Todesstrafe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstrafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Frage ist doch einfach "Was ist Gerecht?".

    Aus welcher Sicht ist es gerecht?

    Natürlich ist Selbstjustiz falsch.

    Auf der anderen Seite kann ich Angehörigen von Opfern gut nachempfinden...

    Letztendlich hat die staatliche Justiz natürlich das letzte Wort. Todestrafe ist schon wirklich hart. Besonders wenn es auch Unschuldige treffen kann.

    @Harmakhis: Ich wollte es nur mal von der Betrachtungsweise ein wenig relativieren. Weil du pauschal argumentiert hast.

    Kommentar


      Also ich muss sagen das ich eigentlich für die Todesstrafe bin. Allerdings mit ausnahmen. Also ich finde das wenn man bei einer Rangelei jemanden wegstöst und er fällt so unglücklich das er tot ist, das wäre dann für mich kein Grund dem dann die Todesstrafe zu geben. Anders bei Vergewaltigern die beim Hafturlaub die Chance nutzen und wieder jemanden Vergewaltigt. Und bei den Leuten die Kinder das antuen und dann töten da bin ich der Meinung kurzen Prozess. Meistens sind es ja Männer und dann (so brutal wie es klingt) den Penis abschneiden und verbluten lassen so das sie am eigenen Leibe erleben was sie anderen Angetan haben. Wenn meiner Nichte jemand sowas antun würde ich wüsste nicht was ich machen würde warscheinlich zusammenschlagen aber das würde sie auch nicht wiederbringen aber dafür mich in den Knast.

      Also habe ich für ich kann mich nicht enscheiden gevotet. Denn es gibt da ja immer noch den Tod durch affekt den ich nicht mit Tod vergelten würde.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Ich bin in jedem Fall dafür - wer einen Menschen getötet hat, egal, aus welchem Grund, muss die Konsequenzen tragen

        hab das gewählt,
        aber der satz egal aus welchem grund hmmm passt nicht so ganz.

        Kindermörder,
        misshandlungen und andere arten extremster art,
        WEG DAMIT Basta.

        da wird , wurde ein kind , geschlagen misshandelt, gequält,, geschlachtet sexuell totg...t, in ketten gelegt , nein nicht nur von 1, 2,3, 4ect...
        und diese Bastarde bekommen hafturlaub?

        Manche richter sind so dumm und haben einige kinder auf dem gewissen udn sogar die möchte gerne psychologopathen , die sollte ma mal ein sperren und 40 jahre nur mit brot und wasser leben lassen und 1 mal in der woche ne wildsau in die zelle für 62 minuten

        es sind zuviele kinder ermordet worden nur weil Dumme richter dumme urteile und gesetze haben.

        ich will nicht wissen was ich machen würde, sollte ich einen erwischen oder es trifft ein kind das ich kenne oder mir sehr nahe steht ich glaube ich würde alle kinderschänder abschlachten ohne gnade und ohne rücksicht wer mir dann noch im weg steht ich dreh absolut durch in diesem thema.

        da glühe ich auf extremster art dann werde ich abnormal
        aber noch bremse ich mich und naja..--


        Die Nazis weg damit.
        WEG DAMIT Basta.
        tja hier brauch ich nichts zu sagen in meiner welt gibt es so etwas nicht.

        Terorissten

        tja welche?

        die in Tschetschnien?
        hmmm

        oder die geistesgestörten Moslems die einen kranken glauben haben ?
        WEG DAMIT Basta.


        Kennt jemand en fall, wo der junge mann am Bahnhof steht
        und wartet bis die Bahn kommt.
        und als sie kommt, schubst ihn einer vor die Bahn
        er ÜBELEBT.

        1 arm weg, ein fuss, schädel basissbruch, etliche zähne weg,
        ich habe es im TV gesehen als er im Krankenhaus war,
        er hatte tränen in den augen seine freundin war da
        und er wollte geige spielen oder klavier.

        also mir standen auch die tränen in den Augen,
        aber vor wut? hass trauer ....

        das ist 2 x passiert in Deutschland.

        ich bin dafür solche kranken TODESSTARFE

        ich stehe übrigens immer weit hinten bis die bahn steht.
        ehrlich

        Wenn jugendlich die gerade den führerschein haben und
        Saufen und einen unfall bauen und es sterben Menschen? weg damit.

        wenn die autorenen machen auf den strassen und gefärden bzw töten dabei menschen? wed damit.

