Was denkt ihr über Scientology? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt ihr über Scientology?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eure einwände sind richig aber diese Siontologen in ihrer vertreten Welt glauben das sich das Kind eine sogenante Somatik holt wen es Schreit.

    Somatik ist laut S ein art Schok der dazu führen kan das ein Mensch irgendwan ein Psychophat wird.


    http://www.dioezese-linz.or.at/pasto...cientology.asp

    Aber was ich am gefährlichsten finde ist das diese Leute nichteinmal vor Kindern zurückschrecken mit ihren sogenanten Lernhilfen--->http://www.awadalla.at/content/citykarl.html
    http://www.ilsehruby.at/Scientologykinder.html

    Kommentar


      #17
      Zitat von GGG
      Eure einwände sind richig aber diese Siontologen in ihrer vertreten Welt glauben das sich das Kind eine sogenante Somatik holt wen es Schreit.

      Somatik ist laut S ein art Schok der dazu führen kan das ein Mensch irgendwan ein Psychophat wird.


      Tja seltsam das wir nicht schon alle durchgedreht sind. Aber mal ernsthaft, wurd ja schon angeschnitten das eigentlich die wenigsten wissen was Scientology macht (auch ich nicht, der fILM in Reli war nicht wirklich aufschlussreich). Deshalb meine Frage: was genau wollen/machen die?
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Zitat von janus
        Tja seltsam das wir nicht schon alle durchgedreht sind. Aber mal ernsthaft, wurd ja schon angeschnitten das eigentlich die wenigsten wissen was Scientology macht (auch ich nicht, der fILM in Reli war nicht wirklich aufschlussreich). Deshalb meine Frage: was genau wollen/machen die?
        Was genau:

        1 Ziel ist es in der Evulution aufzusteigen durch Reinkarnation wobei Jeder Sciontologe wieder alls Siontologe wiedergeboren wirt aber schon eine Stufe höher, es gibt viele Stufen aber heute ist noch kein Sciontologe bis zur höchsten aufgestiegen. irgendwan in Millionen Jahren soll es dan soweit sein das es einem der Sciontologen gelingt diese Stufe zu ereichen, der wird dan irgentwelche PSI-Kräfte haben.

        2 Ziel Das Abcashen von Mitgliedern, Mitglieder werden in Kurse geschickt bei denen sie ihre Persöhnlichkeit verbesern könen, dadurch kan man auch auf eine höhere Stufe aufsteigen. Für solche Kurse nehmen Manche Unsumen an Krediten auf, Jeder Siontologe muss alle paar Wochen oder sogar Tage einen Teuren Lügendedektotest machen bei dem Er seinen Sciontology Vorgesätzten Rede und Antwort stehen mus.

        Ziel 3 Weltherrschaft, laut L Ron Hubard soll ein Sciontologe in der Lage sein eine Beliebige Anzahl an nicht Sciontologen zu führen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von GGG
          Was genau:

          1 Ziel ist es in der Evulution aufzusteigen durch Reinkarnation wobei Jeder Sciontologe wieder alls Siontologe wiedergeboren wirt aber schon eine Stufe höher, es gibt viele Stufen aber heute ist noch kein Sciontologe bis zur höchsten aufgestiegen. irgendwan in Millionen Jahren soll es dan soweit sein das es einem der Sciontologen gelingt diese Stufe zu ereichen, der wird dan irgentwelche PSI-Kräfte haben.

          Woher Hubard das wohl wissen will. Wahrscheinlich ist ihm sein reinkarniertes ICH begegnet und hat ihm geraten Scientology zu gründen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            Woher Hubard das wohl wissen will. Wahrscheinlich ist ihm sein reinkarniertes ICH begegnet und hat ihm geraten Scientology zu gründen.
            Soviel ich weis hate er soetwas wie Visonen in denen er das Universum vor einer Feuerwand oder etwas ehnlichem geretet hat, daher hat er sein (un)wissen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von GGG
              Soviel ich weis hate er soetwas wie Visonen in denen er das Universum vor einer Feuerwand oder etwas ehnlichem geretet hat, daher hat er sein (un)wissen.

              Auch ganz nett.

