"...denn ich bin ja nicht schwul." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"...denn ich bin ja nicht schwul."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dominion
    Bei Vielen Schwulen Männern ist das nicht der Fall, die müssen nicht so Männlich wirken.... Dominion
    Naja, aber ich fände es schon wünschenwert, ich will doch keinen Waschlappen abbekommen
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zorin
      Naja, aber ich fände es schon wünschenwert, ich will doch keinen Waschlappen abbekommen
      gg - aber ich glaube du weißt worauf ich hinaus will
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Ja, klar.
        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr´s,

          "Ich bin ja nicht Schwul, aber Mig Jagger würde ich nicht von der Bettkante stoßen "

          Ja, den Spruch kenne ich ich aus "HAIR" (Allerdings ist Mick Jagger ein solcher Mann, wo ICH eindeutig sage: Der spricht mich GARNICHT an.
          Nichtsdestotrotz ist er ein genialer Sänger.
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #20
            Also ich habe bei mir festgestellt, dass ich bei Männern sehr häufig daneben liege, wenn ich beurteilen soll, ob einer gut aussieht, oder nicht, oder zumindest lieg ich immer recht weit weg vom Geschmack, den Frauen so haben
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Ich denke das dieses verhalten bei uns männern einfach zum teil ganz normal ist, jeder will doch einfach der beste sein! ... Bei mir ist es so, das ich ganz zufrieden mit mir bin, doch ob ich nu wirklich mister universum sein mag, das überlasse ich gerne meiner freundin! ...

              Ich glaube das liegt einfach in unseren genen, das wir männer immer nur an das eine denken, und da passt en anderer mann einfach nicht in´s bild! ...

              Kommentar


                #22
                Das mit dem "jeder will der beste sein" kann durchaus ein Grund sein.

                Ich denke, dass Männer schon das Aussehen anderer Männer beurteilen können (die Frage war aber nur sekundär, im Starter ist vor allem die Frage nach dem Sexappeal gestellt), dieses hat aber einen anderen Hintergrund: Konkurrenz. Ein Mann betrachtet einen anderen Mann als Konkurrenten um die "Weibchen". Gutes Aussehen bedeutet gute Gene und gute Gene bedeuten bessere Chancen bei der Weitergabe derselben.

                Zuzugeben, dass ein anderer Mann gut aussieht, bedeutet einzugestehen, dass er bessere Chancen bei der Weitergabe der Gene hat. Man gesteht eine Schwäche ein und das ist ein Verhalten, dass Männern bis heute sehr schwer fällt.

                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #23
                  Sag ich doch ! ... Doch zuzugeben das en anderer mann "auch" gut aussieht, ist doch nicht gleich en zeichen dafür, das man diesen besser findet als sich selbst! ... Doch das wird wohl schon der grund dafür sein, da hast de recht! ...

                  Kommentar


                    #24
                    Dominion Aus Angst man könnte vieleicht als Schwuler betitelt werden trauen sich viele Hetero Männer nicht einfach auch Weich zu sein...
                    Ich finde man solte weder Hart noch weich sein, Jemand der ununterbrochen darüber redet welche Frau er falchgelegt hat geht mir auf den Nerv. Genauso jemand der immer auf die Gefühle Anderer eingeht, solche Leute solten irgendwie eine Mitte finden. alles mit Mass und Ziel.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke es ist jeden selbst überlassen wie weich man ist.
                      Die einen Finden ganz zarte weiche Personen toll und andere wiedrum solche die so in der mitte sind....

                      Und es gibt sicherlich auch leute die auf matcho Personen stehen... versteh ich zwar nicht, aber die muss ja wohl geben oder ?

                      Es grüßt Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        es ist normal gewesen das man schwule klatschen geht und
                        wenn man sieht das es andere machen und so ist, dann ist das richtig.

                        und wenn man nichts anderes kennt ist das normal.
                        dummrr stolz falsche erziehung dummer glaube ect...

