Fersehwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fersehwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    BIFI WERBUNG

    Jaa, Cosi.

    Die BIFI-Werbung schnellt an der Realität vorbei.
    Wie alle Werbespots. (Ausser die auf den ST-Videos..*g*)

    >>>>>>>> Zum *willdaswortnichtsagen* ....

    Aber darf ich mal an die "Persil", "Lenor", usw. -Werbung erinnern? Die sind noch schleeeeechteeeeeer!!! *würg*

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      Das is halt ECHTE Werbung
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


        #18
        Da gibts ne neue Werbung!
        Da singt dieser Comedytyp irgendeinen netzpiloten song!!
        wenn ich den nochmal höre gehen ich vielleicht echt mal auf die hp

        Kommentar


          #19
          Yo das is Thomas Hermanns (Moderator vom "Quatsch Comedy Club", was zur Zeit nicht ausgestrahlt wird), naja nix gegen schwule, aber er stellt das ja sehr damit zur Schau das er es is, oder? (er ist es übrigens wirklich, falls gleich wieder einer kommen will und sagt "ey der overlord stempelt den als schwul ab und schikaniert die"...)

          War ja schon im QQC so in einigen seiner Späße, aber der Werbespot... *lol* *rofl*
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Wer guckt sich noch Sendungen Live an?
            Ich wäre ohne meinen Videorekorder aufgeschmissen
            Alle 15 Min Werbung!!!
            Die Spinnen Doch!!!

            Kommentar


              #21
              Also ich schau immer "live".

              Wenn werbung kommt dann schalt ich weiter oder geh zum computer und beantworte icq messages...

              Kommentar


                #22
                Yo ich guck zumeist auch "live" (wenn man es so nennen kann).

                Daran gewöhnt man sich einfach nach so vielen Jahren
                und gehört mittlerweile auch irgendwie dazu (Stichwort: Puinkelpausen )
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #23
                  Ist echt gut das ich das Problem nicht habe (ORF und kein SAT)....

                  Auch der ORF schaltete eine Zeit lang Vorschauen auf andere Filme und Serien in die Filme (und auch Serien) ein ..... dies wurde aber bald wieder fallengelassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Gegen Werbung direkt hab ich ja nix! Nur die Häufigkeit geht einem wirklich auf den Geist!
                    Wenn ich mich auf meinen Videorecorder verlassen könnt, dann wärs ja ne tolle Sache! Aber nein, der will ja nicht so wie der soll!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin auch der Meinung, dass die häufigkeit der Werbung das eigentliche Problem ist.
                      Gestern kam in ST VIII doch tatsächlich alle 15-20 min Werbung. Einfach sch***e.
                      Zurück zum Thema :D

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin absolut gegen Werbung! Die regt mich immer so auf. Gerade wenn ein Film oder eine Serie spannend wird, dann.... ruummms... Werbung über Tampons, Fanta, und Ariel. Na klasse.
                        Ich denke ich habe meine Meinung, was man dagegen machen kann, schon in den anderen vielzähligen Threads geäußert. Nochmal möchte ich das nicht... könnte als Werbung ausgelegt werden.
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #27
                          Was mich auch noch an der Werbung stört, dass die da dauernd irgend etwas essen. Da gibt man sich den ganzen Tag mühe, nicht zu naschen und will abends nur etwas ausspannen und dann schlemmen die da vor meinen Augen Schokolade! Zum ausflippen so was, die sollten vorher so eine Art Warnung einblenden: Vorsicht, die nächste Werbung könnte ihre Linie gefährden! dann könnte ich wenigstens vorher umschalten.
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #28
                            Najaaa, das sind halt deren Strategien.

                            Is aber letztendlich dann ne Sache der Selbstbeherrschung...
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #29
                              Da wir gerade bei der Werbung sind! Ich könnt dem Typen der die Maoam werbung gemacht hat eine reinhauen!!! Es so beschissen die Werbung! Noch schlechter als Expo!

                              Ich hallt das nicht aus wennd er sagt: Was wollt ihr denn, denn ,denn
                              Was wollt ihr denn, denn, denn,

                              Kommentar


                                #30
                                Yo der Spot macht echt krank und irre, da könnt ich auch

                                Gab selten was schlechteres zu sehen...
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X