund, warum man beides nicht mixen sollte. Und wenn sogar der Text dazu passt...
                  Ich hatte doch oben geschrieben...

                  Man kann sicherlich auch R´n´B dazu nehmen. Aber wenn dann anders klingende Lieder oder andere Bilder. Also eine gewisse Gesamt-Harmonie.
                  Und der Text passt eben nicht zu den Bildern und da bleibe ich bei. Am Anfang hat man ganz ganz kurz den Eindruck als wenn es passen würde. Aber das ist dann auch wieder ganz schnell verflogen.


                  Zitat von Orovingwen
                  Ich will ja nur verstehen was Sky auszusetzen hat, ich kann's nämlich net nachvollziehen.
                  Naja, das habe ich dir doch jetzt paarmal erklärt. Langsam müßtest du es doch nachvollziehen können.

                  Ich denke oftmals kommt es auch drauf an ob es überhaupt gefällt, auch wenn man keine Ahnung hat wie man das macht. Und dass er nch nicht viele gesehen hat..nunja, jeder muss mal anfangen.
                  Nochmal: Ich nehme das als Maßstab was ich schon gesehen habe. Und dazu gehören nunmal "richtige" Musikvideos und Filme. Daher kann ich das schon beurteilen.

                  Aber sei beruhigt, seine Kritik lässt mich jetzt nicht heulend zusammenbrechen
                  Was nützt es dir wenn alles sagen hast du toll gemacht?

                  Das ist unehrlich und bringt dich nicht weiter. Ist doch genauso als wenn Kumpels jemanden zu einen Gesangwettbewerb schicken der überhaupt kein Talent hat. Der wird verarscht.

                  Ich mußte mir hier auch Kritiken anhören und nur weil ihr dem weiblichen Geschlecht angehört will ich nicht rumschleimen und alles schönreden.

                  Einige deiner Fanarts haben mir sehr gut gefallen. Dieses Video eben nicht. Akzeptiere das bitte und denk mal über die Kritikpunkte nach.

                  Das war auch nix böse gemeint oder sollte dich demotivieren. Die Schnitte fand ich ja ganz ok.

                  Kommentar


                    Zitat von Skymarshall
                    Naja, das habe ich dir doch jetzt paarmal erklärt. Langsam müßtest du es doch nachvollziehen können.
                    Wie gsagt: steh aufm Schlauch oder bin zu blöd. Ich versteh es nicht, auch wenn du's paarmal erklärt hast.
                    Ich würde nur gern wissen, wie du's dann anderes gemacht hättest. Sag mir das bitte mal konkret.

                    Nochmal: Ich nehme das als Maßstab was ich schon gesehen habe. Und dazu gehören nunmal "richtige" Musikvideos und Filme. Daher kann ich das schon beurteilen.
                    Ich bin aber wender professionell, noch ab ich's irgendwo gelern noch mach ich das lange. Dass ich nicht dem entspreche ist klar und ich habe mich eben an den gängigen MusicFanVids orienteiert und dahingehend ist das imo in Ord nung (was deine Kritikpunkte sind)

                    Was nützt es dir wenn alles sagen hast du toll gemacht?

                    Das ist unehrlich und bringt dich nicht weiter.[...]

                    Ich mußte mir hier auch Kritiken anhören und nur weil ihr dem weiblichen Geschlecht angehört will ich nicht rumschleimen und alles schönreden.

                    Einige deiner Fanarts haben mir sehr gut gefallen. Dieses Video eben nicht. Akzeptiere das bitte und denk mal über die Kritikpunkte nach.

                    Das war auch nix böse gemeint oder sollte dich demotivieren. Die Schnitte fand ich ja ganz ok.
                    Hab ich gesagt dass ich keine Kritik hören will? Hab ich gesagt dass ich mir Gedanken dazu mache? Hab ich gesagt du sollst rumschleimen?
                    Und mit weiblichen geschlecht hat das auch nichts zu tun. Ich kritisiere doch das Werk da ist das Geschlecht egal.

