Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darauf ernsthaft zu antworten, ist mir zu kindisch. Den Link entferne ich jetzt nochmals.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      alter du hast nen absoluten schaden - es ist dir zu kindisch deinen fehler einzugestehen? und anstatt dich für deinen fehler zu entschuldigen besitzt du die frechheit den link wieder zu löschen ? alter such dir nen job oder ne frau du scheinst nicht zu tun zu haben.


      nur für die anderen die den link nicht mehr "benutzen" konnten.

      er trägt die überschrift "JFK Secret Society Speech Re-edit" - und ist darunter bei youtube zu finden. nichts mit juden/jüdische verschwörung oder sonstigem scheiß

      Kommentar


        Ich hab mir das Video dann der von Bela geposteten Suchbegriffe mal rausgesucht.

        1. Kennedy spricht von einer groß angelegten Verschwörung gegen die USA
        2. Er erwähnt nicht wortwörtlich das Weltjudentum.

        Zwei Sachen machen mich aber stutzig:

        1. Das Video ist ein re-edit. Es wurde also bearbeitet und ohne das Original kann man nicht sagen wie.
        2. Dieses Video kann man bei Youtube nicht kommentieren. Die entsprechende Funktion wurde blockiert. Es scheint also hochgerade umstritten zu sein.

        Völlig unabhängig davon, ob der inhalt nun in irgendeiner Form rechtsradikal zu werten ist oder nicht, ist dieses Video mit Vorsicht zu genießen.

        MfG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Ich hab mir das Video dann der von Bela geposteten Suchbegriffe mal rausgesucht.

          1. Kennedy spricht von einer groß angelegten Verschwörung gegen die USA
          2. Er erwähnt nicht wortwörtlich das Weltjudentum.

          Zwei Sachen machen mich aber stutzig:

          1. Das Video ist ein re-edit. Es wurde also bearbeitet und ohne das Original kann man nicht sagen wie.
          2. Dieses Video kann man bei Youtube nicht kommentieren. Die entsprechende Funktion wurde blockiert. Es scheint also hochgerade umstritten zu sein.

          Völlig unabhängig davon, ob der inhalt nun in irgendeiner Form rechtsradikal zu werten ist oder nicht, ist dieses Video mit Vorsicht zu genießen.

          MfG
          Whyme
          Ich habe dieses Video gesehen, bevor endar den Link entfernt hat und kann endars Darstellungen nur bestätigen. Es handelt sich um einen Verschnitt einer Rede JFKs bzgl. der Pressefreiheit im Bezug auf den Kalten Krieg mit dem Sowjetunion. Diese Rede wurde so umgeschnitten und präsentiert, dass der Eindruck entsteht JFK würde hier über irgendeine Verschwörung reden, die die USA vernichten will. Der Titel suggeriert, dass diese Verschwörung etwas mit dem "Weltjudentum" zu tun.
          Auch in den Kommentaren bestätigt sich die rechtsextreme Position des Videoeinstellers. Es trägt den Titel
          Es trug ohne Zweifel den Titel "John F Kennedy speech on Freemasonic Jewish secret meetings" und ist so auch hier verlinkt gewesen und auch unter diesem Titel ohne weiteres bei YouTube zu finden.
          Falls jemand gerne den originalen Text von JFK will: “Without debate, without criticism, no Administration and no country can succeed — and no republic can survive.” Keith .. Olbermann .. Is .. Evil

          Das Video "JFK Secret Society Speech Re-edit" ist ebenso ein Verschnitt obiger Rede und der Sinn den JFK ursprünglich im Kopf hatte, wird durch die Schnitte völlig verändert um nachträglich in die Nähe von Verschwörungstheorie gestellt zu werden.

          Er meint nämlich an keiner Stelle irgendwelche Geheimgesellschaften, sondern durchgehend die UdSSR.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Der offizielle Untersuchungsbericht ist die Wahrheit, dessen Ergebnisse können alles eklären.


            der joke war geil.....wenn du nen phyromanen zur brandursachenermittlung seines eigenen feuers schickst, dann steht im offiziellen untersuchungsbericht auch dass das feuer selbstentzündung durch sonneneinstrahlung war obwohl es die letzten 4 wochen dauerregen gab.

