FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshall
    Wieso? Bist du Bi?

    Also ich nicht....
    Aber denken wirst du können. Du weißt, dass es Homosexualität und wenn nur zwei Männer im Video vorkommen sollte man das von alleine drauf kommen können.


    Also nochmal erkläre ich es nicht.
    sagte bis jetzt, ab jetzt also schon..zumindest was mich angeht.


    Habe ich was übersehen?


    Kann ja sein das 1-2 Stellen zusammenpassen. Im Ganzen bzw bei den meisten Textstellen und Szenen eben nicht.
    Anscheinend. hast das schießen und das "geben" auch immer verpasst?
    Zuletzt geändert von Orovingwen; 13.09.2005, 07:01.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen
      Aber denken wirst du können. Du weißt, dass es Homosecualität und wenn nur zwei Männer imVideo vorkommen soltle man das von alleine drauf kommen können.
      Geht das auch in verständlichen Sätzen?

      Also weil da 2 Männer im Video vorkommen sind sie schwul? Und der Sänger des Liedes ist auch schwul und meint einen Mann?




      sagte bis jetzt, ab jetzt also schon..zumindest was mich angeht.
      Das nenne ich einen Fortschritt.




      Anscheinend. hast das schießen und das "geben" auch immer verpasst?
      Du das kann sein. Ehrlich gesagt habe ich das im Schnelldurchlauf überflogen....

      Aber beim Anfang habe ich wirklich drauf geachtet und genau hingehört. Ohne Scheiss.

      Kommentar


        Zitat von Skymarshall
        Geht das auch in verständlichen Sätzen?

        Also weil da 2 Männer im Video vorkommen sind sie schwul? Und der Sänger des Liedes ist auch schwul und meint einen Mann?
        So circa. Voarallem wenn an passender Stelle ein "ich" und dann der zweite Mann gezeigt wird, könnte man sich das denken.


        Du das kann sein. Ehrlich gesagt habe ich das im Schnelldurchlauf überflogen....

        Aber beim Anfang habe ich wirklich drauf geachtet und genau hingehört. Ohne Scheiss.
        Nicht genau zuschauen und dann kritisieren, das haben wir gerne
        Zuletzt geändert von Orovingwen; 13.09.2005, 11:01.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Also ich versteh Dich nicht Skymarshall. Eine "tiefere" Beziehung zwischen John und Rodney war IMHO besonders in der zweiten Hälfte des Videos mehr als offensichtlich.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Zitat von Orovingwen
            So circa. Voarallem wenn an passender Stelle ein "ich" und dann der zweite Mann gezeigt wird, könnte man sich das denken.
            Du ist mir jetzt auch wirklich egal ob die schwul sind oder nicht.


            Nicht genau zuschauen und dann kritisieren, das haben wir gerne
            Sorry, das lag am ersten Eindruck. Fand den Anfang schon nicht so toll und dann habe ich es überflogen.

            Aber laß uns das jetzt bitte abhaken. Es gibt sicherlich noch andere Fanarts die ihr hier zeigen wollt oder?

            @Rhiannon: Habe mir das eben nochmal angeschaut. Kann ich leider nicht erkennen. An den Gestiken nicht und was sie sagen kann man schlecht hören oder?

            Aber egal. Es gibt wichtigeres.

            Kommentar


              So, auch von mir mal wieder was neues:

              1. ist für ne Challenge.


              Und dann die beiden hier:

              (der 2. speziell für Oro )

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Ist das erste aus a walk on the moon? Ich erkenn das nicht so gut. Gefällt mir gut
                (mmh Boromir *sabber*)
                Bei dem Boromir Ava bekomm ich grad eine Idee für ein WP..mit meinem lieblingsbild aus dem council of Elrond

                Edit: hab mich doch einmal an einem Avatar versucht
                Ich hoffe es gefällt


                Edit2: Das gefällt mir zwar net so gut wie das erste, aber ich wollt eines mit Paul probieren.
                oder (weil das andere so dunkel ist..wobei das zweite auch nicht wirklich besser ist )

                Edit3: Hatt mich plötzlich so überkommen:
                just a little
                Wollt nur bischen die Kunstfilter ausprobieren
                Zuletzt geändert von Orovingwen; 18.09.2005, 01:25.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  So, jetzt hab ich mir endlich dein Video angesehen, Oro. Als der Song startete und ich den Song hörte, dachte ich: OMG, was ist das?
                  Aber es funktioniert. Der Text passt zu den Szenen wie die Faust aufs Auge, ich musste ein paarmal kräftig grinsen.
                  Die schon angesprochene "und lässt mich im Regen stehn"-Szene ist genial.

                  Wie ich vorher schon vermutet habe, gefällt mir dein Vidoe also , Oro. Ich würde mich ja auch gerne mal an sowas versuchen. Wie lange sitzt du an so einem Video? (hmm, hab ich das schon mal gefragt?)
                  Auf jeden Fall, Respekt.