                    Ich habe mit dem Satz nur gesagt, dass ich sehr wohl Kritik vertrage und nicht heulend in der Ecke sitze, weil nicht alle es "super toll" finden. Was mir auch nichts bringt (wie du richtig sagst) ich will ja besser werden, deswegen zeig ich die Sachen auch und frag auch nach wie etwas funktioniert oder wie man das anders machen könnte (ich erinnere mich da an das eine LOTR WP wo das mit den Übergängen nicht wirklich hingehauen hat).

                    Du demotvierst mich btw. überhaupt nicht, stachelst mich eher an dir was zu präsentieren, was dich vom Hocker haut
                    Nur dieses Vidding Program demotieviert, wenn man nur Scherereien hat
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      Wie gsagt: steh aufm Schlauch oder bin zu blöd. Ich versteh es nicht, auch wenn du's paarmal erklärt hast.
                      Ich würde nur gern wissen, wie du's dann anderes gemacht hättest. Sag mir das bitte mal konkret.
                      Naja, ich hätte versucht andere Bilder aus den Filmen dazu zu finden und zu platzieren. Z.B Bilder die sich damit beschäftigen worum es im Lied tatsächlich geht. Eine Beziehungssache. Jemand zeigt das er seine (wahrscheinlich) Frau mag usw. Also mehr emotionale Bilder. Falls es das Material aus der Serie zuläßt.

                      Oder ein anderes Lied genommen...

                      Für mich ist es eben asynchron.

                      Verstehst du jetzt?



                      Ich bin aber wender professionell, noch ab ich's irgendwo gelern noch mach ich das lange. Dass ich nicht dem entspreche ist klar und ich habe mich eben an den gängigen MusicFanVids orienteiert und dahingehend ist das imo in Ord nung (was deine Kritikpunkte sind)
                      Das ist mir klar das du kein Profi bist.

                      Wollte damit nur sagen das ich es schon beurteilen kann ob es zusammenpasst oder nicht. Und natürlich ist es letztendlich subjektiv.



                      Hab ich gesagt dass ich keine Kritik hören will? Hab ich gesagt dass ich mir Gedanken dazu mache? Hab ich gesagt du sollst rumschleimen?
                      Und mit weiblichen geschlecht hat das auch nichts zu tun. Ich kritisiere doch das Werk da ist das Geschlecht egal.
                      Naja, weil hier ein Unverständnis(teilweise Entsetzen) über meine Kritik aufgekommen ist.

                      Ich habe mit dem Satz nur gesagt, dass ich sehr wohl Kritik vertrage und nicht heulend in der Ecke sitze, weil nicht alle es "super toll" finden. Was mir auch nichts bringt (wie du richtig sagst) ich will ja besser werden, deswegen zeig ich die Sachen auch und frag auch nach wie etwas funktioniert oder wie man das anders machen könnte (ich erinnere mich da an das eine LOTR WP wo das mit den Übergängen nicht wirklich hingehauen hat).
                      Naja, dann ist doch gut.

                      Du demotvierst mich btw. überhaupt nicht, stachelst mich eher an dir was zu präsentieren, was dich vom Hocker haut
                      Nur dieses Vidding Program demotieviert, wenn man nur Scherereien hat
                      Vielleicht habe ich ja eine Wahrnehmungsstörung und alle anderen haben Recht?

                      Dann bräuchtest du es wegen mir nicht besser machen...

                      Aber mal im Ernst: Ist doch gut das du meine Kritik wenigstens annimmst bzw sie dir zu denken gibt. So fühle ich mich auch für voll genommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Skymarshall
                        Bilder die sich damit beschäftigen worum es im Lied tatsächlich geht. Eine Beziehungssache. Jemand zeigt das er seine (wahrscheinlich) Frau mag usw. Also mehr emotionale Bilder.
                        Macht das Video doch - nur merkst du das nicht, weil du verzweifelt nach einem Mann und einer Frau, anstatt nach zwei Männer suchst...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Zitat von Skymarshall
                          Naja, ich hätte versucht andere Bilder aus den Filmen dazu zu finden und zu platzieren. Z.B Bilder die sich damit beschäftigen worum es im Lied tatsächlich geht. Eine Beziehungssache. Jemand zeigt das er seine (wahrscheinlich) Frau mag usw. Also mehr emotionale Bilder. Falls es das Material aus der Serie zuläßt.

