Perspektive Deutschland - auf ein Neues... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perspektive Deutschland - auf ein Neues...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perspektive Deutschland - auf ein Neues...

    Es ist mal wieder soweit. Eine neue Umfrage "Perspektive Deutschland" wurde gestartet. Die meiner Meinung nach sehr gute Umfrage sollte unterstützt werden. Also macht mit!

    http://umfrage.perspektive-deutschland.de/umfrage.php#
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Ein Thread dazu reicht ja wohl aus.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Naja gehörte für mich in beide Bereiche. Aber im Prinzip haste recht.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar

      Lädt...
      X