Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
    Der 11 September war ein Anschlag von Terroristen
    ja, terroristen waren es auf jeden fall. nur welche genau ...

    und zufälle gibt es nicht!

    Kommentar


      Die Filme sind blödsin. Sie erzählen nur von ein paar Zufällen und von ner menge Gerüchten und einiger Lügen sowie unmengen Halbwarheiten.
      Der 11 September war ein Anschlag von Terroristen und nicht ihrgendeine verschwörung der US Regierung.
      Jagut der Anschlag auf das Pentagon ist ihrgenwie Merkweürdig aber die WTC anschläge waren so wie ich mir das vorstellen würde.
      Besonders bescheuert find ich das Indiz mit der Fallgeschwindigkeit.
      - Warum sollte das Gebeude durch Bomben schneler einstüzen??
      - Stahl muß nicht auf Schmelztemperatur gebracht werden um zu versagen. Bereits bei höheren Tempertaruen wird der stahl Extrem geschwächt (bei ca 900°C veränder Stahl seine Gefüge von Kubisch Raumzentriert in Kubisch Flächenzentriet ( habe ich in der Schule gelernt)
      - Ne Halbwarheit ist zum beispiel die B25 die ins "Empiere State Building" geflogen ist. Den die B25 hat nur 1/3 der geschwindigkeit Gehabt und 1/10 Der masse gehabt. Also war der Einschlag der 767 etwa 30 mal so stark. Und die bei der Planung bedachte 707 war etwas kleiner als die 767 und es wurde (laut Chefkonstrukteur) mit einer Deutlich geringeren Geschwindikeit geplannt (Man rechnete mit der Landegeschwindigkeit. Unter 200 km/h). So das die Energie auch nur 1/3 der der eingeschlagenen 767 entsprach.
      - Jeder der ein Flugzeug auf einer ca 25 Meter Breiten Landebahn Landen kann trifft ein 64 Meter Breites Haus.

      Ich könnt noch weiter schreiben aber da wir gerade Stoppelmarkt habe bin ich total betrunken und Müde Sonst auf den vorherigen seiten habe ich noch einiges geschrieben.

      edit2: oh jetzt weiß ich warum das editiern so Probleme gemacht hat^^

      Kommentar


        Zitat von Nelsen
        - Stahl muß nicht auf Schmelztemperatur gebracht werden um zu versagen. Bereits bei höheren Tempertaruen wird der stahl Extrem geschwächt (bei ca 900°C veränder Stahl seine Gefüge von Kubisch Raumzentriert in Kubisch Flächenzentriet ( habe ich in der Schule gelernt)
        Stähle ändern das Gefüge schon bei 723° C. Aber meines wissens wird er schon vorher weich (Ich konnt leider nicht herausfinden um wieviel die festigkeit abnimmt) . Denoch: laut Fachkundebuch ist das entstehende Austenit zäh und Leicht verformbar. Also dürfte der Stahl Spätestens hier seine tragkraft weitestgehend verlieren.
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

        Kommentar


          Stimmt hast recht. War mir gestern nicht mehr sicher und habe einfach Die höhere Temperatur genommen. Zum leichteren vorstellen kan man sich vieleicht das Schmieden vorstellen wo der Stähl bei denn Hohen Temperaturen weich ist.


          Und das andere warum die anderen Mehrstöckigen gebäude nicht einstürzten die auch Brandten.
          Bei denen ist nicht ein 100 Tonnen Flugzeug mit 600 km/h reingeknalt und hat die Schutzisolierung der Träger Zerstört und war daher Intakt. Das andere, Kerosion brennt viel Heißer als ein Bürobrand und vor allem viel Energiereicher.

          Kommentar


            !!! Internationale Großdemonstration in Brüssel !!!

            Internationale Grossdemonstration für 9/11-Wahrheit in Brüssel


            Am 9. September 2007 geht es los! Die “United for Truth“-Organisation ruft zur Demo in Brüssel auf (bitte etwas auf der Seite nach unten scrollen, da gibt es die deutsche Fassung des Aufrufs). Die Forderung: Es soll eine unabhängige internationale Kommission eingerichtet werden, die die Zusammenhänge und Fakten des 11. September 2001 untersucht.