        wer aus niederen gründen , tötet , geld , gier , oder amok läuft tötet , gestört ist ect... weg damit.

        wer sich verteidigt und seinen gegner tötet ,
        tja da gibt es wohl kaum etwas zu sagen wobei ,
        hier auch geprüft werden sollte,
        ist es ne oma die ihm die vorfart nimmd oder ne horde asis,
        die ihn mit gebrüll die eier blau schlagen will.


        es gibt für mich und ville andere sicher auch,
        gewisse punkte da ist es so ende aus.

        tja

        sicher bin ich nicht voll blind,
        man muss es sicher auch vor gericht bringen und dort entscheiden.
        aber es müssen gesetze geändert werden und das volk muss mit reden
        und nicht nur labern und gaffen.

        Todesstarfe JA aber mit absoluter sicherheit das er es auch gewesen ist,
        bzw man den richtigen hat fehler werden passieren und geschehen,
        ähnlich wie in ami land wo mancheiner 20-40 jahre unschuldig im knast sitzt und auf den tot wartet

        is halt schwer


        Kommentar


          Zitat von QDataseven
          Todesstarfe JA aber mit absoluter sicherheit das er es auch gewesen ist,
          bzw man den richtigen hat fehler werden passieren und geschehen,
          ähnlich wie in ami land wo mancheiner 20-40 jahre unschuldig im knast sitzt und auf den tot wartet

          is halt schwer
          Nein, nicht schwer. Unmöglich. Und wer so freigiebig wie du die Tötung anderer propagiert sollte sich überlegen, ob andere umzubringen wirklich die Lösung dafür ist, dass andere umgebracht werden.

          Kommentar


            Zitat von Skymarshall
            Oftmals ist die Gesellschaft wirklich daran Schuld. Mörder und Triebtäter handeln auch vollkommen determiniert. Dazu hatte ich mal vor ein paar Wochen einen interessanten(anscheinend nur für mich ) Thread http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29208 aufgemacht.
            Sorry, aber ich halte diesen Menschen für fast genauso gefährlich. Er findet einige "abnorme" Hirnstrukturen bei Kriminellen. Und? Das beweist präzise nichts. Zum einen haben die einzelnen Teile unseres Gehirns äusserst spezifische Aufgaben. Eine kriminelle Tat zu erwägen, eine Kriminelle Tat zu planen und sie auszuführen sind drei vollkommen unterschiedliche Dinge. Zum anderen aber ist relevant, wie oft diese "Abnormität" in NICHT-Kriminellen vorkommt. Wenn auch nur 1% der Bevölkerung diese Veränderung aufweisen, aber nie kriminell werden, läuft das auf neue Konzentrationslager für 800000 friedliche Bürger allein in Deutschland hinaus -oder aber ihre gezielte geistige Verkrüppelung. Derartiges zu suggerieren um es dann als Alibi zu relativieren ist gemeingefährlich. Im Übrigen sind seine Punkte in keiner Weise neu. Im Gegenteil haben sie vor Jahrzehnten zu solch großartigen Praktiken wie der Lobotomie zur Kurierung von "Perversionen des menschlichen Geistes" geführt.

            Das die tatsächliche Existenz des freien Willens in Frage gestellt wird ist richtig. Daraus die Möglichkeit eines Verbrecherhirns zu postulieren aber ist selbst ein Verbrechen.

            Kommentar


              Zitat von QDataseven
              Ich bin in jedem Fall dafür - wer einen Menschen getötet hat, egal, aus welchem Grund, muss die Konsequenzen tragen
              Puh, das ist echt harter Tobak. Wie man auf soviel Hass und Wut antworten soll ist schwer...

              Aber vielleicht merkst du ja selber, dass du in deinem verbalen Amoklauf genauso klingt, wie ein Amokläufer, der Menschen wahllos in einer Einkaufspassage erschießt.

              Und mal ganz ehrlich - sorry, da kann ich echt nicht freundlich bleiben - wer fordert, dass man Autofahrer, die einen tödlichen Unfall verursacht haben ermorden sollte... oder noch schlimmer, fordert, dass Menschen die "gestört sind" - also krank sind - ebenfalls ermordert gehören, der fordert doch nichts anderes als die "Euthanasie" lebensunwerten Lebens und stellt sich damit auf eine Stufe mit Adolf & friends.

