Zitat von matrix089
Dokument erstellt am 29.08.2005 um 17:20:11 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,372062,00.html
Zitat von Spiegel
Hinterher sieht der Artikel natürlich blöd aus - da geb ich dir recht ...

Jetzt habe ich ihn auch gelesen. Ich kann den Wirbel allerdings nicht verstehen. 

Das nennt man dann auf Seiten des Spiegels wirklich verantwortungsvollen Journalismus.

Wie bitte soll man sonst an nahrung und trinken kommen? ... Soll etwa das alles versteckt werden, weil niemand mehr an den kassen steht wo man bezahlen könnte oder was?... Die amis kotzen mich einfach nur richtig an! ... Wie die wilden führen die sich doch auf! ... Da kann man ma sehn, wie menschen die doch so gut sein wollen, und alles böse auf der welt vernichten wollen selbst zu wilden tieren werden und sich gegenseitig die köpfe einschlagen! ... Nur die kinder tun mir wirklich sehr leid! ... Die können wirklich nichts dafür! ...
Deshalb denke ich wirklich, das einem nur die kinder sehr leid tun können und wenn überhaupt nur noch die menschen, die wirklich alles verloren haben und nu auch noch das nicht velorene anderer beschützen sollen
so nicht! ... Doch diejenigen, die denken sie müssten ihre supermärkte oder ihr noch hab und gut bewachen lassen, wo in den lagern nahrung und getränke noch vorhanden sind! ... Genau diese menschen haben es nicht besser verdient! ...
Kommentar