            Bevor sich die französische Ministerin Christine Boutin kürzlich in einem Interview kritisch zu der offiziellen Version des 11. 9. zu Wort meldete, hatten bereits mit Andreas von Bülow und Michael Meacher zwei namhafte europäische Politiker Stellung bezogen. Seitdem werden international immer mehr Stimmen laut, die die Version der Bush-Administration in Zweifel ziehen, betonen die Organisatoren in ihrem Aufruf. Es ist höchste Zeit, öffentlich für diese Forderungen zu demonstrieren.

            Die europäische Aktion soll auch und vor allem Solidarität mit den Bemühungen amerikanischer Bürger bekunden, die eine erneute Untersuchung des 11. September fordern.

            Politblog.net » Internationale Grossdemonstration für 9/11-Wahrheit in Brüssel

            Kommentar


              Eine erneute Untersuchung von Franz Beckenbauers 56. Geburtstag? Wer will denn sowas?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Wenn man sich den Einsturz genau anguckt, sieht man ganz deutlich, dass unterhalb der einstürzenden Stockwerke plötzlich Rauchwolken aus den Fensern schießen. Das deutet eindeutich auf Sprengungen hin.

                Augenzeugen (Feuerwehrleute, Fernsehreporter...) haben an dem Tag an Ort und Stelle von Sprengungen im Gebäude gesprochen und von Schockwellen beim Einsturz. Haben die geträumt? Schockwellen entstehen nicht einfach so aus dem nichts (auch nicht bei einem normalen Gebäudeeinsturz).

                Außerdem stürzen die Gebäude wie im freien Fall ein (also ohne Widerstand). Das geht nur, wenn alle tragenden Stahlträger GLEICHZEITIG ihre Tragfähigkeit komplett verlieren. Sowas passiert einfach nicht.
                Laut dem offiziellen Bericht erfolgte der Einsturz nach dem Domino-Effekt (das obere Stockwerk fällt auf das untere wodurch das untere nachgibt). Dabei würde es aber einen Widerstand geben. Der Einsturz wäre dann nie und nimmer so schnell abgelaufen. Es stimmt zwar, dass Stahl sein Gefüge bei 723° ändert, aber er verliert dadurch noch lange nicht seine komplette Tragfähigkeit.

                Und Kerosin brennt zwar heißer als Feuer, aber doch nicht bei 1500°, so dass der Stahl schmelzen würde. Außerdem sind die Türme erst über 1 Stunde (oder so) nach dem Einschlag eingestürzt. Da ist das Kerosin doch schon verbrannt.

                Fast sämtlicher Beton der beiden Tower ist beim Einsturz pulverisiert worden. Ein Helfer hat gesagt, dass er keine Reste von Einrichtungsstücken gefunden hat, keine Schränke, keine Computer... Das größte war eine Nummerntastatur von einem Telefon.

                Man sollte sich auch folgendes überlegen: Der Stahl in den unteren Stockwerken muss eine viel größere Masse tragen als in den oberen Stockwerken. Er müsste also ganz unten zuerst nachgeben. Und das Gebäude war 400 hoch. Was würde normalerweise passieren? Das Gebäude würde UMKIPPEN! Beide Türme sind aber schnurgerade eingestürzt. Da kann sich doch jeder an zwei Fingern abzählen, dass der Einsturz nicht normal war, sondern dass nachgeholfen wurde.

                Kommentar


                  Na klar, pünktlich zum Jahrestag werden hier wieder sämtliche (schon besprochene) VT`s aufgewärmt.
                  Das hat beinahe schon eine Tradition wie Weihnachten.
                  Wenn man sich etwas Zeit nehmen würde den Thread zu lesen, würde man auf alles hier angeführte eine Antwort finden. Dazu muss man nicht mal alles lesen. Denn wie auch die regelmäßig auftauchenden VT´ler wiederholen sich die Antworten etwa alle 2 - 3 Seiten.
                  Wenn wenigstens mal etwas neues dabei wäre...
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    @andromeda13: Du hast vergessen, dass die Flugzeuge - das ist ja das perfide, auch noch Chemtrails verbreitet haben, als sie in die Hochhäuser geflogen sind.

