FanArt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FanArt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Rhiannon
    Da steht was du machen musst:
    "Du willst eine Datei runterladen. Bitte scrolle ganz nach unten um den Downloadtyp auszuwählen" dann wählst du "free" und die datei läd sich runter

    Ist alles da
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Oh.. ehh... ja! Jetzt hats geklappt. Das Vid ist toll, auch wenn die Musi nicht mein Stil ist. Gehe ich da richtig in der Annahme, dass Du an dieser Stelle eine etwas "tiefere" Beziehung zwischen Rodney und Major John präferierst?
      Die Übergänge waren übrigens doch gelungen, finde ich. Mit welchem Proggi hast Du das denn gemacht?
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        Ob ich eine präferiere? Naja...nur in der Phantasie nicht im TV. Eigentlich wollte ich nur ein Rodney Vid machen, aber es lies sich leider nicht vermeiden, da eine andere Person noch hinzuzufügen, da musste Sheppard herhalten Und Kolya für "den Arsch" passt von meiner Auffasung auch nicht, da ich ihn mag, aber es passte einfach zu gut..hatte auch überlegt: Sheppard -> "Arsch" und Carson -> "der der das Lied sing"
        Ich habe mit Pinnacle Studio 9 gearbeitet, wobei der Anfang (mit dem Titel) noch im Movie Maker gemacht habe (bevor der sich verabschiedet hatte).

        Schön, wenn das mit den Übergängen passt.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          @Orovingwen: Habe dein Vid auch gesehen. Soll das eine Art Trailer sein?

          Auf jeden Fall passt die Musik überhaupt nicht zum Thema. Der Gesang und alles - hat gar nichts damit zu tun.

          Dann hätte ich eher irgendeine Classical-Movie Theme, Trance oder Rock genommen.

          Die Schnitte sind ganz gut. Allerdings passen die verschiedenen Formate(mal 4:3 dann 16:9 usw) nicht so gut zusammen. Auch die Einblendungen vom Sci-Fi Channel.

          Ich probiere demnächst auch mal einen Trailer mit Swish.

          Kommentar


            Nee das ist kein Trailer. Einfach nur ein MusicVid.
            ätte ich ein Trailer machen wollen, hätte ich natürlich andere Musik genommen (ist auch nicht grade meine lieblingsmusik, aber ich wurde gebeten, mal ein deutsches Lied zu nehmen und als ich den Text hörte, hatte ich gleich eine Idee). und wieso passt das Lied/Text nicht zum Thema? Das Lied gibt das Thema doch vor. Wie gesagt kein Trailer, nur ein MusicVid. Kennst sowas anscheinend nicht.

            Na das mit dem SciFi ist blöd, weiß ich, aber leider gibt's in der ersten Staffel nicht genpgend Situatinen, wo Rodney was Enpackt/mitnimmt, so dass ich's an die Stelle hätte packen können.
            Und die Formate..öhm...das wäre dann doch auch nur bei dem aus The Siege 3 gewesen, weil das eben vom SciFi Chanel ist.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Zitat von Orovingwen
              Nee das ist kein Trailer. Einfach nur ein MusicVid.
              ätte ich ein Trailer machen wollen, hätte ich natürlich andere Musik genommen (ist auch nicht grade meine lieblingsmusik, aber ich wurde gebeten, mal ein deutsches Lied zu nehmen und als ich den Text hörte, hatte ich gleich eine Idee). und wieso passt das Lied/Text nicht zum Thema? Das Lied gibt das Thema doch vor. Wie gesagt kein Trailer, nur ein MusicVid. Kennst sowas anscheinend nicht.
              Naja, ein Musikvideo ist es auch nicht. Wie gesagt kann ich die Musik nicht mit den Bildern in Verbindung bringen. Weil das Lied ja eher etwas R´N´B mäßiges ist und es um Gefühle und Liebe geht. Da hätten eher junge Leute und etwas sommerliches dazu gepasst.

              Na das mit dem SciFi ist blöd, weiß ich, aber leider gibt's in der ersten Staffel nicht genpgend Situatinen, wo Rodney was Enpackt/mitnimmt, so dass ich's an die Stelle hätte packen können.
              Und die Formate..öhm...das wäre dann doch auch nur bei dem aus The Siege 3 gewesen, weil das eben vom SciFi Chanel ist.
              Ok, da muß man gucken wo man einheitliches Material zusammenbekommt.

