Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    Zum dem Thema Flugabwehr habe ich bei Google folgende Forendiskussion gefunden:
    Jetzt sei nicht so gemein, man kann doch Mancheinen nicht mit solchen Wahrheiten konfrontieren.
    Das das Pentagon ein wie auch immer geartetes Luftabwehrsystem hat wird von Verschwörungstheoretikern einfach mal so in die Welt gesetzt um sich danach darüber zu ereifern warum es denn nicht zum Einsatz gekommen ist.
    Ein leider typisches Manöver.
    Aber ich wollte wenigstens noch die Chance geben dies zu erkennen oder eine Quelle zu posten.
    Ach ja: In ca. einen Monat besuche in Washington DC, da kann ich mich dann mal nau8f die Suche machen. Wenn ihr dann also von einem mutmaßlichen Terroristen hört der beim Ausspionieren des Pentagons aufgegriffen wurde wisst ihr: Ihr hab den Commander endlich los


    Nochmal zum Rauch:
    Einfach das Einschlagsvideo ankucken, da ist genug Schwärze vorhanden.

    Kommentar


      Fü alle VT´ler, am Freitag kommt bei Gallileo die Mondlandung in allen Details, vielleicht findet ihr ja wieder irgendwelche Studiofilmaufnahmenansätze.
      Gruß,

      vanR

      Kommentar


        Die Mondlandung steht hier doch gar nicht zur Debatte
        Wie es mir passiert ist, solltest du auch nicht alle VT über einen Kamm scheren, denn ich bin der festen Überzeugung, dass es auch Zweifler am 11. September geben kann, die die Mondlandung hingegen für wahr halten, bzw. nicht alles generell den Geheimdiensten zuschieben.

        Außerdem kann ich dir jetzt schon verraten, was bei rauskommt:
        Die Mondlandung war echt...
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          Zitat von T-X Beitrag anzeigen
          Außerdem kann ich dir jetzt schon verraten, was bei rauskommt:
          Die Mondlandung war echt...
          Vorsicht, wir sprechen von Galileo! Da sind Zweifel immer angebracht, ich würde daher dafür meine Hand für die Aussage nicht ins Feuer legen! Und selbst wenn sie zu dem Ergebnis kommen, dass die Mondlandung echt war, werden sie das mit dem nötigen Quentchen Zweifel und Pseudowissenschaft verkaufen.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            Oh ja, ich vergaß, die Illuminaten haben natürlich ihre Finger im Spiel!

            Who controls the British Crown?
            Who keeps the metric system down?
            We do! We do!

            Who keeps Atlantis off the maps?
            Who keeps the Marsians under wraps?
            We do! We do!



            Hier eine Seite zum Thema Mondlandungslüge:
            Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel?


            On Topic:
            Ich habe mir jetzt bei der Google Bildersuche alle möglichen Pentagon Bilder angesehen, aber es ist kein Luftabwehrsystem zu erkennen, weder vor dem Gebäude, noch auf dem Gebäude. Selbst im Innenbereich ist nichts zu sehen.

            Was ich hingegen erstaunlich finde, ist der extreme Tiefflug der Maschine vor dem Einschlag. Ich möchte jetzt mal bahaupten, dass die Terroristen nicht so gut trainiert waren wie professionelle Piloten, deswegen ist doch so ein Tiefflug normalerweise sehr schwierig für "Rookies".
            Andererseits hätte es das Zersörungspotential wohl noch gesteigert, wenn die masschine kurz vor dem Pentagon aufgeschlagen wäre.
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Dazu folgender Link:

              Aerospaceweb.org | Ask Us - Pentagon & Boeing 757 Ground Effect

              Kommentar


                So, mein PC ist langsam wieder fit und ich steige in die Diskussion wieder ein....


                Ich habe mir die Beiträge so ziemlich alle durchgebaggert und ich muss sagen das "Beweise" vorhanden sind, sie nur unterschiedlich bewertet werden. Die eine Seite interpretiert sie anders als die Andere.
                Ich finde es werden mehr Fragen durch diese Beweise aufgeworfen. Ich kenne auch die Bilder und bin skeptisch ihnen gegenüber. So stellt sich bei mir die Frage warum noch immer nicht das Video aus dem einen Hotel gezeigt wird, welches das Pentagon beim Einschlag zeigt (zu Ch`ReI schau).
                Und an Beweisen kann man doch etwa nicht genug haben, es sei denn man ist genügsam und gibt sich mit weniger zufrieden, dies kann aber auch dazu führen, dass man in seinem Urteil voll daneben liegt !
                Also, her mit allen Beweisen und dann zusammenfassen und auswerten.
                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                Carolin Witt (*1983), Studentin

                Kommentar


                  Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir die Beiträge so ziemlich alle durchgebaggert und ich muss sagen das "Beweise" vorhanden sind, sie nur unterschiedlich bewertet werden. Die eine Seite interpretiert sie anders als die Andere.
                  Insbesondere beim Pentagon gibt es nicht zu interpretieren.
                  Wenn einen die geposteten Wrackteile nicht reichen und man dann mit obskuren Rauchgeschichten kommt kann ich auch nicht mehr helfen.
                  Dann soll man halt glauben was man glauben mag.