                  Zu den Avataren:
                  Die sind mir alle ne Spur zu dunkel, irgendwie. Mein Tipp: Einfach mal einen "Sreen"-Layer über das Bild legen, das sollte gut aufhellen. Unter Umständen kann man das auch mehrmals machen. Bei manchen Avas hab ich bis zu 3 Screen-Layer zum Aufhellen benutzt.
                  Das Wallpaper gefällt mir von der Komposition her sehr gut. Nur sieht es irgendwie ein wenig pixelig, unscharf aus, irgendwie....

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar
                    So, jetzt hab ich mir endlich dein Video angesehen, Oro. Als der Song startete und ich den Song hörte, dachte ich: OMG, was ist das?
                    deutscher Pseudo-Rap von Teenagern


                    Aber es funktioniert. Der Text passt zu den Szenen wie die Faust aufs Auge, ich musste ein paarmal kräftig grinsen.
                    Die schon angesprochene "und lässt mich im Regen stehn"-Szene ist genial.
                    Danke!
                    Ich wusste bei dem "Amulett" nicht ob es rüber kommt, dass Sheppard es McKay gegeben hat.

                    Wie ich vorher schon vermutet habe, gefällt mir dein Vidoe also , Oro. Ich würde mich ja auch gerne mal an sowas versuchen. Wie lange sitzt du an so einem Video? (hmm, hab ich das schon mal gefragt?)
                    Auf jeden Fall, Respekt.
                    Dann antworte ich eben nochmal drauf
                    Ich brauch unterschiedlich lange. Kommt auf die verfügbarkeit der Szenen und meiner kreativität drauf an (und natü+rlich auf Zeit und Lust). An dem hab ich lang dran gesessen, weil das Programm ganz viele Mucken gemacht hat

                    Zu den Avataren:
                    Die sind mir alle ne Spur zu dunkel, irgendwie. Mein Tipp: Einfach mal einen "Sreen"-Layer über das Bild legen, das sollte gut aufhellen. Unter Umständen kann man das auch mehrmals machen. Bei manchen Avas hab ich bis zu 3 Screen-Layer zum Aufhellen benutzt.
                    Was ist ein Screen-layer? bzw. was meinst du damit?

                    Das Wallpaper gefällt mir von der Komposition her sehr gut. Nur sieht es irgendwie ein wenig pixelig, unscharf aus, irgendwie....
                    könnte daran liegen dass das originalbild so war
                    Nein, hatte das (pixelige) originalbild erstmal (wie hieß das in deutsch noch) von staub und kratzern befreit (war dann net mer pixelig) und dann die etwas schärfer gemacht und die Kanten etwas hervorgehoben und diese risse drüber gelegt..irgendwo dazwischen hab ich noch was gemacht..schon wieder vergessen was

                    Hatte eher probleme mit dem linken Bild unten. Das wollte und wollte net dazu passen
                    Naja, wollte eh nur diese netten Kunsfilter mal ausprobieren
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      deutscher Pseudo-Rap von Teenagern
                      Yep, die Dritte Generation...waren die damals toll.
                      Danke!
                      Ich wusste bei dem "Amulett" nicht ob es rüber kommt, dass Sheppard es McKay gegeben hat.
                      Doch, so hab ich es verstanden. Ist das im Original denn anders?
                      Was ist ein Screen-layer? bzw. was meinst du damit?
                      äh, ja.
                      Hattest du jetzt Photoshop oder Paintshop? Deutsch oder Englisch? Das muss ich erst mal wissen, damit ich es erklären kann.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar
                        Yep, die Dritte Generation...waren die damals toll.
                        Super toll
                        aber das lied finde ich dann doch nicht soo schlecht.


                        Doch, so hab ich es verstanden. Ist das im Original denn anders?
                        ja
                        Das Amulett hat Sheppard gefunden und Teyla geschenkt. In dieser Folge hat Bates Teylas Sachen (inkl Amulett) zu McKay gegeben, der sie durchsuchen sollte auf irgendwelche Signalsender. Und in der Situation im Vid, erzählt McKay grade Sheppard, dass in dem Amulett ein ein Wraith-Sender ist. Und Sheppard rollt die Augen, da er ihr damals das Amulett gegeben hat, was in so 'ne komischen alten Höhle lag und somit der Verdacht, dass Teyla ein Spion der Wraith ist ausgeschlossen ist... verstanden oder war das jetzt zu kompliziert?