            Kommentar


              Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
              der joke war geil.....wenn du nen phyromanen zur brandursachenermittlung seines eigenen feuers schickst, dann steht im offiziellen untersuchungsbericht auch dass das feuer selbstentzündung durch sonneneinstrahlung war obwohl es die letzten 4 wochen dauerregen gab.
              Dein Joke ist auch nicht besser. Denn aus lauter Paranoia ist es den VTlern eh egal, wie glaubwürdig der offizielle Bericht denn nun ist... allein die Bezeichnung "offiziell" würde reichen um ihn als Teil der Verschwörung zu betrachten und das wird an hanebüchenen Beweisen so hinkonstruiert.

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Dein Joke ist auch nicht besser. Denn aus lauter Paranoia ist es den VTlern eh egal, wie glaubwürdig der offizielle Bericht denn nun ist... allein die Bezeichnung "offiziell" würde reichen um ihn als Teil der Verschwörung zu betrachten und das wird an hanebüchenen Beweisen so hinkonstruiert.

                MfG
                Whyme

                colin powells "mobile chemielabors" vor der uno-vollversammlung waren auch ein offizieller bericht. sorry, aber alles was von den bush-kriegern in den letzten jahren als offiziell verkauft wurde, war gelogen, betrogen, gefälscht. warum sollte es diesmal anders sein?

                Kommentar


                  Weil die Bush-Berater nur dann lügen, wenn es vorteilhaft für sie ist?

                  Ein Bush-Berater lügt ja nicht immer und aus Prinzip. Sondern nur, wenn es ihm einen taktischen Vorteil verschafft. Wenn nun also wirklich Terroristen in das WTC fliegen, wird er sagen: "Da fliegen Terroristen in das WTC!"

                  Folglich kann es sein, dass er die Wahrheit sagt.

                  Zumal haben die Amis ja tatsächlich die Wahrheit gesagt, als sie angaben, keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden zu haben. Was mich allerdings auch verwundert hat. Und ich war da nicht alleine: Putin hat gesagt, wenn er nach Massenvernichtungswaffen gesucht hätte - er hätte auch welche gefunden...

                  Was wiederum deutlich gegen Verschwörung spricht. Wäre die Bush-Administration nicht nur himmelschreiend unfähig, sondern auch noch konspirativ, dann wären ganz sicher auch Massenvernichtungswaffen gefunden worden.
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                    Weil die Bush-Berater nur dann lügen, wenn es vorteilhaft für sie ist?

                    Ein Bush-Berater lügt ja nicht immer und aus Prinzip. Sondern nur, wenn es ihm einen taktischen Vorteil verschafft. Wenn nun also wirklich Terroristen in das WTC fliegen, wird er sagen: "Da fliegen Terroristen in das WTC!"

                    Folglich kann es sein, dass er die Wahrheit sagt.
                    Ja, manchmal ist deine Beweisführung bestechend.

                    Zumal haben die Amis ja tatsächlich die Wahrheit gesagt, als sie angaben, keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden zu haben. Was mich allerdings auch verwundert hat. Und ich war da nicht alleine: Putin hat gesagt, wenn er nach Massenvernichtungswaffen gesucht hätte - er hätte auch welche gefunden...

                    Was wiederum deutlich gegen Verschwörung spricht. Wäre die Bush-Administration nicht nur himmelschreiend unfähig, sondern auch noch konspirativ, dann wären ganz sicher auch Massenvernichtungswaffen gefunden worden.
                    Nun, die Unfähigkeit könnte natürlich vorgespielt sein. Tony Blair hat sich mit dieser Studentenarbeit extra erwischen lassen, um von dem großen EVIL abzulenken.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Tony Blair hat sich mit dieser Studentenarbeit extra erwischen lassen, um von dem großen EVIL abzulenken.
                      Ich riskiere mal, wenn es schon angesprochen wird, die großen Drahtzieher im Hintergrund aufzudecken - auch wenn es natürlich mit enormen Risiken für mich verbunden ist:

                      Die hier...

                      und, ganz klar, er hier.