                    Ich habe allerdings, als ich letztens mit der Lupe vor meinem Fernseher saß und mir die Videos wieder ansah, festgestellt, dass das gar keine Flugzeuge waren, sondern Luftschiffe!

                    Und dann ist mir letztens unter der Dusche noch eingefallen - ich habe ja von Stahlbau und Statik sooo viel Ahnung - dass sich Stahl bei Hitze doch eigentlich ausdehnt. Die Häuser hätten also eigentlich höher werden müssen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Wenn wenigstens mal etwas neues dabei wäre...
                      Copperfield hat mit einer seiner tollen Spiegelungen das alles nur vorgetäuscht und das WTC steht in Wirklichkeit noch und sind hinter großen Leinwänden auf denen das dahinter liegende areal aufgedruckt st stehen die beiden Türme noch.

                      Kommentar


                        Ausnahmsweise lässt sich heute anscheinend mal eine ZDF-Dokumentation (20:15) empfehlen...

                        Kommentar


                          Heute um 20:15 gibt es ja am ZDF ne Doku über den 11.9. bin mir nicht sicher, ob das dieselbe ist, die vorige Woche am ORF lief, denn dort wurden viele solche Beweise aufgelistet, wie sie hier andromeda13 geschrieben hat. Jedenfalls haben wir in der Arbeit drüber diskutiert, und es kam dabei raus, dass es damals echt soviel Ungereihmtheiten gab, dass man eigentlich daran glauben muss, dass dies keine "normalen" Terroranschläge waren, da waren wohl mehr Leute involviert als nur Al-Quaida.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            @endar


                            Ach ja...weiß auch nicht was man da noch schreiben soll...wer wirklich denkt, daß die Amerikaner das amerikansiche Wahrzeichen überhaupt selbst in die Luft sprengen muss schon wirklich eine extrem schelchte meinung haben von der Regierung (also wirklich extrem) oder wahnsinnig paranoid sein...wenn hier wer das Brandenburger Tor sprengt würde auch kein vernünftig denkender Mensch auf die Idee kommen daß das die Regierung war...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              @ Mr.Viola: Öhem... einmal nach oben gucken
                              Die Dokumentation widmet sich im Übrigen der Aufklärung vieler so genannter "Verschwörungsbeweise" - da sind ganz viele Banalitäten dabei. Ziemlich banal ist wohl auch die Erklärung für die schweigsame Haltung der US-Regierung: Die lässt lieber einige Leute glauben sie wäre zu einer riesigen Verschwörung in der Lage anstatt zuzugeben daß sie im Gegenteil einfach total unfähig war. Bzw. nicht nur sie, sondern eine Reihe von Behörden bis zu der Abnahme der Twin Towers - schon damals kam nämlich raus daß die Stahlträger z.B. feuergefährdet waren, weil der Bauherr Material sparen wollte...
                              Ungereimtheiten kommen immer vor. Verschwörungstheorien entstehen immer dann, wenn viele Leute die Widersprüche und Komplexität der Realität nicht ertragen können...

                              Kommentar


                                Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                                Ungereimtheiten kommen immer vor. Verschwörungstheorien entstehen immer dann, wenn viele Leute die Widersprüche und Komplexität der Realität nicht ertragen können...
                                Genau so ist es. Hochkomplexe Zusammenhänge lassen sich nicht anhand von zwei oder drei beliebigen Informationen bewerten. Und je komplexer der Zusammenhang, desto sonderbarer mag das ein oder andere erscheinen.

                                edit: Ich gucke mir die Guido-Time im ZDF heute jedenfalls mal an. Ist das denn von ZDF, eventuell von Guido und seinen "Detektiven der Geschichte" selbst? Dann wird das bestimmt ein ziemlicher Schmuh.
                                Zuletzt geändert von endar; 11.09.2007, 19:07.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X