Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
Interessant das du wieder das Beispiel Kinderschänder bringst. Ist ein Kind zu vergewaltigen, deiner Meinung nach, gleichwertig wie einen Menschen zu töten ?
Meine Alternative für nicht resozialisierbare Menschen ist die an die Strafe anschließende (lebenslange) Sicherheitsverwahrung. Und um das klarzustellen : Gefängnisaufenthalt != Sicherheitsverwahrung.
Ich bin Verfechter der Menschenrechte und dazu gehört das uneingeschränkte Recht auf Leben und das unabhängig davon ob der Mensch der Teufel in Person ist oder Mutter Theresa.

hast du was schlechtes geraucht?? einem KIND gewalt anzutun ist wohl das schlimmste,verabscheuungswürdigste Verbrechen das ein Mensch begehen kann...natürlich ist das Kind dnach nicht "köperlich" tot..aber geistig durchaus..die lebenslange Schädigung aufgrund eines solchen Eriegnisses sollte wohl jeder Diskussion unwürdig sein..man nimmt damit dem Kind JEDE Chance ein "normales" Leben zu führen,weil sich die Folegen einer solchen Tat immer wieder ein Leben lang zeigen..es gibt wohl kaum etwas schlimmeres was man einem anderen Mensch antun kann..aber um meine "Meinung grade zu so einem Fall "Unmissverständlich" Klarzustellen: "Kind missbrauchen"= Todestrafe
ANN MAL ANDERSUM: An WAS genau soll den diese Gesellschaft glauben,wenn es um Mord,Schändung etc.geht?? erkläre mir das bitte mal sehr genau...ich bin sehr gespannt und werde sicherlich auch nich polemisch werden,sondern lasse mich gerne überzeugen,da ich bei diesem Theama mit meiner Meinung durchaus nicht "Glücklich" bin,aber keine Sinnvolle Alternative sehe..wer mir eine aufzeigt bekommt nen Preis
Kommentar