              Und übrigens mal das Pferd, der persönlichen Betroffenheit, von hinten aufzuzäumen: stellt euch vor ein Verwandter, jemand der euch sehr, sehr nahe steht, begeht eine Straftat auf die die Todesstrafe steht. Würdet ihr euch dann nicht auch Wünschen, dass der Staat lieber versucht Straftätern zu helfen und auch Gnade walten zu lassen?

              Wer andere Menschen tötet und/oder den Tod anderer Menschen fordert denkt einfach nicht normal. Bei Opfern und Angehörigen ist es verständlich, ebenso bei der durch die BILD radikalisierte Öffentlichkeit. Deshalb haben "wir" nichts im Gerichtssaal verloren.
              Wer aber ganz rational den Tod anderer Menschen fordert und niemanden eine zweite Chance geben will - z.B. dem Autofahrer - und Menschen für Dinge verurteilt für die sie nichts können - z.B. die "Gestörten" - ist einfach ein perverser *beep*, der selber in Behandlung gehört.

              Nee echt, da verlier ich echt die Fassung. Haben die Leute eigentlich nichts aus den Fehlern des dritten Reiches, der USA und all der anderen Länder gelernt, die mit der Todesstrafe umgehen, als wäre das ein Lolli, den man Kinder schenkt?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Zitat von Harmakhis
                Wer andere Menschen tötet und/oder den Tod anderer Menschen fordert denkt einfach nicht normal.
                Was ist schon normal? :P

                Für mich dürfte die Todestrafe wirklich nur für Mörder gelten, welche die Tat mit vollem Bewusstsein begangen haben. Die Schuld muss 100%ig feststehen und eine psychische Störung bzw. geistige Behinderung darf nicht vorliegen (und nicht alle Mörder sind geistig behindert ...).

                Und mit Mörder meine ich Menschen die andere Menschen absichtlich getötet haben. Notwehr, Unfälle und dergleichen fallen da nicht darunter.

                Ich sehe in der Todesstrafe und in einer lebenslangen Haft nicht viele unterschiede. In beiden Fällen wird über das Leben eines Menschen entschieden. Dass man im Gefängnis resozialisiert wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie auch? Die Umgebung lässt das doch garnicht zu. Wie soll man später ein normales Leben führen können wenn man aus einer 20 jährigen Haft entlassen wird? DAS soll menschlich sein?

                Mord ist Mord. Das ist weder bei einem nahstehenden Menschen verziehbar noch bei sonst irgendjemanden.

                Und ich spreche hier von MORD nicht von tragischen Unfällen ...

                Kommentar


                  Zitat von Harmakhis
                  Puh, das ist echt harter Tobak. Wie man auf soviel Hass und Wut antworten soll ist schwer...

                  Aber vielleicht merkst du ja selber, dass du in deinem verbalen Amoklauf genauso klingt, wie ein Amokläufer, der Menschen wahllos in einer Einkaufspassage erschießt.

                  Und mal ganz ehrlich - sorry, da kann ich echt nicht freundlich bleiben - wer fordert, dass man Autofahrer, die einen tödlichen Unfall verursacht haben ermorden sollte... oder noch schlimmer, fordert, dass Menschen die "gestört sind" - also krank sind - ebenfalls ermordert gehören, der fordert doch nichts anderes als die "Euthanasie" lebensunwerten Lebens und stellt sich damit auf eine Stufe mit Adolf & friends.

                  Und übrigens mal das Pferd, der persönlichen Betroffenheit, von hinten aufzuzäumen: stellt euch vor ein Verwandter, jemand der euch sehr, sehr nahe steht, begeht eine Straftat auf die die Todesstrafe steht. Würdet ihr euch dann nicht auch Wünschen, dass der Staat lieber versucht Straftätern zu helfen und auch Gnade walten zu lassen?

                  Wer andere Menschen tötet und/oder den Tod anderer Menschen fordert denkt einfach nicht normal. Bei Opfern und Angehörigen ist es verständlich, ebenso bei der durch die BILD radikalisierte Öffentlichkeit. Deshalb haben "wir" nichts im Gerichtssaal verloren.
                  Wer aber ganz rational den Tod anderer Menschen fordert und niemanden eine zweite Chance geben will - z.B. dem Autofahrer - und Menschen für Dinge verurteilt für die sie nichts können - z.B. die "Gestörten" - ist einfach ein perverser *beep*, der selber in Behandlung gehört.