              Kommentar


                Zitat von Skymarshall
                Naja, ein Musikvideo ist es auch nicht. Wie gesagt kann ich die Musik nicht mit den Bildern in Verbindung bringen. Weil das Lied ja eher etwas R´N´B mäßiges ist und es um Gefühle und Liebe geht. Da hätten eher junge Leute und etwas sommerliches dazu gepasst.
                Junge, hör auf den Text. Und net den Musikstil. Der Text und die Bilder passen 100%ig zusammen... und das ist shcon ein MusicVid. Das ist es halt, was so in Fankreisen unterwegs ist. Vor allem mit Animes gibt es das sehr häufig. Szenen aus Serien unterlegt mit mehr oder weniger passender Musik.

                Aber ich muss sagen, dass ich mich vor Lachen weggeschmissen hab. Diese ganzen McKay-Sheppard Geschichten finde ich nur so kindisch drollig... das könnte auch aus den Freitag Nacht News stammen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Zitat von Skymarshall
                  Ok, da muß man gucken wo man einheitliches Material zusammenbekommt.
                  Das haben die wenigsten Music Vids und die meisten sind auch noch von sehr midnerwertiger Qualität.


                  Aber ich muss sagen, dass ich mich vor Lachen weggeschmissen hab. Diese ganzen McKay-Sheppard Geschichten finde ich nur so kindisch drollig... das könnte auch aus den Freitag Nacht News stammen.
                  Wenn dann schon Samstag Nacht
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Zitat von Harmakhis
                    Junge, hör auf den Text. Und net den Musikstil. Der Text und die Bilder passen 100%ig zusammen...
                    Junge???

                    Geschmeidig bleiben...

                    Ich meinte hauptsächlich den Text der Musikstil kommt noch dazu. R´n´B ist ja mehr emotionale Musik mit Liebesinhalten.

                    Und gerade damit habe ich beim betrachten der Bilder ein starkes Problem. Es wird eben keine Beziehung gezeigt. Sondern mehr 1-2 Hauptcharaktere die verschiedene Dinge tun aber überhaupt nichts mit dem Liedinhalt zu tun haben. Und mit "Sommer" hat das noch weniger zu tun. Von Großstadt und Gang ganz zu schweigen.

                    Bei richtigen Musikvideos(Viva oder MTV) da werden Bilder schon bewußt gewählt und da passt das auch. Natürlich sind das Profis.

                    und das ist shcon ein MusicVid. Das ist es halt, was so in Fankreisen unterwegs ist. Vor allem mit Animes gibt es das sehr häufig. Szenen aus Serien unterlegt mit mehr oder weniger passender Musik.
                    Kann ja sein. Nur für mich passt es in diesem Vid eben nicht zusammen.

                    Aber ich muss sagen, dass ich mich vor Lachen weggeschmissen hab. Diese ganzen McKay-Sheppard Geschichten finde ich nur so kindisch drollig... das könnte auch aus den Freitag Nacht News stammen.
                    Gucke die Serie nicht. Kann es also nicht beurteilen.

                    Zitat von Orovingwen
                    Das haben die wenigsten Music Vids und die meisten sind auch noch von sehr midnerwertiger Qualität.
                    Du meinst Fanvids? Da kann das sein...mich persönlich stört es. Gucke solche Fansvids aber auch sehr selten.

                    Wenn dann lieber diese "Spacebattles" ab und zu.

                    Wenn dann schon Samstag Nacht
                    Oder "Wort zum Sonntag"?

                    Kommentar


                      Zitat von Skymarshall
                      Bei richtigen Musikvideos(Viva oder MTV) da werden Bilder schon bewußt gewählt und da passt das auch.
                      Naja, darüber liesen sich angesicht der meisten Musikvideos auf MTV & Co. sicher streiten.

                      Gucke die Serie nicht. Kann es also nicht beurteilen.
                      Hat auch mit der Serienrealität und der Realität im Allgemeinen wenig zu tun...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Kann ja sein. Nur für mich passt es in diesem Vid eben nicht zusammen.
                        Die Musik zum Text oder die Musik zum Vid oer der Text zum Vid?