                  Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                  zu Ch`ReI schau
                  Lese bitte folgenden Beitrag:

                  Insbesondere den kompletten Wiki-Artikel.

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Insbesondere beim Pentagon gibt es nicht zu interpretieren.
                    Wenn einen die geposteten Wrackteile nicht reichen und man dann mit obskuren Rauchgeschichten kommt kann ich auch nicht mehr helfen.
                    Dann soll man halt glauben was man glauben mag.
                    Es geht mir doch gar nicht um die Wrackteile ! Wie kommst Du denn auf den Zusammenhang ? Auch ist es mir schleierhaft wie Du auf den Rauch kommst im Zusammenhang mit mir ? Ich beziehe mich noch immer auf das vorhanden, noch nicht veröffentlichte Video !
                    Gib mal eine Kopie raus !

                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Lese bitte folgenden Beitrag:

                    Insbesondere den kompletten Wiki-Artikel.
                    gemacht...bevor ich das schrieb
                    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                    Carolin Witt (*1983), Studentin

                    Kommentar


                      Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                      Es geht mir doch gar nicht um die Wrackteile ! Wie kommst Du denn auf den Zusammenhang ?
                      Du warst etwas länger weg, um was es in deinem letzten Post genau ging entzieht sich meiner Kenntnis.
                      Es war aber eher allgemein gehalten. Das mit dem Rauch kam von Galax.

                      gemacht...bevor ich das schrieb
                      Offensichtlich nicht.
                      Dort findest du folgendne Link:
                      Pentagon - Debunk911myths

                      Und da folgendes:
                      [edit] Sheraton hotel video
                      Conspiracy theorists also talked about security footage that was taken from a nearby hotel, believing that the hotel in question is the Sheraton. The Sheraton hotel is situated behind other buildings, which largely obstruct the line of sight between the hotel and the part of the Pentagon that was hit. As viewed from the Pentagon, the roof of the Sheraton is barely visible, peaking up from behind other buildings. Questions about the line of sight from the Sheraton are pointless anyway, as the Sheraton never had any security video on 9/11.
                      Image:Citgo.jpg - Debunk911myths

                      Reicht das? Oder soll ich 4 Wochen selber ein Foto machen und hier reinstellen??

                      Kommentar


                        Na wenn Du auf das Hotel rauf kommst gerne

                        Davon ab hab ich es gelesen und man kann leider die "wiederhergestellte" (sofern es die wirkliche Einschlagstelle war!) Fassade schlecht einsehen. Von daher bin ich dennoch interessiert an dem Video, auch wenn im Artikel behauptet wird, das es keins gab. Kameras gab es aber, also wozu Kameras aufbauen, wenn diese nicht laufen ? Oder sind etwa nur Aufnahmen vom 11.09 nicht vorhanden ? Wie gesagt, ich unterstelle nichts, ich frage nur nach, deshalb frage ich mich WARUM sind solche Aufnahmen nicht frei oder wurden an diesem Tag die Cams ausgeschaltet.
                        Desweiteren ist das Foto dort mehr als dämlich, jeder der etwas in Mathe aufgepasst hat, weiß das man von einem höheren Punkt (Hoteldach) eine Gegend unterhalb(Pentagon) besser beobachten kann ! Foto ist also mehr als lächerlich ! Der Fotograf hätte sich auch gleich hinlegen können um es noch dümmer aussehen zu lassen. Man sieht es immer nur so wie der Fotograf es will
                        So...warum also ?
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                          Warum sollten Kameras auf dem Dach des Sheratons installiert sein??
                          Die werden bestenfalls an der Wand hängen und die Straße beobachten, dazu sind sie schließlich da.
                          Und damit ist dann eben das andere Gebäude im Weg.
                          Das Sicherheitskameras mal nicht laufen bzw. das ganze Zeugs nicht aufgenommen wird ist nicht wirklich ungewöhnlich.