                  Nee echt, da verlier ich echt die Fassung. Haben die Leute eigentlich nichts aus den Fehlern des dritten Reiches, der USA und all der anderen Länder gelernt, die mit der Todesstrafe umgehen, als wäre das ein Lolli, den man Kinder schenkt?

                  ist meine meinung, wenn einer mit dem auto der es ja gelernt hat
                  und bewusst durch die strassen rast oder besofen sich ans steuer setzt,
                  schon mal dein kind verloren? , deine frau? deinen freund?
                  das ist kein jungen streich, zu den Kranken, ich kann mich auch krank stellen
                  und mal so eben ein kindergarten in die luft sprengen
                  pfff und nu? eine frage wie kommt den so ein kranker auf die strasse?

                  die sollen weggespert werden,
                  aber die kommen ja wieder raus und
                  dann töten die wieder un d, naja krank und nu?

                  bzw ich schubse dich mal kurz so eben mal vor die Ubahn,
                  nur weil mir gerade danach ist bzw.
                  ich habe einen Black out, platsch da liegste.

                  ich komm in die klapse 2-3 jahre und ich bin wieder normal,
                  mach nen job eine ausbildungs als pfleger
                  und irgend wann bekomme ich den fall einen sehr schweren DU.
                  der hat nur ein bein , nen halben rechten arm der andere ist gelähmt, hat nur 4 zähne und ne zerquetschte birne.

                  und ich bin jetzt dein Pfleger ich bin ja jetzt normal. coole horrogeschichte währe einen film wert


                  und wenn es mein bester freund währe,
                  mein liebster mensch, wenn er den fehler macht muss er dafür zahlen.

                  sicher währe ich am boden zerstört und
                  was weiss ich alles aber ich seh das so.


                  Zitat von Irmo
                  Nein, nicht schwer. Unmöglich. Und wer so freigiebig wie du die Tötung anderer propagiert sollte sich überlegen, ob andere umzubringen wirklich die Lösung dafür ist, dass andere umgebracht werden

                  Ja es ist DIE Lösung,
                  den wenn ich ein kindermörder der zum 4x ausbricht
                  und zum 6 x ein kind abschlachtet frei lasse bzw hafturlaub gebe,
                  dann besteht die gefahr das er zum 7x tötet.

                  würde ich ich aber hinrichten, töten abschlachten ermorden wie du es auch gerne hören willst, so wird mit sicherheit kein kind mehr sterben richtig?
                  klar man kann ihn wegsperren Für immer bis er tod,
                  man ihn was abschneiden , DANN MACHT ES DOCH
                  aber so etwas darf nicht raus ende.
                  ICH WILL SO ETWAS KRANKES NICHT IM UMLAUF SEHEN

                  ich denke mann sollte im durchs leben gehen,
                  ohne anderen etwas anzutun nur um sich selber mächtig vorzukommen.
                  oder ein abenteur durchleben.
                  ich versuche das beste draus zu machen , aber ich will auch nicht nur opfer und grosse laberei , für die täter wird sehr viel getan für die opfer sehr wenig.
                  ich bin nicht gott oder ein richter und habe nicht das recht andere zu töten aber ich habe das recht mich zu schützen
                  und meine kinder oder halt in einer situation wo ich bin und die möglichkeit habe auch anderen zu helfen und das habe ich bisher getan und werde es weiterhin tun. (es gab keine tote )bin ich gut löl

                  nun gut wenn keine hinrichtung dann wegsperren für immer und ewig,
                  aber nicht mal das sind die richter in der lage zu schaffen warum?
                  man da wird dein kind, dein freund getötet, deine frau,
                  der types bekommt knast und irgendwann hat er hafturlaub und
                  der sitz an der bar 2 tische weiter und baggert frauen an.
                  ok die frage ist jetzt was hast du in dieser bar zu suchen ,
                  müsstest du nicht trauern?

                  es soll von menschen gerichtet werden die geschult sind,
                  die das gelernt haben, nicht von amok läufern und anderen action helden.
                  vieleicht kam das so rüber aber ich will auch das die den job 100 % machen
                  und es gibt mittel und wege es zutun, in meinem knast würde Niemals einer ausbrechen, in meinem urteil würde es 100 % so sein das er niemals wieder ein kind töten würde.

                  so seh ich das.
                  aber ok ich achseptiere die situation zur zeit wenn mit sehr grossen bedenken.
                  leider wird in dem land hier sehr viels totgeschwiegen und nur wenn wieder mal ein kind gefunden wird dann wird 2-3 tage darüber geredet und das wars.