                        (nicht falsch verstehen ich hatte nie so etwas gemacht oder ähnliches,
                        ich fand sowas immer krank)


                        aber die geselschaft ist so erzogen worden,
                        siehe kirche, alle predigen, nicht heiraten, kein sex,
                        ect.. aber sind selber schwul? oder nu sexgeil?


                        aktuelstes beispiel ist doch diese ein boyband,
                        wo der eine im klo kotzen musste,
                        oder was er auch immer machen wollte.

                        99999 befragte geile Mädels,
                        auf die frage ist er schwul
                        oh mein gott nein der ist nie und
                        nimma schwul,
                        wie kannste sowas fragen der ist nicht schwul ect....

                        wenn ich so ne dumme tochter hätte,
                        die wurde ich bananen pflücken schiken oh man
                        oder gurken anbauen.

                        ich habe immer meine meinung geäussert und
                        auch gesagt der typ sieht geil aus,
                        oder hat schöne augen oder ne schöne frisuer ect...

                        aber einiege primitive,
                        die es geschaft hatten,
                        vom baum zu klettern (mutig)
                        meinten ey du bist schwul oder was?!!!

                        mädchen dürfen sich küssen , lesben?
                        jungs dürfen sich nicht küssen, schwul?

                        in jeder disco seh ich typen,
                        mit ner cam, ca. 23439834 Milliarden geiler mädchen,
                        küssen und lecken sich aber ohne ende und
                        die bilder werden auf etlichen websites gezeigt.

                        (ehrlich ich hatte sowas auch schion gemacht)

                        hmmmmmmm,
                        warum sieht man keine mädchen die fotos machen wo,
                        jungs, jungs küssen?

                        ich bin nicht schwul,
                        habe auch nix dagegen,
                        was mich aber stört,
                        ist in gewissen kreisen waren die letzten 5-10 jahre etwas,
                        auch und besonders durch die medien aufgestachelt worden,
                        schwul schwul schwul ect...das nervte mich.
                        jeden tag etwas neues und und und....

                        das ist halt normal seit 5000 jahren bekannt und älter
                        und heute ist man halt offen aber viele noch sehr dicht im hirn.

                        läuft da nicht ein neuer western in den kinos?

                        coyboys, gays
                        schwing dein lasso

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde das Thema interressant, vorallem um mal zu hören, wie ihr Männer so darüber denkt.

                          Ja, warum haben Männer so ein Problem mit vorhandener bzw nicht vorhandener Homosexualität? Ist es Angst vor der Meinung anderer? ( Das Leben ist übrigens viel zu kurz, um sich ständig wegen der meinugn anderer zu verstellen! I wasn't born to live up to anybodys expectations... ) Ich glaube, vorallem das spielt eine prägende Rolle. Vielleicht gesteht sich das männliche Geschlecht insgeheim, wenn niemand es beobachten kann, ein, andere Männer attraktiv zu finden. Ich finde da nichts bei.

                          Wir Frauen sind in dieser Hinsicht wirklich wesentlich offener! Wir haben kein Problem miteinander zu knuddeln oder einander irgendwie auf nicht sexuelle Art und Weise nah zu sein. Irgendwie gehört das zu unserem Dasein mehr oder minder ausgeprägt dazu.

                          Trotz allem ist auch da ein gewisses Stigmata vorhanden. Als Beispiel: 2 Mädels gehen Hand in Hand durch die Stadt. Einfach weil sie einander vetraut sind und sich mögen. Direkt bekommt man schräge Blicke zugeworfen oder das Kommentar: Lesbe! zugeworfen.

                          Ich verstehe nicht, was daran in der Gesellschaft so verpönt ist?!

                          Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Jeder Mensch hat gewissemaßen den Drang anderen nah zu sein und wer von welchem Geschlecht das ist geht doch beileibe niemanden etwas an. Trotzdem scheinen Menschen sich an sowas aufzureiben. Einwenig mehr Toleranz täte unserer Gesellschaft gut.