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Warum sollten Kameras auf dem Dach des Sheratons installiert sein??
                            Die werden bestenfalls an der Wand hängen und die Straße beobachten, dazu sind sie schließlich da.
                            Es gibt so viele unnütze Kameras, auf dem Dach war nunmal eine, muss man sich mit abfinden....vielleicht weil die H-Port haben ? Soll ja vorkommen

                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Und damit ist dann eben das andere Gebäude im Weg.
                            Das Sicherheitskameras mal nicht laufen bzw. das ganze Zeugs nicht aufgenommen wird ist nicht wirklich ungewöhnlich.
                            Na welches Gebäude denn ? Das weitaus kleinere Pentagon ? Hat man eine schöne Sicht drauf ! Also von OBEN.
                            Tja und WARUM sollen sie nicht laufen, ist doch albern dies als Argument zu benutzen.

                            Ich würde also diese Aufnahme gerne sehen. Ich wiederhole mich. Du etwa nicht ????? Auch wenn man "nur" ein Flugzeug sieht, aber dann sieht man es ! Egal wie verpixelt es ist, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es geht nur um den Fakt. Dann halt ein Pixelflugzeug und alle schweigen ! Thema erledigt ! Daraus ergibt sich viel ! Oder stimmst Du mir nicht zu ?
                            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                            Carolin Witt (*1983), Studentin

                            Kommentar


                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Es gibt so viele unnütze Kameras, auf dem Dach war nunmal eine, muss man sich mit abfinden....
                              Was mal eben so behauptet wird. Vernünftige Ausgaben habe ich darüber noch nicht gesehen.

                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Tja und WARUM sollen sie nicht laufen, ist doch albern dies als Argument zu benutzen.
                              Mein Gott, warum sollte sie laufen. Das kostet Kohle, wenn sie sinnfrei auf dem Dach platziert wurde ist das rausgeschmissenes Geld. Warum das Aufnehmen? Warum einen Idioten davorhocken?

                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Ich würde also diese Aufnahme gerne sehen. Ich wiederhole mich. Du etwa nicht ?????
                              Das es offenbar keine gibt hab ich kein Bedürfnis die anzuschauen.
                              VA weil eh jeder weiß was darauf zu sehen ist: Nix
                              Zu wenig Frames.

                              Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                              Thema erledigt ! Daraus ergibt sich viel ! Oder stimmst Du mir nicht zu ?
                              Das Thema ist mit oder ohne das dumme Video erledigt.
                              Die Wrackteile beweisen genug.

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Was mal eben so behauptet wird. Vernünftige Ausgaben habe ich darüber noch nicht gesehen.
                                Baupläne liegen mir auch nicht vor Und Quittungen für die Cams auch nicht Jedoch hab ich in einer Doku eine feine Aufnahme vom Hoteldach auf das Pentagon gesehen, Doku hab ich aber nicht. Beweis der Cam-Existens ist also vorhanden !

                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Mein Gott, warum sollte sie laufen. Das kostet Kohle, wenn sie sinnfrei auf dem Dach platziert wurde ist das rausgeschmissenes Geld. Warum das Aufnehmen? Warum einen Idioten davorhocken?
                                Na, die haben doch mehrere Cams, die werden bestimmt in einer Zentrale zusammenlaufen. Da frage ich mich doch ernsthaft warum sollte jemand in einer solchen Zentrale sitzen und "überwachen" ?!

                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Das es offenbar keine gibt hab ich kein Bedürfnis die anzuschauen.
                                VA weil eh jeder weiß was darauf zu sehen ist: Nix
                                Zu wenig Frames.
                                Immer wieder die Frames, man klammert sich direkt dran, ich schrieb ja, egal wie pixelig, so ein Flugzeug erkennst Du ! Auch wenn es nur ein Teil dessen ist Und ich bezweifle das es keine gibt dieses Video anzusehen, Du musst nicht von Dir auf andere schliessen ! Ich will es sehen, also stimmt das nicht mit "keine" !!

                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Das Thema ist mit oder ohne das dumme Video erledigt.
                                Die Wrackteile beweisen genug.
                                Deiner Meinung nach, wie gesagt, schliesse nicht von Dir auf Andere. Ich bin dann wohl kritischer als Du - ist ja nicht schlimm !
                                "Wrackteile" sind mir auf jedenfall zu wenig, zumal es dort auch ungereimtheiten gibt.......ja ja, Deiner Meinung nach nicht. MEINER Meinung aber nach. Ich bewerte es anders wie Du und andere Menschen es machen. Finde Dich einfach mit ab. Also Video her......
                                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                                Carolin Witt (*1983), Studentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X