                  ein Mensch, ein Opfer, ein Betrunkener fahrer.
                  Achtung wenn ich es raus nehmen soll sagt es,
                  die bilder sind etwas hart, nach dem unfall.
                  aber keine sorge kein blut oder so..

                  nur ein junger mensch der überlebt hat und ...
                  was verloren und was gewonnen ...
                  http://www.burnsupport.org.nz/pages/stories/jaqsab.htm


                  ok dann schönes wochenende geniessen wir den rest des sommers.

                  und versuchen das beste draus zu machen .
                  ohne zu töten und getötet zu werden

                  Kommentar


                    Vorweg: Habe nicht alles gelesen, aber muss jetzt auch mal meine Meinung "hochwürgen".

                    Also, wir haben Straftäter, aber was nützt es einer Gesellschaft einfach alles auf den Müll zu werfen, was nicht "richtig" ist? Damit werden die Probleme nicht gelöst, die zu solchen Straftaten führen. Hierbei wären vor allem Armut und fehlende Bildung zu erwähnen.

                    Auch ein Mörder hatte etwas durchgemacht im Leben und Sexualstraftäter sind auch Menschen, die weinen können und Angst vor dem Tot haben können. Die Verurteilung eines anderen ist immer leicht, aber - oh mann, dass ich jetzt schon die Bibel zitiere - "der werfe den ersten Stein...". Ihr wisst schon, was ich meine.

                    Meine Meinung: Anstatt das Problem der Straftaten oberflächlich anzupacken, muss sich etwas in den Grundfesten der heutigen Geselllschaft ändern. Aber das sind utopische Gedanken und es kommt mir manchmal so vor, dass es nur idealistischer Schmarrn ist. Aber ich bin trotzdem nicht bereit, einen Menschen nur aufgrund seiner Tat verurteilen zu können. Ich kenne ihn schließlich nicht. Ich weiß nicht, wie er dazugekommen ist.

                    Es ist immer leichter zu sagen: "Weg mit dem Abschaum!", als zu fragen, wie es dazugekommen ist.

                    Kommentar


                      Hallo,

                      ...hat die Todesstrafe die Menschen je davon abgehalten Morde zu begehen?
                      Wohl eher nicht! Daher lehne ich die Todesstrafe grundlegend ab.

                      Gruß Night...
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        Dieses Argument hört man ja nur zu gern. Aber ich kann genauso argumentieren: Hat der konventionelle Strafvollzug je Leute abgehalten Morde zu begehen? Wohl eher nicht! Daher lehne ich den konventionellen Strafvollzug ab.

                        Kommentar


                          Zitat von QDataseven
                          die sollen weggespert werden,
                          aber die kommen ja wieder raus und
                          dann töten die wieder un d, naja krank und nu?
                          Nein, "die" kommen nicht wieder raus.

                          Ja es ist DIE Lösung,
                          den wenn ich ein kindermörder der zum 4x ausbricht
                          und zum 6 x ein kind abschlachtet frei lasse bzw hafturlaub gebe,
                          dann besteht die gefahr das er zum 7x tötet.
                          Ja, in Bild-Zeitung-World. In der realen Welt bekommt niemand, der ausgebrochen ist, Hafturlaub. In der realen Welt kommen auf jeden, der irrtümlich vorzeitig entlassen wurde 1000, die hinter Schloss und Riegel sitzen. Darüber berichtet die Presse aber nicht, weil der Normalzustand keine Nachricht wert ist. Du glaubst, weil du von fünf Fällen im Jahr liest, wo jemand rückfällig geworden ist, dass das die Regel sei. Nur hat das mit der Realität nicht im mindesten zu tun.

                          Ich empfehle dir auch mal dich mit dem Konzept der Sicherungsverfahrung auseinanderzusetzen.

                          würde ich ich aber hinrichten, töten abschlachten ermorden wie du es auch gerne hören willst, so wird mit sicherheit kein kind mehr sterben richtig?
                          klar man kann ihn wegsperren Für immer bis er tod,
                          man ihn was abschneiden , DANN MACHT ES DOCH
                          aber so etwas darf nicht raus ende.
                          ICH WILL SO ETWAS KRANKES NICHT IM UMLAUF SEHEN
                          Dumm für dich, dass es bereits gemacht wird.