              Zitat von matrix089
              vor allem das kind schreit doch selbst sofort nach der geburt los. da traumatisiert es sich ja selbst.
              Auch war. Die scheinen noch nicht mal ihre eigene "Logik" zu verstehen. Na so verrückt wie die sind geben die dem Kind sofort Beruhgungsmittel oder ähnliches.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                Ein bisschen Bluna ist ja gut aber zuviel... Das mit diesem Geburts-Trauma ist wirklich Käse. Was "die graue Masse" im Kopf nicht so alles hervorzubringen vermag... Solange sie nicht die Weltherrschaft übernehmen, ist ja gut.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von matrix089
                  vor allem das kind schreit doch selbst sofort nach der geburt los. da traumatisiert es sich ja selbst.
                  Ja du hast Recht, vorher hat es noch nie seine Stimme gehört ... und dann das erste Mal atmen sicherlich auch unangenehm.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke Menschen von die SCientology benutzen sind so ne beschissenen Menschen wie mein bester kumpel die sich einfach nur WICHTIG machen wollen.

                    Und ja fast hätte ich es vergessen: Sie sind wichtig. Über wen soll ich denn noch herziehen wenn es die nicht gäbe?

                    Hach ich kann alles, ich weis alles, ich schmeiß den ganzen laden hier, ich hab 100 Antworten auf eine FRage und das letzte WOrt...!!
                    Ich bin so toll ich bin so hübsch, alle FRauen stehen auf mich, ich bin gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Oh nein ich muss mal meine Füße bewegen und von A nach B laufen und keiner holt mich ab. HEUL
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #25
                      Scientology ist sehr gefährlich. Sie waschen den Menschen ihre Köpfe und indoktrinieren ihre zweifelhaften Dogmatiken. Viel schlimmer noch als die katholische Kirche.

                      Das ist Geldmacherei auf Kosten der Leichtgläubigkeit und Beeinflußbarkeit einiger Menschen. Und Machtausübung.

                      Weil die Geldgeber u.a. Prominente mit sehr viel Geld und Einfluß sind.

                      Richard Gere hat es wenigstens richtig gemacht und ist Buddhist geworden.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        ...da kann ich Sky nur zustimmen. Erst bekommt man eine Gehirnwäsche verpasst und dann ist die Kohle weg und wehe du wagst es auch nur die leiseste Kritik zu Äußern.
                        Die haben sogar ihre Leute, die das Netz nach Kritikern und negativen Bemerkungen durchsuchen.

                        Glücklicherweise sind die in Deutschland nicht offiziell als Kirche anerkannt.

                        Gruß Night...
                        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von matrix089
                          Abgesehen davon, dass ich eh vorbehalte gegen jegliche Religionen habe, so finde ich solche Meldungen schon fast so bedenklich wie einige Berichte über die Missachtung von Menschenrechten im Islam.
                          Man darf aber nicht den Fehler machen, die Verbrechen in einigen islamischen Gesellschaften mit der Verwerflichkeit des Islam generell gleichzusetzen.

                          Was Scientology angeht, kann ich mich sämtlichen negativen Äußerungen in diesem Thread nur anschließen. Bedenklich ist IMO, dass in den USA Scientology eine so große Anerkennung findet.

                          Ich hoffe nur , dass Scientology in Deutschland nie als Kirche anerkannt wird. Eher sollte man die Organisation als Verbrecherorganisation verbieten.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nicolas Hazen
                            Man darf aber nicht den Fehler machen, die Verbrechen in einigen islamischen Gesellschaften mit der Verwerflichkeit des Islam generell gleichzusetzen.
                            Hab ich auch nicht. Deswegen habe ich auch "einige" geschrieben und nicht "alle". Ich finde nur so eine Meldung wie bei "Holmes" genauso schlimm, wie z.B. eine Meldung das einige islamische Frauen mit 16 Jahren zwangsverheiratet werden.
                            Ich kenne einige Moslems und die meinen, dass wenn jemand so etwas macht, ist das eine Missachtung des Islam.
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #29
                              Gefährlich, müßte meiner Meinung nach Verboten werden!
                              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                              " Die Götter sind Außerirdische!"
                              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von matrix089
                                Hab ich auch nicht. Deswegen habe ich auch "einige" geschrieben und nicht "alle". Ich finde nur so eine Meldung wie bei "Holmes" genauso schlimm, wie z.B. eine Meldung das einige islamische Frauen mit 16 Jahren zwangsverheiratet werden.
                                Eigentlich ist das fast noch schlimmer, zumindest wenn man den Maßstab der US-Regierung anlegt und für die westliche Welt beansprucht "die zivilisierte Welt" zu sein.
                                Es ist unfassbar, was für religiöse Fanatiker teilweise in den USA ihr Unwesen treiben , angefangen beim Präsidenten selbst ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X