                        Zitat von Harmakhis
                        Naja, darüber liesen sich angesicht der meisten Musikvideos auf MTV & Co. sicher streiten.
                        Eben..ich dachte man muss nur nackte Frauen und wackelnde Ärsche zeigen

                        Hat auch mit der Serienrealität und der Realität im Allgemeinen wenig zu tun...
                        Eh nicht. Kenn viele FanVids, die ihre "eigene Geschichte" erzählen. Z.B. zu Daniel/Jack oder Boromir/Faramir gibt's auch viele...hab ein sehr geniales zu Faramir/Eowyn (nicht, dass sie zusammen kommen, sondern dass die ältern nicht wollen, dass sie zusammen sind und Gondor und Rohan sich eigentlich hassen etc.) insodern ist das imo nicht tragisch.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          Eh nicht. Kenn viele FanVids, die ihre "eigene Geschichte" erzählen. Z.B. zu Daniel/Jack oder Boromir/Faramir gibt's auch viele...hab ein sehr geniales zu Faramir/Eowyn (nicht, dass sie zusammen kommen, sondern dass die ältern nicht wollen, dass sie zusammen sind und Gondor und Rohan sich eigentlich hassen etc.) insodern ist das imo nicht tragisch.
                          Okay, so alternative Realitäten von wegen Gondor vs. Rohan würde ich ja noch verstehen. Aber ich blicke diese ganzen Slash-Geschichten bzw. die Motivationen dahinter nicht so ganz... ich finde das irgendwie eigenartig. Besonders, wenn das von Frauen kommt.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            @Hama
                            Achso nur Mänenr dürfen Frauen-Frauen haben wollen und Frauen keine Männer-Männer Sachen?
                            Naja entweder man ma es eben oder man mag es nicht. Bei SG-1 mag ich es nicht..nur bei SGA finde ich das allein von der Serie her schon sehr slashig. Ich würde kein Daniel/jJack Vid machen. Bei SG-1 find ich eher solche besser wie ein Vid zum Gummibären Theme oder ich hab da so ein Selbstmord Daniel Vid zu "braking the habit", das find ich auch sehr gelungen. Oder bei SGA ein Bates Vid zu Pinks "the Scored" auch sehr gelungen imo.
                            Wär ja nicht so, dass ich "nur" auf das fixiert bin, mir kamen da eben die Bilder zu in den Kopf...hab definitiv noch mehr Vids im kopf auch ohne slash Bin eben offen für alles.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Naja, das ist wahrscheinlich wirklich ein Vorurteil, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass heterosexuelle Frauen so homosexuelle Paarungen von Männer interessant finden. Aber wahrscheinlich denkt ihr das selbe über uns Männer und Lesben.
                              Ich finds nur komisch, weil die so offensichtlich nicht homosexuell sind... Bei manch anderen Figuren wäre das sicher was anderes - die neue Starbuck aus BSG könnte ich mir zum Beispiel sehr gut als Lesbe und einen von den Brücken-Offizieren (Lt. Gaeta) sehr gut als Schwulen vorstellen. Aber bei Sg... neee, die sind doch so hetero, mehr hetero geht nicht.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Wer hat gesagt, dass ich heterosexuell bin?
                                Aber ma im ernst: ist mir eigentlich egal, warum Männer zwei Frauen gut finden, vermutlich, weil sie gerne dabei wären..., aber mir gefallen die Charaktere einfach so gut zusammen, dass ich finde, die würden gut zusammen passen. Könnt ich bei Jack/Daniel (warum muss ich da immer an ein alkoholisches Getränk denken..) nämlich gar nicht. Als Freunde sichr, aber nicht als Liebespaar.
                                Wobei..nach Duet und dem Beckett/McKay kuss gibt's bestimmt ein paar mehr Beckett/McKay Slash-Vids.
                                Und sooo ofensichtlich, dass sie hetero sind, sind auch die Eifersuchtsszenen zwischen Sheppard und McKay (die Captain Kirk Sache oder der Blick als Rodney mit der in Brotherhood sich gut versteht). Ansonsten...wen interesisert das, wenn's ein gutes Vid ist? Da würd ich auch Sheppard und Teyla anschauen..oder Teyla alleine ( )
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X