Ich wolle ja auch nur ablenken von besagter Szene...
(warum wohl)

(warum wohl)
Ich habe das mal entsprechend geändert.
Ich gehöre wohl zur Kategorie "Koffeeinsüchtig". Tja, und "Milchabhängig" bin ich wohl auch, ohne Milch kann ich auch nicht mehr existieren und Raucher bin ich auch. Wobei ich hier sehr stark Rücksicht auf meine Kollegen "Nichtraucher" nehme. Hmmm .. fällt mir jetzt noch was ein???
... achja.. StarTrek-süchtig bin ich offensichtlich auch. 
Ich gehöre wohl zur Kategorie "Koffeeinsüchtig". Tja, und "Milchabhängig" bin ich wohl auch, ohne Milch kann ich auch nicht mehr existieren und Raucher bin ich auch. Wobei ich hier sehr stark Rücksicht auf meine Kollegen "Nichtraucher" nehme. Hmmm .. fällt mir jetzt noch was ein???
... achja.. StarTrek-süchtig bin ich offensichtlich auch. 

] abgewöhnt und achte darauf, wieviel und was ich trinke. Keine Mischungen aus Sekt und Alkohol, Schnäpschen finde ich wie Amasov [
] ekelhaft, die trinke ich also gar nicht. 

Morgens würde ich es glaube ich nie mehr ohne meine Cornflakes aushalten!!!!SUCHT!!!
- Und dann noch alles mögliche mit Milch...

), Joghurt(hat doch auch irgendwie was mit Milch zu tun oder?:-))) und Cornflakes ist/trinkst dann würde ich das nicht als hassen bezeichnen - denn Milch Pur ist auch nicht so mein Fall und trotzdem ist Milch mit Cornflakes was anderes...

(froot-loops = mmmmhhhh
)

da hat wohl keiner drauf geachtet was?
Milch trinke ich eher nicht so oft einfach so

Kommentar