                          ich denke mann sollte im durchs leben gehen,
                          ohne anderen etwas anzutun nur um sich selber mächtig vorzukommen.
                          oder ein abenteur durchleben.
                          Aber du findest Leute umbringen doch toll -solange die "richtigen2 Leute es aus den "richtigen" Gründen tun.

                          nun gut wenn keine hinrichtung dann wegsperren für immer und ewig,
                          aber nicht mal das sind die richter in der lage zu schaffen warum?
                          Doch, das sind sie sehr wohl in der Lage zu schaffen. Du informierst dich lediglich nicht gründlich.

                          es soll von menschen gerichtet werden die geschult sind,
                          die das gelernt haben, nicht von amok läufern und anderen action helden.
                          vieleicht kam das so rüber aber ich will auch das die den job 100 % machen
                          und es gibt mittel und wege es zutun, in meinem knast würde Niemals einer ausbrechen, in meinem urteil würde es 100 % so sein das er niemals wieder ein kind töten würde.
                          100% gibt es nicht. Du machst dir was vor.

                          aber ok ich achseptiere die situation zur zeit wenn mit sehr grossen bedenken.
                          leider wird in dem land hier sehr viels totgeschwiegen und nur wenn wieder mal ein kind gefunden wird dann wird 2-3 tage darüber geredet und das wars.
                          Was "totgeschwiegen" wird sind die tausende Fälle in denen alles funktioniert. Du hörst von einem, in dem's nicht funktioniert hat und willst 1000 andere auch mit umbringen, obwohl sie sicher hinter Schloss und Riegel sitzen oder tatsächlich erfolgreich behandelt wurden.

                          Zitat von cmE
                          Dieses Argument hört man ja nur zu gern. Aber ich kann genauso argumentieren: Hat der konventionelle Strafvollzug je Leute abgehalten Morde zu begehen? Wohl eher nicht! Daher lehne ich den konventionellen Strafvollzug ab.
                          Funktioniert nicht, da du im konventionellen Strafvollzug ja nicht noch zusätzlich Menschen umbringst.

                          Kommentar


                            Zitat von Irmo
                            Funktioniert nicht, da du im konventionellen Strafvollzug ja nicht noch zusätzlich Menschen umbringst.
                            Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun.

                            Kommentar


                              Zitat von Nightcrawler
                              Hallo,

                              ...hat die Todesstrafe die Menschen je davon abgehalten Morde zu begehen?
                              Wohl eher nicht! Daher lehne ich die Todesstrafe grundlegend ab.

                              Gruß Night...
                              Ja
                              die man erwischt hat und hingerichtet hat,
                              können ja niemanden mehr töten, also ist es doch logisch das es die "abgehalten hat Morde zu begehen"


                              sicher wird es immer wieder welche geben,
                              die töten aus neid, hass, gier Spass. ect...

                              aber die man wegspert können vorerst nicht weiter töten
                              oder halt hinrichtet , ende.

                              frage , zur zeit laufen doch diese jugendlichen mit so ner kranken masche durch die gegend,
                              gehen an leuten vorbei egal ob alt oder jung und klatschen denen aufs gesicht,
                              was würdest du da machen? oder ihr,

                              zurück schlagen? abhauen? es gut sein lassen?
                              wenn mir so etwas passieren sollte,
                              werde ich sicher nicht die todesstrafe wählen,
                              aber eines werde ich mit sicherheit,
                              ihm oder wen ich auch immer ich erwische die arme brechen,
                              oder wenn ich wirklich gut drauf bin,
                              ich ihm 20 finger brechen und die arme.

                              mit was für ein recht schlagen die mich?
                              oder wollen,? niemand fasst mich an und schlägt mich.
                              und wenn es doch passiert dann achte auf die welle und
                              das echo, das wirst du niemals solange du lebst vergessen.

                              und es ist klaro das ich kein kind eins auf die fresse haue,
                              nur weil es mich ärgert, oder das ich es töten will.

                              in der schule fängt es an und zuhause, da gehen wir alle durch,
                              manche schafen es ncith und viel schafen es.
                              und die geselschaft ist ein volk von gaffern.
                              war ich auch mal da war ich aber klein und nicht stark genug, aber jetzt?`

                              ich weiss es gibt menschen die haben ansgt,
                              oder was auch immer interessieren sich nicht dafür,
                              oder haben mal den helden gespielt und sind nun im rollsthul oder oder oder...

                              aber es gibt grenzen und man kann nicht immer nur alles schön
                              und lieb reden wer hau will der bekommt sie auch.

