If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von deac
man merkt ein wenig deine herkunft: "am stehen". meine deutchlehrerin ist bei solchen sätzen eine 6 am drunter schreiben.
rauchen sind die da nicht am tun.
aber der billiardtisch ist fast nichts wert. das tuch ist meiners achtens einfach filz. das brennt auch gut, aber sie sind da nicht am rauchen. schade. dann gäbe es geräucherte lunge. so gibt es nur nudelgericht vom lidl.
Wo würde deine Deutschlehrerin eine 6 drunter schreiben? Von meinen Deutschnoten träumst du
Aber ma Butter bei die Fische: wenn die Jungs net rauchen, wo liegt dann eigentlich dein Problem? Ich dachte, du fühlst dich durch die Herren Raucher belästigt?
Da es sich bei Angst um eine Emotion handelt, kann ich diese auch nicht empfinden, aber danke für die Sorge.
Dann darf ich dich in den entsprechende Thread im Salon bitten?
Leider werde ich heute nicht mehr an der Cola teilhaben können, aber im Verlauf des morgigen Tages werde ich dazustossen.
Originalnachricht erstellt von Phelia Wo würde deine Deutschlehrerin eine 6 drunter schreiben? Von meinen Deutschnoten träumst du
Aber ma Butter bei die Fische: wenn die Jungs net rauchen, wo liegt dann eigentlich dein Problem? Ich dachte, du fühlst dich durch die Herren Raucher belästigt?
ich bin ein wenig vom thema abgekommen. die haben mich schon immer gestört. aber mit dem zigaretten mit haaren ausrüsten, hab ich es ihne heimzahlen wollen. so bin ich auf das thema gekommen. und ein wenig abgeschweift.
ich glaub wir werden in der nächsten woche in paar einladungen war nehmen.
als erstes werden wir nur mal dei evi besuchen, eine nichtraucherin, aber ihr man qualmt mit teureren modellen. das wird ein spaß, wir werden dann snoopy gleich da lassen. damit hab ich ein wenig mehr freiheiten. snoopy mag nicht gern leute streiten sehen.
und dann werden wir meine patin besuchen, recht religiös, ursprünglich kath, nach der scheidung evangelisch, die hat vorhin angerufen. dann die eine arbeitgeberin meiner mutter, die wird uns einen kuchen vielleicht backen. und oma trautchen, sie ist unsere oma, wie sie jetzt hieß, hab ich vergessen, die wird sich freuen. mit ihren 90 jahren ist besuch immer willkommen.
das wars leider schon. aber am freitag kann ich ihn dann an hausarbeit verweißen, denn samstag sind unsere eltern wieder da. und das haus muss wieder in ordnung sein.
Was Raucht Ihr FÜr Eine Zigarettenmarke Und Wieviele Am Tag?
Hallöle!
Ich wollte euch mal Fragen was ihr so raucht und warum überhaupt!Wieviel raucht ihr denn?
Also ich habe mal mit meinen (fast) 17 jahren fast 15 Zigaretten am Tag geraucht!Das find ich nicht so gut also rauche ich jetzt nur noch 5,was ja schon eine ehrhebliche steigerung ist aber aufhören? weiß nicht-vieleicht wenn das Geld zu knapp wird! Wie macht ihr das was raucht ihr und wie Finanziert ihr das?
Ich rauche F6 Blue (das gibt es nur im OSTEN )
Umfrage:
Ich rauche nicht!
Ich rauche zuviel!
Ich will aufhören!
Gelegenheitsraucher!
Noch nie eine Zigarette angefasst!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Ich bin zwar kein Mod, aber Ordnung muss sein, MK, der Threas wird gelesen, wenn sie mitreden wollen
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man Willenstärke benötigt um dem "Schwachsinn" zu widerstehen...
Kommentar