                          Für mich pesönlich ist es auch normal zu meinen besten Freundinnen *Ich liebe dich* zu sagen, einfach weil es so ist.
                          Jemanden zu lieben ist doch nicht auf sexuelle Nähe begrenzt. Man kann jemaden nicht nur physisch, sondern auch emotional lieben. Ich persönlich hab diese 'Problematik' gerade. Ich bin weder lesbisch noch bi und habe mich trotzdem emotional total in eine Freundin verliebt. Viele Leute verstehen das nicht, oder wollen sowas nicht verstehen. Dabei verpassen oder ignorieren sie eigentlich den schönsten Teil des Lebens. Lieben und geliebt zu werden. Nur weil sie es direkt auf sexuelle Richtlinien auslegen.

                          Letztlich ist es auch egal, ob Mann Mann, Mann Frau, Frau Frau oder Frau Mann liebt. Hauptsache man liebt, oder? Hauptsache man wird zurückgeliebt und kann auf seinem Sterbebett später sagen: Ich habe gelebt.

                          Warum haben Männer und auch viele Frauen nicht den Willen, sich einfach fürs Lieben zu öffnen. Wieso wird da so kategorisiert?

                          Ich finds super, wenn ein Mann sich sowas eingestehen kann. Ich finds klasse, wenn er zugeben kann, dass er andere Männer interessant findet.

                          Ich hab auch kein Problem zu sagen, welche Frauen ich sexy finde. Herrgott, das heißt doch nciht, dass ich homosexuell bin, nur weil ich es tue.

                          Versteht ihr meinen Punkt ^^

                          Noch viel schlimemr jedoch finde ich, dass trotz aller (Pseudo)Offenheit, Homosexualität trotzdem noch verachtet wird. Wieso? aus welchem grund? Aus Angst? Aus Scham? Ich habe ne Menge lesbischer Freundinnen und schwule Frunde. Sind die schlechtere Menschen, weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben? Sind die irgendwie anders? Beileibe nicht. Und ich könnte jeden Menschen treten, der ihnen das Leben mit abwertenden kommentaren schwer macht, nur weil er eine total verzerrte Ansicht von Sexualität besitzt.
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Whyme
                            Zuzugeben, dass ein anderer Mann gut aussieht, bedeutet einzugestehen, dass er bessere Chancen bei der Weitergabe der Gene hat.
                            hmmm... so gesehen müssten frauen doch aber das gleiche problem haben, oder? (evolutionstechnisch gesehen, meine ich) ich persönlich bin zwar äußerst hetero, es gibt aber trotzdem eine ganze reihe frauen, die ich sehr attraktiv finde.

                            ich finds jedenfalls schade, dass männer immer noch einem solchen gesellschaftlichen druck ausgesetzt sind

                            Zitat von Dominion
                            Und es gibt sicherlich auch leute die auf matcho Personen stehen... versteh ich zwar nicht, aber die muss ja wohl geben oder ?
                            also, ich kenne keine frau, die eine schwäche für "macho-typen" hat (mir selbst gefallen sie auch nicht)...
                            sensible männer sind da viel gefragter

                            Zitat von QDataseven
                            jungs dürfen sich nicht küssen, schwul?
                            hmmm... einem bekannten von mir ist dieses anerzogene "zurückhaltende männerverhalten" irgendwann mal auf die nerven gegangen - seitdem bekommen nicht nur seine weiblichen, sondern auch seine männlichen freunde ein küsschen rechts und links zur begrüssung... und niemand in unserem bekanntenkreis hat das komisch gefunden oder eine blöde bemerkung gemacht, im gegenteil! auch die "geküssten" männer haben das sehr positiv aufgenommen...