                          Verstehst du jetzt?
                          ja, verstehe was du meinst, aber ich finde das habe ich getan (s. Hama) aber mein Fokus war auch eher auf Rodney gerichtet und hab nur soviel Sheppard mitreingenommen, wie ich es für nötig hielt. Es geht ja auch eher darüber, dass der Typ singt, dass "sein mädchen" etwas besseres verdient hat und da muss man natürlich sagen das ist die situation und einfach die Gegensätze aufzeigen.


                          Das ist mir klar das du kein Profi bist.
                          ich wollt's nur nochmal gesagt haben

                          Naja, weil hier ein Unverständnis(teilweise Entsetzen) über meine Kritik aufgekommen ist.
                          Weil es auch keiner versteht
                          Zumindest bis jetzt nicht


                          Vielleicht habe ich ja eine Wahrnehmungsstörung und alle anderen haben Recht?
                          Wäre doch zu einfach gelöst, oder?

                          Dann bräuchtest du es wegen mir nicht besser machen...

                          Aber mal im Ernst: Ist doch gut das du meine Kritik wenigstens annimmst bzw sie dir zu denken gibt. So fühle ich mich auch für voll genommen.
                          na das Vid bleibt sowieso wie's ist, find's ja annehmbar
                          Werd beim nächsten Vid mal deine Worte im Hinterkopf behalten und mal schauen.
                          Was erwartest du denn auch? Hätte ich eher beleidigt spielen sollen und dich für Doof erklären?
                          Zuletzt geändert von Orovingwen; 12.09.2005, 19:08.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Welche Szene mir übrigens am besten gefallen hat...

                            "Du läßt mich nicht im Regen stehen..." (oder so ähnlich) Und über John schüttet es wie verrückt. Ich hab mich bepisst, vor lachen! Das war'n Geniestreich von Dir!
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              Danke.

                              Die Textzeile geht so

                              doch du schweigst du lässt alles über dich ergehn
                              schaust in die Sterne und lässt mich im Regen stehn


                              Naja wenn wir schon Regenfolgen haben, muss das mitrein
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Zitat von Harmakhis
                                Macht das Video doch - nur merkst du das nicht, weil du verzweifelt nach einem Mann und einer Frau, anstatt nach zwei Männer suchst...
                                Wieso? Bist du Bi?

                                Also ich nicht....


                                Zitat von Orovingwen
                                ja, verstehe was du meinst, aber ich finde das habe ich getan (s. Hama) aber mein Fokus war auch eher auf Rodney gerichtet und hab nur soviel Sheppard mitreingenommen, wie ich es für nötig hielt. Es geht ja auch eher darüber, dass der Typ singt, dass "sein mädchen" etwas besseres verdient hat und da muss man natürlich sagen das ist die situation und einfach die Gegensätze aufzeigen.
                                Naja, konnte ich nicht so erkennen. Vor allem ist das für jemanden der sonst die Serie nicht kennt anhand der Bilder nicht nachvollziehbar.

                                ich wollt's nur nochmal gesagt haben
                                Ok!

                                Weil es auch keiner versteht
                                Zumindest bis jetzt nicht
                                Also nochmal erkläre ich es nicht.


                                Wäre doch zu einfach gelöst, oder?
                                Finde ich auch....

                                na das Vid bleibt sowieso wie's ist, find's ja annehmbar
                                Werd beim nächsten Vid mal deine Worte im Hinterkopf behalten und mal schauen.
                                Naja, wegen mir mußt du es nicht umändern.

                                Was erwartest du denn auch? Hätte ich eher beleidigt spielen sollen und dich für Dood erklären?
                                Neee...

                                Zitat von Rhiannon
                                Welche Szene mir übrigens am besten gefallen hat...

                                "Du läßt mich nicht im Regen stehen..." (oder so ähnlich) Und über John schüttet es wie verrückt. Ich hab mich bepisst, vor lachen! Das war'n Geniestreich von Dir!
                                Habe ich was übersehen?


                                Kann ja sein das 1-2 Stellen zusammenpassen. Im Ganzen bzw bei den meisten Textstellen und Szenen eben nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X