Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut ist auch, wenn ihr beiden gemeinse Interessen habt, so kommt man schneller ins Gespräch und ggf. kommt man so auch besser zu einer Einladung - was weiß ich, vll Filme, die ihr mögt, zusammen kucken, irgendeine Sportart zusammen machen oder kucken - je nach dem.

    Und ja, mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Aber ich denke, jeder hat mal die Erfahrung gemacht und weiß wie aufgeregt man ist und daher lässt sich sowas immer leicht sagen aber du machst das schon
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #17
      gibt es in der sache hier eigentlich schon was neues?
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #18
        Gut,dass du darauf zu sprechen kommst,Ich will sie morgen fragen.Im Moment hatte ich leider nicht die Gelegenheit dazu,denn wir hatten diese mist Projektwochen.Also dann werd ich schon mal das Schiff vor der Schlacht inspizieren...

        Kommentar


          #19
          Ich drücke Dir die Daumen. Und erzähl bitte, wie es heute gelaufen ist Vielleicht können wir Dir ja im Erfolgsfall auch noch ein paar weitere Tipps geben... oder im Trauerfall Dich wieder aufbauen

          Liska
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar


            #20
            so der tag ist fast rum, die community und ich, wir fragen uns nun, hast du dich überwunden und sie gefragt, wie hat sie darauf reagiert und unternehmt ihr jetzt was nettes?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              Oh,sorry leider war sie gestern nicht da und ich war anderwaltig ziemlich beschäftigt,also heute,den 24.08. erfahrt ihr es.

              Kommentar


                #22
                das ist sehr gut, also wie lief es denn nun? hat es geklappt oder gab es einen korb?
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Sorry,dass ich euch alle hab so lange warten lassen,doch in den letzen Tagen gabs für mich ziemlich viel zu erledigen.(Ihr wisst ja wie das ist,erst kommt soi ein blödes Schulfest und kurz danach teilen einem sämtliche Lehrer mit,dass in ein oder zwei Tagen die nächste Arbeit geschrieben wird),Wie auch immer,es hat geklappt.Ich bin einfach zu ihr hin,hab sie gefragt,ob ich sie mal kurz sprechen kann und dann hab ichs ihr gesagt.Und mein Verdacht hat sich bestätigt,sie wollte auch was von mir.Noch mals vielen,vielen Dank für eure Hilfe.Danke!

                  Kommentar


                    #24
                    Na dann, Borgcube, kann ich ja nur noch gratulieren und euch beiden alles nur erdenklich Gute und viel Glück für die Zukunft wünschen.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo alle zusammen!
                      Ich fänds ja schade, wenn dieser Thrad jetzt einfach in der Versänkung verschwindet, deswegen mach ich gleich ma weiter
                      Bei mir is die ganze Sache noch etwas komplizierter...

                      DIe Situation:
                      SIE ist seit der 8. in meiner Klasse (wir sind jetzt 13.), war aber in der 11. im Ausland
                      SIE ist in meinem Leistungskurs (Geschichte), was dazu führt das wir schon in der Schule viel Zeit miteinander verbringen. Da ansonsten nur Idioten in dem kurs sind, der Lehrer sowas von langweilig is... usw. ist SIE und ein anderer Freund die Einzigen Personen die diesen Kurs einigermaßen erträglich machen
                      Ich war schon in der 8. Klasse in sie verknallt aber damals war ich wohl zu schüchtern um sie wirklich mal zu fragen, im laufe des letzten Jahres hab ich mich jetzt halt richtig in sie verliebt
                      Wir chatten heufiger über MSN und auch über persöhnlichere themen...
                      Ich weis, dass sie mich mag, allerdings nicht, wie sehr...

                      DIE Situation:
                      Ich war letzte woche auf einer kleinen Party bei Ihr, war zwar ganz nett, is aber nichts großartiges passiert... jetzt hab ich sie in der Schule angesprochen ob sie lust hat heute bei mir vorbeizukommen und mit ein paar Freunden zusammen Poker zu spielen.. daraufhin hat sie mich angestrahlt und meinte sie würder gerne kommen und versucht das hinzukriegen... für eine Party nächste Woche bei mir hat sie schon zugesagt

                      Das Problem:
                      Ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihr sagen sollte..... Das Problem ist halt das ich noch SEHR viel zeit in diesem Schuljahr mit ihr verbringen "muss" und ich weis nicht wie sie darauf reagiert wenn sie weis das ich in sie verliebt bin....

                      Ich wäre an euren Gedanken sehr interessiert

                      Kommentar


                        #26
                        Aus dem was du schreibst, gewinne ich schon den Eindruck, dass du "ihr" nicht gleichgültig zu sein scheinst. Nimm allen Mut zusammen und gestehe "ihr", was du für "sie" empfindest. Ich habe das vor fast vier Jahren mit meiner damaligen großen Liebe auch so gemacht und in genau 16 Tagen wird sie meine Ehefrau ...
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für die ermutigung!
                          Ich habs mir für nächsten sammstag vorgenommen... hoffe das klappt mit der party... heute hat sie leider abgesagt... aber nur aus zeitlichen gründen...

                          Kommentar


                            #28
                            Na dann wünsch ich dir viel Glück und einen Berater namens Neelix

                            Aber mal im Ernst.Sie scheint dich ja wirklich zu mögen.Das Geheinmnis ist einfach das du all deinen Mut irgendwie zusammenkriegst und sie entschlossen frägst.Denn die Unsicherheit steht dir sicherlich nur im Weg.Aber ich denke du schaffst das schon.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Na dann wünsch ich dir viel Glück und einen Berater namens Neelix

                              Aber mal im Ernst.Sie scheint dich ja wirklich zu mögen.Das Geheinmnis ist einfach das du all deinen Mut irgendwie zusammenkriegst und sie entschlossen frägst.Denn die Unsicherheit steht dir sicherlich nur im Weg.Aber ich denke du schaffst das schon.
                              Ich wollt nur mal wissen obs jetzt geklappt hat,is ja auch schon Montag.
                              Mist!Sorry für den Doppelpost.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Sorry,dass ich euch alle hab so lange warten lassen,doch in den letzen Tagen gabs für mich ziemlich viel zu erledigen.(Ihr wisst ja wie das ist,erst kommt soi ein blödes Schulfest und kurz danach teilen einem sämtliche Lehrer mit,dass in ein oder zwei Tagen die nächste Arbeit geschrieben wird),Wie auch immer,es hat geklappt.Ich bin einfach zu ihr hin,hab sie gefragt,ob ich sie mal kurz sprechen kann und dann hab ichs ihr gesagt.Und mein Verdacht hat sich bestätigt,sie wollte auch was von mir.Noch mals vielen,vielen Dank für eure Hilfe.Danke!
                                Mich würds ma interessieren, was genau du ihr gesagt hast, weil da hackts bei mir meistens... ich weiß nie genau, was ich da sagen soll.....

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X