Die krasseste WM Wette!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die krasseste WM Wette!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe von einem Freund folgende Seite bekommen da wird einiges dazu aufgedeckt.

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #32
      Ohaoha jetzt wird das auch noch ein Krieg im privaten Umfeld von den
      Verrückten....die haben echt zu viel Langeweile!
      Warten wir noch ein paar TAge ab , dann kommt die nächste, die gerne
      ein Stück von dem Kuchen abhaben möchte.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #33
        layer adds is die corleone familie der neuzeit^^
        "Saigon...verdammte scheisse..."
        "Charlie surft nicht!"

        Kommentar


          #34
          Zitat von Guyver
          Ich habe von einem Freund folgende Seite bekommen da wird einiges dazu aufgedeckt.
          Schockierend! Da wird eine Person in aller Öffentlichkeit mit so brutalen Methoden erpresst, und Ihr zieht das alle so ins Lächerliche. Ich finde das echt nicht in Ordnung...
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #35
            Mittlerweile ist das Tanga-Bild auch drauf. Spätestens jetzt ist ganz offensichtlich, wo das Bild herstammt! (von welcher Art von Webseiten)
            Echt arm. Und der **** macht noch Geld damit.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #36
              Wieso *****?

              Hat er Dir irgend etwas getan?

              Also, ich bin nicht sauer auf ihn, ich bin nur neidisch, dass mir sowas nie einfällt, um Kohle zu machen.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #37
                Ich meinte es mit "Betrug" auch nur als Andeutung darauf das nicht offengelegt wird welche Zwecke verfolgt werden. Bei Werbebannern weiss ich das und muß sie nicht anklicken.

                Sowas sollte man verbieten. Weil scheinbar ein andere Zweck vorgegeben und trotzdem kassiert wird. Das ist genauso als wenn dir jemand heimlich deine Atemluft berechnet wenn er sagt "Am Salinenbrunnen ist die Luft besser."

                Wobei bei meinem Beispiel noch ein "ehrlicher" Bezug gegeben ist.

                Kommentar


                  #38


                  Die Episode wird ja immer amüsanter.
                  Ich finde die Sache mittlerweile in Ordnung, der gute Sven hatte die richtige Idee zur richtigen Zeit, und dass er Geld mit den Adds macht (erfüllt mich zwar mit Neid ) schadet aber keinem der mittlerweile 2,2 Mio. Klicker, denn die werden ja nicht direkt zur Kasse gebeten.
                  Es handelt sich ja hierbei um eine gewöhnliche Werbeleistung, die absolut nicht unüblich ist im Web. Und da ja jeder fleißig klickt, scheints zu funktionieren.

                  Jeder hier im Thread hat schon dazu beigetragen, ich auch, dass der Counter hochgeht und Svens Sack praller wird (Geldsack )
                  Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                  Just sing me the tune. And you'll see.
                  I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                  - Zero 7 / Throw it all away

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von amblin
                    der gute Sven hatte die richtige Idee zur richtigen Zeit, und dass er Geld mit den Adds macht (erfüllt mich zwar mit Neid ) schadet aber keinem der mittlerweile 2,2 Mio. Klicker, denn die werden ja nicht direkt zur Kasse gebeten.
                    Eben. Außerdem zwingt er niemanden, sich das Popobild (und die sicher folgenden) anzusehen. Außerdem, mal erhlich: Im Netz gibt's so viel Nepp und Schund. Wo will man da anfangen, wo hört man auf?
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #40
                      Es ist zwar keine direkte Kostenauflage aber trotzdem unehrlich. Weil ja gesagt wird das die Klicks zu einen anderen Zweck dienen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Skymarshall
                        Es ist zwar keine direkte Kostenauflage aber trotzdem unehrlich. Weil ja gesagt wird das die Klicks zu einen anderen Zweck dienen.
                        Na sicher ist das unehrlich. Das sind 90 % aller Zwangsregistrierungen auch, und 99,9 % aller Preisrätsel sowieso. Die wollen alle an unsere (eMail-)Adressen - das finde ich viel schlimmer, als den Mumpitz mit der angeblichen Wette.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sandswind
                          Na sicher ist das unehrlich. Das sind 90 % aller Zwangsregistrierungen auch, und 99,9 % aller Preisrätsel sowieso. Die wollen alle an unsere (eMail-)Adressen - das finde ich viel schlimmer, als den Mumpitz mit der angeblichen Wette.
                          Als "schlimm" habe ich das ja nicht bewertet. Nur eben festgestellt.

                          Für einen Betrug reicht es wohl nicht. Aber "Bauernfängerei" ist es.

                          Kommentar


                            #43
                            OK, auf dem Tanga-Bild schaut sie schon wesentlich besser aus, weil man jetzt auch mal die Augen sieht. Ihr könnt mir aber erzählen, was ihr wollt, das ist ein professionelles Nacktmodell und das ganze läuft auf irgendwas anderes raus, als aufs Flitzen.

                            Im Playboy wird die Dame aber definitiv nie zu sehen sein, da der keine Frauen nimmt, die schon woanders nackt zu sehen waren und für sonst nichts bekannt sind.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Ach, das ganze ist eigentlich recht lustig und harmlos. Die "Freundin" (wohl im Internet "kennengelernt" und auf die Festplatte geladen) sieht ja nicht schlecht aus, es wird niemand zu nichts gezwungen...
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                #45
                                Na, wenn das so ist, ist das aber ganz und gar nicht harmlos. Denn der Rechteinhaber der Fotos könnte sich melden und dem guten Sven jede Menge Ärger und Kosten bescheren...
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X