                            Zitat von Sukie
                            Noch viel schlimemr jedoch finde ich, dass trotz aller (Pseudo)Offenheit, Homosexualität trotzdem noch verachtet wird.
                            find ich auch traurig!
                            anscheinend haben wir das mittelalter doch noch nicht so ganz hinter uns gelassen...
                            Zuletzt geändert von loerp; 24.01.2006, 03:02.
                            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sukie
                              Wir Frauen sind in dieser Hinsicht wirklich wesentlich offener! Wir haben kein Problem miteinander zu knuddeln oder einander irgendwie auf nicht sexuelle Art und Weise nah zu sein. Irgendwie gehört das zu unserem Dasein mehr oder minder ausgeprägt dazu.
                              Wie ich noch in der Schule war habe ich immer wieder gesehen wie die Mädchen sich umarmeten beim begrüßen oder auch verabschieden.... Teilweise küssten die sich auch... Und sie gehen Händchen haltend durch die gegen herum... Wenn Jungs das tuen heißt das dann "Schwuli !" oder so...

                              Einmal wie ich das bei den Mädchen gesehen habe (umarmung), dahte ich damlas "Wieso mache ich das eigentlich nicht auch bei meinen Besten Freund ?"...

                              Gesagt getan... Am Nächsten Morgen sah ich meinen Besten Freund in der Schule und umarmte ihn (mehr tat ich nicht), er erwiderte das frölich aber andere Schüler die dies sahen (Mädchen und Jungs) schauten nur verblüfft und lachten uns aus...

                              Das heißt, ich hatte eine grenze überschritten... Jungs werden im prinziep wie folgt erzogen "Ein Indianer kennt kein Schmerz !"

                              Frauen tanzen miteinader, sie Schmusen miteinander und Knuddeln, erzählen sich alles und so weiter... Gehen zusammen auf die Toilette...
                              Da wundert das nicht wirklich jemand....

                              Ich habe auch nichts dagegen, aber ich denke das liegt halt in der erziehung begründet, warum dann Männer sagen müssen "ich bin ja nicht Schwul !"

                              Männer werden meißt erst Zärtlicher zueinader, wenn sie besoffen sind, dann verschwimmen die grenzen nähmlich... Dann können sich viele Männer plötzlich umarmen und so...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von loerp
                                hmmm... so gesehen müssten frauen doch aber das gleiche problem haben, oder? (evolutionstechnisch gesehen, meine ich) ich persönlich bin zwar äußerst hetero, es gibt aber trotzdem eine ganze reihe frauen, die ich sehr attraktiv finde.
                                Nein, evolutionstechnisch nicht, denn Weibchen werden in der Natur ja ausgesucht, nicht unbedingt umgedreht. Man sieht ja nie zwei Tierweibchen, die sich um ein männchen streiten.

                                Zitat von loerp
                                ich finds jedenfalls schade, dass männer immer noch einem solchen gesellschaftlichen druck ausgesetzt sind
                                Nicht nur die Männer. Sie zwar primär, aber treibt mans als Frau mit dem Schmusen zu weit, wird man auch direkt als homosexuell abgestempelt. Wie viele Leute gibt es, die Lesben ebenso verachten wie Schwule, bzw die sehr nahes Verhalten als dieses abstempeln. Ich hab diese Erfahrung leider shcon oft gesammelt und ich werd diese Sturheit wahrscheinlich nie begreifen könne.


                                Zitat von loerp
                                also, ich kenne keine frau, die eine schwäche für "macho-typen" hat (mir selbst gefallen sie auch nicht)...
                                sensible männer sind da viel gefragter
                                Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich find Machos ebenso furchtbar...

                                Zitat von loerp
                                find ich auch traurig!
                                anscheinend haben wir das mittelalter doch noch nicht so ganz hinter uns gelassen...
                                Wenn dann nur oberflächlich und pseudomäßig. Ich wage auch zu behaupten, dass Toleranz etwas mit dem Grad der Bildung zu tun hat.


                                @Dominion: ich finde es cool, dass du einfach das machst, was du für richtig hältst. Das ist shcließlich das, was zählt, nix anderes. Ich denke, dss dieses Auslachen nur ne Schutzreaktion ist. Einfach um sich nicht einzugestehen, dass sowas normal ist. Um nicht vielleicht selber Zielscheibe der minderbemittelten gesellschaftsgruppe zu werden.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X