                      Falls ich mich in den nächsten Wochen nicht melden kann, musste ich leider untertauchen.

                      Irgendwie fällt es mir schwer, die Sache hier noch ganz ernst zu nehmen.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        Habe mir die Doku angeschaut 911 Mysteries, naja....

                        man kann viels manipulieren und zurecht reden aber bin zum ersten mal so irgendwie verrwirt und skeptisch, viel zu viele fragen und soviele zeugen aussagen "können" nicht lügen.

                        Interessant zu sehen als die Towers in sich zusammen fielen in den rauch wolken bzw. weiter unten schon qualm rauskam "explosions" artig weisse wolken hmm komisch ( vorrausgesetzt der film ist nicht manipuliert)

                        irgendwie seltsam das ganze im nachhinein... warum ?!
                        Geld regiert die Welt und ist des Menschen GOTT.

                        was würde passieren würde sich herrausstellen es waren die amis selber !?
                        chaos!? hmmmm

                        soviele fragen die nicht wirklich geklärt sind und wir wissen wie schweigsam die amis sind und irgednwie stimmt da etwas nicht. Mal schauen ob es irgendwann mal raus kommt und wie es wirklich war.


                        das geht nicht von heute auf morgen das man sowas macht, man plant jahre oder monate und wer weiss schon was da alles passiert ist.

                        sehr, sehr viele OFFENE FRAGEN.

                        Feuer und Beton explodieren!?

                        und es sieht wirklich so aus als "würde" es explosionen geben, ich hab an dem tag alle sender an gehabt und ich weiss auch das man in dem mom nicht an irgendetwas böses denkt ( naja war ja schon böse was passiert ist ne?) aber explosion und implosion sind schon unterscheide.
                        Und soviel menschen "Können sich nicht Irren"

                        dreihunderttausend kilo schwerer doppelt so schwer wie ein flugzeug 1000 meter weiter weggeschleudert. erst 2006 hat man knochenreste (kleiner als ein zentimeter, auf dem dach der deutschen bank gefunden 5 jahre später.

                        sicher ist das sehr viel gelogen und verheimlicht wird von den amis, aber mal sehen wer JFK erschoss....


                        interessante Doku mal sehen wie es weitergeht.
                        Qdataseven
                        Zuletzt geändert von QDataseven; 25.12.2007, 08:42.

                        Kommentar



                          Interessant zu sehen als die Towers in sich zusammen fielen in den rauch wolken bzw. weiter unten schon qualm rauskam "explosions" artig weisse wolken hmm komisch ( vorrausgesetzt der film ist nicht manipuliert)
                          Hmm.. ich weiss nicht.. vielleicht hängt das damit zusammen, dass im inneren schon etwas kollabiert, dadurch ein Uberdruck entsteht, der allfälligen beim einschlag und einbruch entstehenden staub sofort nach aussen drückt, was den anschein erweckt eine Explosion zu sein?
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            ich hab mal n video gesehen da wurde mit kreisen dargestellt dass es viele kleine sprengungen waren. sonst könte es garnicht so in sich zusammenfallen.

                            Kommentar


                              Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                              ... und soviele zeugen aussagen "können" nicht lügen [...]
                              ...Und soviel menschen "Können sich nicht Irren"
                              Wie man in unserem berüchtigten UFO-Thread wunderbar sehen kann, macht eine bloße Masse von Zeugen das vorgebliche Bestehen eines Sachverhalts nicht zwangsläufig wahrscheinlicher. Für eine Verschwörungstheorie braucht es tatsächlich sogar viele Anhänger; einen einzelner Verschwörungstheoretiker nennt man durchgeknallt und damit hat es sich.

                              Da ich die Doku nicht gesehen habe kann ich nur den allgemeinen Hinweis geben, dass das Argument das Masse ( viele sich gleichende Meinungen = Wahrheit) an sich nicht sonderlich überzeugend ist.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Es ist ein heikles Thema und ich will auch nicht zu viel über das Thema schreiben, aber eins ist absolut klar, es ist auf keinen Fall alles so wie es anfänglich rübergebracht wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X