                        äh, ja.
                        Hattest du jetzt Photoshop oder Paintshop? Deutsch oder Englisch? Das muss ich erst mal wissen, damit ich es erklären kann.
                        Photoshop deutsch. Immernoch
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          Super toll
                          aber das lied finde ich dann doch nicht soo schlecht.
                          Leb, so wie du dich fühlst.
                          ja
                          Das Amulett hat Sheppard gefunden und Teyla geschenkt. In dieser Folge hat Bates Teylas Sachen (inkl Amulett) zu McKay gegeben, der sie durchsuchen sollte auf irgendwelche Signalsender. Und in der Situation im Vid, erzählt McKay grade Sheppard, dass in dem Amulett ein ein Wraith-Sender ist. Und Sheppard rollt die Augen, da er ihr damals das Amulett gegeben hat, was in so 'ne komischen alten Höhle lag und somit der Verdacht, dass Teyla ein Spion der Wraith ist ausgeschlossen ist... verstanden oder war das jetzt zu kompliziert?
                          Ja, war verständlich.
                          *muahahaha* Dann hast du dein Video aber echt geil geschnitten. Respekt- weil es kam wirklich so rüber, wie du es wolltest.
                          Photoshop deutsch. Immernoch
                          ok. *sich eine Liste anlegt, in der steht, wer welches Grafikprogramm in welcher Sprache benutzt*

                          Also, wenn du einen Screen-Layer benutzen willst...puh, jetzt muss ich umdenken.
                          Du hast dein Grundbild, was heller werden soll. Also die erste Ebene/ Layer.
                          Dann gehe auf >Ebene >Ebene duplizieren
                          Eigentlich solltest du auf der rechten Seite von PS die ganzen Menüs abgebildet haben. Ganz unten ist standardmäßig das Menü mit den Ebenen. Dort makierst du die neu enstandene Ebene. Und dann kann man im selben Menüfenster das Blend-Verfahren einstellen (sorry, aber ich weiß nicht, wie das jetzt genau auf Deutsch heißt ). Dort wähle "Negativ Multiplizieren" aus. Das ist die deutsche Übersetzung von Screen. (standardmäßig steht da "normal")
                          Sorry, das ist jetzt etwas schwer zu beschreiben, da ich genau weiß, wie du Photoshop benutzt. Ich hatte anfangs z.B. immer die Menüs auf der rechten Seite ausgeblendet und nur die auf der linken noch aktiviert. Im Nachhinein kann ich sagen, dass das doof war.
                          Probiers mal aus, frag nach und präsentiere das Ergebnis (wenn möglich als Anhang )

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Leb, so wie du dich fühlst.
                            *schauder*

                            Ja, war verständlich.
                            *muahahaha* Dann hast du dein Video aber echt geil geschnitten. Respekt- weil es kam wirklich so rüber, wie du es wolltest.
                            Danke!
                            wollte zuerst zeigen, wie sheppard es findet und dann wie Rodney es in der Hand hält...aber das war zu lang Also einfach die Szene genommen und gehofft, dass man a) erkennt. dass es Rodneys Hand ist, die das Amulett hat und b) dass man den Eindruck hat sheppard habe es ihm gegeben.

                            ok. *sich eine Liste anlegt, in der steht, wer welches Grafikprogramm in welcher Sprache benutzt*

                            Also, wenn du einen Screen-Layer benutzen willst...puh, jetzt muss ich umdenken.
                            Du hast dein Grundbild, was heller werden soll. Also die erste Ebene/ Layer.
                            Dann gehe auf >Ebene >Ebene duplizieren
                            Eigentlich solltest du auf der rechten Seite von PS die ganzen Menüs abgebildet haben. Ganz unten ist standardmäßig das Menü mit den Ebenen. Dort makierst du die neu enstandene Ebene. Und dann kann man im selben Menüfenster das Blend-Verfahren einstellen (sorry, aber ich weiß nicht, wie das jetzt genau auf Deutsch heißt ). Dort wähle "Negativ Multiplizieren" aus. Das ist die deutsche Übersetzung von Screen. (standardmäßig steht da "normal")
                            Sorry, das ist jetzt etwas schwer zu beschreiben, da ich genau weiß, wie du Photoshop benutzt. Ich hatte anfangs z.B. immer die Menüs auf der rechten Seite ausgeblendet und nur die auf der linken noch aktiviert. Im Nachhinein kann ich sagen, dass das doof war.
                            Probiers mal aus, frag nach und präsentiere das Ergebnis (wenn möglich als Anhang )
                            Nur weil du mich zum dritten (oder vierten?) mal fragst, welches Program in welcher Sprache

                            Ja, ich weiß was du meinst. Werd ich mal ausprobieren, wenn ich meine dateien habe (bin ja grad in Hagen, wo a) kein photoshop ist [könnt ich aber installieren] und b) der Computer meine Datein nicht kopieren will von der CD[entweder erkennt er die CD/DVD gar nicht oder schmiert ab oder kann sie nicht kopieren]
                            Kann also 2 Wochen dauern, bis ich das ergebnis zeigen kann Aber ich mach das auf jeden Fall und für dich, Arwen, auch extra als Anhang.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              So, hier mal eben zwei neue Banner aus meinem neuen LieblingsFandom (gleichauf mit Lost, LotR und Viggo ) Firefly:



                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Coooooool gemacht!!!!!

                                Ich würd ja auch gern mal sowas oder gar Wallpaper machen, aber von sowas hab ich absolut keinen Schimmer! Ich hab zwar Paint Shop Pro 9 (die englische Version) aber mich halt an sowas nie rangetraut...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X