Es gibt wieder was über "Bild" zu lästern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt wieder was über "Bild" zu lästern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ChronoWerx
    Sind doch lustige Zeitschriften.
    Voller "Fachkompetenz".
    Da gibt´s immer was zu lachen.
    Und bei soviel Müll, der im Fern läuft, würd´s mich nicht wundern, wenn das Zeug dort dann auch läuft.
    Lachen ist Gesund.
    Das Problem ist nur, es gibt genügend Leute die Lachen darüber nicht sonder glauben den Schund auch noch.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #32
      Zitat von Starwatcher
      Ach so ist das, ich habe nämlich immer gedacht auch tote Vögel könnten fliegen und mich immer gewundert wenn jemand rief "Da fliegt ein toter Vogel!" und gar keiner da war aber stattdessen immer alle über mich lachten.
      Äh, ich verstehe nicht so ganz wieso du da so drauf rumhackst?!
      Ich nehme an jedem Mesnchen ist bewusst, dass tote Vögel nicht fliegen können - ist klar!
      Und der Professor und die Bild wollte sicher jetzt nicht den Menschen sagen, dass tote Vögel (bzw. hier tote Weißstörche) nicht fliegen können , sondern hat den letzten Satzteil (fett markiert bei dir) einfach nur als folglich ergänzt ohne damit belehren zu wollen, sondern hat es nur dahergesagt, a'la: "Da sie ja tot sind, können sie natürlich nicht mehr fliegen und somit kann auch kein Weißstorch den Virus zu und bringen!" Das ist wohl etwas überbewertet von dir!

      Und zu deiner zweiten zitierten Stelle: Wieso sollte nicht darauf hingewiesen werden? Weisst du denn sicher das jeder, der dort hinreist sowieso nie mit rohem Geflügel in Kontakt kommt? Ich denke, das kann irgendwie dann doch passieren! Und nicht weil man im Hühnerstall Urlaub macht oder dergleichen! Sondern aus gegebenen, zufälligen Umständen heraus! Und darauf hinzuweisen finde ich, ist mehr als berechtigt!

      Also ich sehe jetzt nichts anstössiges in den Passagen, die du hier zitierst!
      Und ich möchte keineswegs die Bild verteidigen!!! Nur da fällt mir wirklich nichts "Volksverdummendes" auf!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #33
        So, wie du den Sachverhalt geschildert hast ist die Sache klar. Nur so wie es in der Bild Zeitung rüberkommt macht es einen etwas komischen Eindruck. Den Satzteil den ich fett geschrieben habe hätte man meiner Meinung nach weglassen können, da er überflüssig ist.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #34
          am freit ag stand doch was in der bildung über einen deutschen nationalspieler der nacktbilder von sich per sms verschickt. SENSATION und wichtige nachricht.
          welcher spieler war das denn jetzt???
          hab die zeitung an der bushaltestelle gefunden und die seite auf der das stehen sollte fehlte, jetzt bin ich neugierig und will wissen wer das war!
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar

          Lädt...
          X