                              wer tötet muss damit rechne das er auch getötet wird.
                              und ja es gibt leute die laufen amok,
                              weil der chef sie rausgeworfen hat, w
                              eil die ex ne schlampe ist,
                              weil der hund schwul ist ,
                              aber es gibt kranke unter uns die nicht leben sollten.

                              und wenn jemand, hier vergewaltigt wird, geschwägert,
                              misshandlet und geschlachtet wird und aufgefressen wird,
                              weil es sein herrscher es so wollte und er ihn dann noch sagt ich den aber lieb hat

                              tja dann, dann ist es ok, dann habe ich auch damit kein problem.


                              nur bleib aus meine welle

                              Kommentar


                                Zitat von Irmo
                                Nein, "die" kommen nicht wieder raus.



                                Ja, in Bild-Zeitung-World. In der realen Welt bekommt niemand, der ausgebrochen ist, Hafturlaub. In der realen Welt kommen auf jeden, der irrtümlich vorzeitig entlassen wurde 1000, die hinter Schloss und Riegel sitzen. Darüber berichtet die Presse aber nicht, weil der Normalzustand keine Nachricht wert ist. Du glaubst, weil du von fünf Fällen im Jahr liest, wo jemand rückfällig geworden ist, dass das die Regel sei. Nur hat das mit der Realität nicht im mindesten zu tun.

                                Ich empfehle dir auch mal dich mit dem Konzept der Sicherungsverfahrung auseinanderzusetzen.



                                Dumm für dich, dass es bereits gemacht wird.



                                Aber du findest Leute umbringen doch toll -solange die "richtigen2 Leute es aus den "richtigen" Gründen tun.



                                Doch, das sind sie sehr wohl in der Lage zu schaffen. Du informierst dich lediglich nicht gründlich.



                                100% gibt es nicht. Du machst dir was vor.



                                Was "totgeschwiegen" wird sind die tausende Fälle in denen alles funktioniert. Du hörst von einem, in dem's nicht funktioniert hat und willst 1000 andere auch mit umbringen, obwohl sie sicher hinter Schloss und Riegel sitzen oder tatsächlich erfolgreich behandelt wurden.



                                Funktioniert nicht, da du im konventionellen Strafvollzug ja nicht noch zusätzlich Menschen umbringst.



                                100% gibt es nicht. Du machst dir was vor.



                                wenn der Täter-Mörder tot ist, hingerichtet
                                wie will er dann weiterhin töten?
                                dann ist es doch 100 %

                                oder?

                                ja man kann jetzt über alles schön reden
                                und lieb und alles was es für möglichkeiten gibt.
                                so knack die nuss ich habe ein besseres argumment, aber.

                                es gibt 1000 fälle und ich raff nicht was du mit bild meinst ?
                                die zeitung? sowas lese ich seit 17 jahren nicht mehr.


                                Was "totgeschwiegen" wird sind die tausende Fälle in denen alles funktioniert. Du hörst von einem, in dem's nicht funktioniert hat und willst 1000 andere auch mit umbringen, obwohl sie sicher hinter Schloss und Riegel sitzen oder tatsächlich erfolgreich behandelt wurden.
                                erfolgreich ?
                                möglich ja, aber dieser eine hat dann aber auch mal für 10 weitere ausgesorgt.
                                es geht nicht darum wieviel der eine hat oder nicht.

                                es geht darum das, er es getan hat und es kann nicht sein das der eien menshcn tötet und dann urlaub hat ausgang party, mir ist vor 8 jahren einér über den weg gelaufen , ok ich kannte den nicht,
                                aber es stand am nächsten tag in der zeitung was er alles getan hat.

                                naja wenn du aber falsch parkst dann jagen die dich bis du hingerichtet wirst-
                                und wehe du bettelst um gnade.


                                Aber du findest Leute umbringen doch toll -solange die "richtigen2 Leute es aus den "richtigen" Gründen tun.
                                Irmo, das muss jeder für sich wissen was er doll findet oder nicht.

                                wenn du den weg gehen willst geh ihn, ich geh meinen.
                                wenn krieg ist, ist krieg dann muste du töten um zu überleben.

                                wenn nix, dann budel dich ein und ende.

                                aber solange es eine nicht selber trifft sieht die welt anders aus.

                                solange die bomben 10000 kilometer weit weg runterfallen ist alles ok.

                                nun jeder was er galubt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X