Als Frau nimmt man mich hier nicht ernst!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Frau nimmt man mich hier nicht ernst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Gene
    Och nö, mein Beitrag und damit der beste Rat in diesem Thread an diese arme Seele wurde gelöscht!
    Ein Ego hat der Mensch
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gene
      Och nö, mein Beitrag und damit der beste Rat in diesem Thread an diese arme Seele wurde gelöscht!

      So wie ich müssen sich die Menschen vor etwas über 60 Jahren gefühlt haben. Wer die Wahrheit wissen möchte, der kann von mir eine PN anfordern. Das betrifft insbesondere Karnell oder dessen Freundin!

      Gene
      Jaja, ein armes Opfer des Foren-Faschismus...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Gene
        Och nö, mein Beitrag und damit der beste Rat in diesem Thread an diese arme Seele wurde gelöscht!

        So wie ich müssen sich die Menschen vor etwas über 60 Jahren gefühlt haben. Wer die Wahrheit wissen möchte, der kann von mir eine PN anfordern. Das betrifft insbesondere Karnell oder dessen Freundin!

        Gene

        Hallo ihr,s,

        vor 150 Jahren konnt man jemanden zum Duell herausvordern, der sich deiner Wortwahl bedient hätte.

        Naja, wir alle sind die Kinder unserer Eltern, und deine Art sich zu äussern lässt dahingehend TIEF in deine Kinderstube blicken (sofern du eine hattest?)
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #49
          lol ich weiß leider nicht was er geschrieben hat, bin aber sicher das ich auch so denken würde lol

          Also ich als Mann nehme Frauen genau so ernst wie Männer schließlich leben wir ja nicht mehr im Mittelalter und Frauen haben die gleichen Rechte wie wia Männer auch.

          Ich schau bessonders Stargate sowohl Atlantis als auch SG1 find die Serien einfach Traumhaft
          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu
          verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X