Fersehwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fersehwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Um mal was positives zu nennen. Die DEA Werbung finde ich sehr schön.


    @Narbo: Von wegen stolz sag ich nur Anarchie in BRD
    Ja da kommt der kleine Punker durch.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #47
      Nein! Nein! Nein!
      Alles Amateure die es nicht schaffen ein Produkt richtig anzupreisen. Wenn es eine Werbung gibt die mich so richtig amüsiert und zum Kauf anregen würde:

      'Wasser Maxx' angepriesen von den Gebrüden Klitschko

      Diese Werbung ist göttlich. Bekommen die Klitschkos was ab von den Einnahmen? Und bezahlt man ihnen damit den Deutschunterricht? Oder zumindest eine Schauspielschule. Wirklich genial wie angestrengt Wladimir (oder war's Vitali) dieses: "Man sacht err sei de' bäste." anbringt. Wun-der-voll!

      Kommentar


        #48
        Meine Lieblingswerbung ist immer noch die von Natreen. Wie die Dame da mit ihrem Brötchen mit Marmeldade auf dem Dach tanzt und es krampfhaft versucht das Zeug irgendwie runterzuschlucken und dann als Krönung noch diese Musik zum Mitsingen ".....weil ich es wieder ausbalancier' "
        Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
        Nein, Sie lieben mich!

        Kommentar


          #49
          Was mich momentan ziemlich nervt sind alle Werbungen (TV, Radio) in denen Computer mit Intel-Proz angeboten werden.
          Immer diese nervige "the center of..." und diese blöde Melodie danach. Das nimmt den genzen Fluß raus. Vor allem im Radio regt es mich speziell auf.

          CU

          Kommentar


            #50
            Ich hoffe die Werbung wurde noch nicht genannt.(keine Zeit alle durchzugucken....das gEld läuft und mein Vater guckt auf den Zähler)
            Kennt ihr die Werbung von dem Snickers-, Mars- und Bountyeis?
            Die in der der Typ in dem Supermarkt mit dem Stock rumläuft und die Typen interviewed?
            Eine billigere kopie von dem Schwarzen mit der super Frisur (soory, mein Namensgedächtnis ist miserabel) aus "das fünfte Element" habe ich noch nie gesehen. Es ist alles wirklich kopiert, jede Bewegung, sogar die Stimmenlage. Und es ist alles sooooooo billig kopiert. Als hätten wir "das fünfte Element" schon wieder vergessen und finden diese Szene deswegen witzig.*grrrrr*
            falscher Thread für mich......mein Blutdruck steigt schon wieder ins unermessliche.

            Kommentar


              #51
              Mich nervt Werbung soweiso.
              Aber ganz besonders stört mich Werbung von McDonalds. Da schütelts mich förmlich wenn ich die sehe/höre.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #52
                Die neue LOOP Werbung gesehen?
                Das Mädel auf dem Balkon und der Typ, der über die Straße zu ihr will?
                "Wieder zu haben?" *ROFL*

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #53
                  Witzig ist auch diese Reklame für diese Anti-Gewebsschwäche-Creme:

                  "...Wie ein unsichtbarer Stützstrumpf von Innen..."

                  Und den Spruch haben die sich schützen lassen!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Werbungsfavoriten sind wie folgt

                    • Die Nimm Zwei Lachgummi Werbungen. Weil das ja sooo gesund ist. Sind ja sooo viele Vitamine drin. Könnens da Pepi-Tant erzählen! (gilt übrigens auch für das ganze KINDER-Zeug)


                    • Die Greenpeace Werbung "Regenwald ist Leben - Noch" Die gibt einem wirklich zu denken.
                    • Die "Wer prüft die Prüfer". Ach äh, ihr Name? Raten Sie mal. *lol*


                    LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #55
                      Die aller schlimmste werbung die momentan im Fehrnsehn läuft ist IMO die Kinder Prof. werbung:

                      "Ich bin Schoko knacker und Milchschaum schlürfern"

                      Die find ich echt zum en.
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                        Die aller schlimmste werbung die momentan im Fehrnsehn läuft ist IMO die Kinder Prof. werbung:

                        "Ich bin Schoko knacker und Milchschaum schlürfern"

                        Die find ich echt zum en.
                        Danke Mr. Vulkanier! Das war die Werbung, die ich hier als erste genannt hatte. (kein Rüffel, nur Verständnis)
                        Die ist wirklich schlimm.

                        CU

                        Kommentar


                          #57
                          Kannste mal sehn wie lang die schon läuft nun sollte man die aber besser mal absetzen bevor sich noch jemand erschiesst, erhängt oder sonst was.
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #58
                            Kennt ihr die Werbung in der das Mädchen auf dem Bett liegt und bei Onkel Pantene wegen dem Shampo anruft? Die ist wirklich göttlich schlecht und wenn ich höre: "Du, Onkel Pantene, in deiner Werbung sollen sie sagen, dass das nicht in den Augen brennt!" könnte ich ausflippen.

                            Dazu dieses ätzende, altkluge Blag
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Narbo
                              Kennt ihr die Werbung in der das Mädchen auf dem Bett liegt und bei Onkel Pantene wegen dem Shampo anruft? Die ist wirklich göttlich schlecht und wenn ich höre: "Du, Onkel Pantene, in deiner Werbung sollen sie sagen, dass das nicht in den Augen brennt!" könnte ich ausflippen.

                              Dazu dieses ätzende, altkluge Blag
                              Und gefährlich ist das Zeug obendrein! (Nichtbrennendes Kindershampoo im allgemeinen!)
                              Denn warum brennt es nicht in den Augen?
                              Richtig, da sind Betäubungsmittel für die Augen drinn.
                              Folge, die Tränenwirkung und somit das schnelle auswaschen der Augen mit natürlichen Mitteln wird unterbunden, und die anderen Inhaltsstoffe verbleiben länger auf dem Auge und können somit (durch längere Einwirkzeit) auch mehr schaden anrichten!!!

                              Sollte Verboten werden!

                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #60
                                Also die einzelnen Werbungen gehen ja noch, aber immer öfter kommen diese Verkaufsshows als Werbung dazwischen und die machen micht echt krank. Immer diese monotone Stimme und die Leute sollen glauben, daß sie etwas für 2500 öS um 2000 öS bekommen und zusätzlich Waren um 4000 öS geschenkt. Und wenn man denkt wie teuer die Fernsehwerbung sein muß, dann gibt es wohl auch genug Dumme. *seufz*

                                Ich mag die LOOP Werbung mit "Wieder zu haben?" überhaupt nicht. Die ist echt geschmacklos find ich. Besonders da es eh so viele Verkehrstote gibt, auch durch so eine Unachtsamkeit.

                                Und die McDonalds Werbung wo eine Mutter noch drüber lachen kann, daß ihre größere Tochter der kleinen ihre schönene langen Haare kriminell verschneidet, nur damit schneller zum Mekki geht, das ist auch ziemlich schräg.

                                Gleich gefolgt von diesen altersschwachen Werbungen, die einfach nur zum Einschlafen sind und genauso in den 60ern im Fernsehen gekommen sein könnten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X