Soft-Air-Gun Waffen und die hilflose Polizei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soft-Air-Gun Waffen und die hilflose Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bis der Besitzer sein Flinte unterm Ladentisch herholt
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


      #47
      Zitat von blueflash
      Tja, wenn die Dinger so aussehen würden wie Paintball knarren, gäb es wahrlich keine Probleme mehr.


      Naja, ob man das so ausdrücken kann?

      MP Nachbildung mit abnehmbaren Schaft und Frontgriff. Kaliber .68 Halbautomat für realistisches Polizei und Militärtraining und natürlich für Woodland-Paintball im allgemeinen. Verstellbare Visierung, rutschsichere Gummianschlag. Besonders originell - die Gaszufuhr ist einem MP Magazin nachgebildet.
      Ausstattung:
      - 13" ( 33 cm) Wechsellauf.
      - Leergewicht: ca. 2.800 g.
      - Länge: ca. 830 mm.
      - Hersteller: Armotech.
      - Mit Waffenpass.
      - Energie: 7,5 Joule

      Wichtige waffenrechtliche Informationen:Artikel frei ab 18 Jahren - Dieser Artikel kann nur versendet werden, wenn Sie uns einenAltersnachweis zusenden, sofern uns dieser noch nicht vorliegt. (bitte den Link: "Altersnachweis" für genaue Infos anklicken)
      Im Army Shop kaufen Abenteurer ihre Survival-Ausrüstung: Zelte, Messer & Tools, freie Waffen, BW Bekleidung.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #48
        AHHHHHH *SABBER*

        Nee, im ernst. Ich denke, es ist klar, was ich meinte. Wer mit so einem Ding einem Polizisten begegnet und nicht unmissverständlich klar macht, was das ist, der hat seine Probleme selber zu verantworten.
        können wir nicht?

        macht nix! wir tun einfach so als ob!

        Kommentar


          #49
          Ja aber damit sowas gar nicht erst passiert, sollte man IMO die Softair oder Paintball-Waffen, besser erkennbar machen.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #50
            Ich bin auch so ein kleiner Softair-Freak. Ich hätte auch nix dagegen wenn diese Dinger jetzt rosa wären. Der Spaßfaktor zählt doch! Also nicht das man jetzt einen bedroht der nix mit der Sache zu tun hat! Nein wir gehen immer in den Wald und fangen dann Matche an. Jeder hat eine Schutzbrille, eine Sturmmaske und dicke Kleidung dabei. Dann teilen wir uns in Teams auf und dann gehts los. Wenn einer getroffen wurde der muss dann warten bis das nächste Spiel anfängt.
            Also wenn die Sache so geschiet sit doch nix dagegen einzuwenden, oder?
            www.dirkusman.com

            Kommentar


              #51
              Also ganz ehrlich ich finde diese Soft Air Waffen, die aussehen wie richtige Wachen nicht schlimm.

              Jeder der halbwegs ein bissl was zwischen den Ohren hat, sollte damit keine Probleme bei der Polizei bekommen.

              Denn welcher normale Mensch läuft in der Öffentlichkeit mit Knarren rum, so dass er an die Polizei kommt? Wieso kommt es dann evtl. zum Schusswechsel, wenn ich seh die Cops kommen, schmeißt man sien Spielzeug doch lieber weg, bevor man sich mit richtigen Pistolen anlegt??!!

              Wenn man auf dem Weg in den Wald zu einem Match angehalten wird, kann man höflich drauf hinweisen, dass man ne soft air im Kofferaum hat usw.

              Jemand der mit ner Soft Air stress mit den Cops bekommt, bis zu einem Schuss eines Polizisten, hat einen tierisch an der Klatsche......
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

              Kommentar


                #52
                Zitat von ElimGarak
                Also ganz ehrlich ich finde diese Soft Air Waffen, die aussehen wie richtige Wachen nicht schlimm.

                Jeder der halbwegs ein bissl was zwischen den Ohren hat, sollte damit keine Probleme bei der Polizei bekommen.

                Denn welcher normale Mensch läuft in der Öffentlichkeit mit Knarren rum, so dass er an die Polizei kommt? Wieso kommt es dann evtl. zum Schusswechsel, wenn ich seh die Cops kommen, schmeißt man sien Spielzeug doch lieber weg, bevor man sich mit richtigen Pistolen anlegt??!!

                Wenn man auf dem Weg in den Wald zu einem Match angehalten wird, kann man höflich drauf hinweisen, dass man ne soft air im Kofferaum hat usw.

                Jemand der mit ner Soft Air stress mit den Cops bekommt, bis zu einem Schuss eines Polizisten, hat einen tierisch an der Klatsche......
                Das Problem sind aber nicht nur die polizisten sondern auch die Misbrauchsmöglichkeit bei Überfällen, oder auch nur das einige meinen damit irgendwelche Passanten einschüchtern zu müssen, um sich selbst groß und stark zu fühlen. Das passiert nun einmal. Und da bewerte ich einfach den Schutz der Allgemeinheit vor solchen Mißbrauchsmöglichkeiten höher ein als den Wunsch der Softairer nach einem möglichst echten Aussehen ihrer Waffen. Eben weil dann jeder im Zweifelsfall davon ausgehen muß, daß es sich um eine echte handelt...

                Kommentar

                Lädt...
                X