Das beste Wasser! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Wasser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich trinke fast ausschließlich Leitungswasser - es sei denn natürlich ich bin unterwegs. Dann darfs was mit Kohlensäure sein. Wobei ich da aber keine Präferenzen habe.

    Mein Städtchen bezieht sein Wasser zur Hälfte aus einer Bergquelle und zur anderen aus einem Tiefbrunnen.
    Die Qualität ist nachweislich ausgezeichnet.
    Außderdem kann ich entkalktes Wasser nicht leiden. Das schmeckt fürchterlich "lätschig".
    Sehe keinen Grund teures Geld für langweiliges, abgefülltes Wasser aus Frankreich oder so auszugeben.
    Am Arbeitsplatz gibt's Bodenseewasser. Auch das ist Qualitätiv sehr gut.
    Den Beweis das Vitel und Co. "gesünder" sind, muss mir erst noch jemand zeigen...

    Kommentar


      #62
      Was die geschmackliche Verfeinerung angeht pansche ich auch ganz gerne mal mit diversen Sirups. Ich versuche dabei aber immer einen zu erwischen, welcher mit Zucker gesüsst ist, da ich den Geschmack von Süßstoffen nicht leiden kann. Aktuell ist es ein Holunderblütensirup. Sehr lecker und auch nicht zu süß in der richtigen Mischung.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #63
        Ich mag stilles Wasser am liebsten. Zuhause nehm ich auch gern Leitungswasser (leckeres Quellwasser), am Studienort nur in Ausnahmefällen, wenn ich zu faul zum Flaschen-schleppen war.
        Eine bevorzugte Marke habe ich eigentlich nicht, aber Volvic kann ich geschmacklich gar nicht leiden.

        Bisher am besten geschmeckt hat mir heimisches Quellwasser frisch geholt von der Friedrichsquelle.
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

        Kommentar


          #64
          Leitungswasser ist ganz in Ordnung, kann man sicher trinken, da wie schon von einigen hier bemerkt, die Qualität ebenjenes hier in Deutschland doch sehr gut ist.

          Aber nur Leitungswasser... ne, das geht bei mir nicht.
          Wenn ich Mineralwasser trinke, dann meistens Wittmansthal-Quelle Bad Dürrheim oder aber Teinacher, finde beide extrem lecker.

          Was ich gar nicht mag ist Gerolsteiner, Apollinaris und (absolutes no-go) Bonaqua (herrlicher ironischer Sprachwitz, geschmackliche Entgleisung!!)

          Kommentar

          Lädt...
          X