FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anscheinend hat dein Uploader gerade einen kleine Durchhänger! Ich sehe leider nichts!
    Ist gar kein Uploader... Sind Links! Der erste geht jetzt, aber der rest nicht!

    @ArwenEvenstar: Echt gelungen! Schön!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      @Arwen
      muss ich dazu noch was sagen?
      jut jemacht!

      @SF-Junky
      sieht alles ein bischen zu sehr nach Montage aus (nicht dass es keine wäre), aber eben eher zusammengewüfelt anstatt "organisch" zusammengehörend
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        @ Snobbi:
        Vielen Dank.
        Und wenn du schon das passende Proggi hast- einfach anfangen...so hab ich das auch gemacht.

        @ Xaver:
        Dankeschön. Du hast echt Geschmack.

        @ Oro:
        Hach, ja danke.

        Ich hab mal wieder nen neuen Banner für mein LJ gebastelt. *g*

        Ja, der Name sagt alles. *g*

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          @Arwen

          ganz schön, aber diec Ecke gefällt mir nicht, zumal sie auch das gleiche darstellt wie das große Bild. Aber ansonsten gefällt's mir gut (außer dass der herr in der mitte etwas angepisst schaut )
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            @ Oro:

            Danke.
            Na ja, die Ecke ist nur ne Verkleinerung der Gesamz"werkes". Ich fand, dass das so langweilig aussah, ohne. *g*
            Ich hab dann im Zuge dessen auch gleich mal mein Layout vom LJ überarbeitet. *g*
            Und Mal guckt oft so. Hach, ich find das toll.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              So, ich habe mich auch mal wieder an den lieben Grafikfummelei versucht. Hab gemerkt, dass ich ganz schön eingerostet bin... egal. Hab ein Motiv zu Banner of the Stars (best Anime ever IMO) gewählt:



              Der Text ist das Gedicht "He wishes for the cloths of heaven" von WB Yeats, eines der schönesten Gedichte überhaupt in meinen Augen, dass zum Glück wie die Faust aufs Auge bei diesem Anime passt.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                @Arwen
                so hab das jetzt mit dem negativ duplizieren gemacht, Das wird wirkich heller
                Hab auch gleich noch ein bisserl nachgefärbt.

                @Hama
                gefällt mir eigentlich ganz gut (auch wenn ich das Gedicht immer mit Equilibirum und Seans Tod assoziiere ), nur am linken Rand der mittleren Graphkl sieht der übergang etwas komisch aus. Das hellere blau passt sich nicht so recht an das blau des hintergrundes an, nicht wie auf der rechten Seite. Wüsst jetzt spontan auch net was man machen könnte. Vielleicht wenn du die Auswahlkante da etwas verringerst, dass es von dem Kleid direkt in den hintergrund übergeht nicht vom blau aus.
                Zuletzt geändert von Orovingwen; 26.04.2007, 23:40.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  @Oro: Jetzt weiß ich endlich woher ich das Gedicht kenne... Hmmm, hast eigentlich Recht, war aber dummerweise gestern nacht bzw. heute morgen so müde, dass ich vergessen habe die PSD-Datei zu speichern. Dumm gelaufen...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    @ Oro:
                    Also, ich finds immer noch sehr dunkel.

                    @ Harmakhis:
                    Schöne Arbeit. Mit Wallpapern tu ich mich ja immer noch sehr schwer...mir liegen eher die kleineren Sachen. *g* Kann jetzt auch ehrlich nicht sagen, was Oro da mit dem linken Rand meint...ich bin wohl irgenwie blind für sowas.
                    Und das mit dem psd-Nicht-Abspeichern kenn ich.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      @Harmakhis: Schönes Wallpaper.

                      Sind die Anime Figuren extra so unscharf???

                      Ansonsten ist das Blending(anders als Orovingwen meint) gut gelungen.


                      @Arwen: Vielleicht liegen dir Wallpaper nicht so weil man dort Fehler besser erkennt. Und du das mit deinen Minibildern gut vertuschen kannst.

                      Ja ich weiß, ich wiederhole mich...

                      Kommentar


                        Hehe, ja das Unscharfe ist Absicht. Ich hab da eine Bewegungsunschärfe reingemacht, einfach aus dem Grund, dass man so nicht sieht, das ich die Beiden nur in einer schlechteren Auflösung als den Rest des Bildes hatte.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Habe auch mal was zu der Serie "Numb3rs" gemacht:



                          Ist auch ein wenig kleiner gehalten. Wegen der Ausschnitte die teils schlechter Quali haben.

                          Edit: Mache noch mal ein Bild in Farbe zu "Numb3rs". Hier ist sowieso nicht alles wie ich es wirklich haben wollte...den "Da Vinci" im Hintergrund sieht man gar nicht(oder schwer) usw. Auch die "Einblendung" des Bildes gefällt mir nicht.
                          Zuletzt geändert von Skymarshal; 26.09.2005, 07:35. Grund: Selbstkritik (-:

                          Kommentar


                            Zitat von Skymarshall
                            @Arwen: Vielleicht liegen dir Wallpaper nicht so weil man dort Fehler besser erkennt. Und du das mit deinen Minibildern gut vertuschen kannst.

                            Ja ich weiß, ich wiederhole mich...
                            Also, an eventuellen Fehlern liegt es sicher nicht. Ich behaupte einfach mal, dass ich mittlerweile ziemlich gut blenden kann ( ) und daher Blendfehler (was für ein Wort! ) so gut wie ausgeschlossen sind.
                            Es geht eher darum, dass da so viel Platz ist, den man ja irgendwie füllen muss.
                            Selbst auf so einen kleinen Banner hau ich immer einige Texturen drüber oder Brushes (sofern es sich anbietet )- und bei Wallpapern ist ja so dermaßen viel Platz. *g* Da bin ich vielleicht zu unkreativ zu

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar
                              @ Snobbi:
                              Vielen Dank.
                              Und wenn du schon das passende Proggi hast- einfach anfangen...so hab ich das auch gemacht.
                              *seufz* Das ist einfacher gesagt als getan... Gibts irgendwie ne Anleitung im Netz speziell für Paint Shop Pro, wie das erstellen von Wallpaper funktioniert? Ich hab mich bisher nur einige wenige Male an das Programm gewagt (u.a. um für jemanden ne Abschiedskarte zu gestalten) und das sah bei mir immer so... ich weiß nicht... so doof und aufgepappt aus... Durch trial and error wurds leider auch net viel besser... (wie man sieht: null Ahnung von nix...

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X