Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verknallt-Nur wie soll ich´s ihm/ihr sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gibts mittlerweile eigentlich was Neues?(Sorry für den Einzeiler,aber was soll man hier noch schreiben)

    Kommentar


      #47
      @dunkles etwas: jö, darf ich das kommentieren?
      sozusagen als spionin aus dem reich der xx-chromosomen?

      Zitat von dunkles etwas Beitrag anzeigen
      Ich weiss nicht ob es bei anderen gleich war, aber bei mir war es so wenn ich zu nett war war ich immer der gute Freund, wenn ich aber etwas frecher wurde hat sich mehr daraus entwickelt.
      stimmt insofern, weil eine frau, wenn der mann einfach nur nett und kumpelhaft ist, oft gar nicht auf die idee kommt, dass der mann an ihr interessiert sein könnte. signale sollte der mann also schon geben - allerdings möglichst verbal und nicht, indem er ohne vorwarnung zum körperkontakt übergeht (dadurch fühlen sich frauen meist überrumpelt - kann in manchen fällen sogar bedrohlich wirken).

      Zitat von dunkles etwas Beitrag anzeigen
      Aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen das Wissen sehr gut ankommt.
      yep! ganz wichtiger punkt! frauen mögen intelligente männer. bildung und wissen kommen auch immer sehr gut an.

      Zitat von dunkles etwas Beitrag anzeigen
      kein ALkohol triken!!! kommt sehr schlecht)
      yep! kann ich nur unterschreiben.

      Zitat von dunkles etwas Beitrag anzeigen
      Das wichtigste ist aber das du dich nicht verstellst sondern du bist, dann klappt das auch
      das ist vermutlich der allerwichtigste punkt! verstellen oder etwas vorspielen kommt ganz schlecht an. außerdem darf der mann im notfall ruhig zugeben, dass er ein wenig schüchtern oder unsicher ist - kenne keine frau, die auf so etwas negativ reagieren würde, im gegenteil .
      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

      Kommentar


        #48
        Ich muss mir grad die Frage stellen, wann man(n) bei Frauen noch ein (sehr)guter Freund ist, oder ob sie mit ernsthaftes Interesse an mehr an einem findet.
        Insbesondere was die körperliche Nähe angeht.
        Wenn wir ne halbe Stunde nur auf dem Bett liegen und ein wenig kuschelt, will sie vielleicht mehr von mir? ich bekomme manchmal so unteschiedliche Signale von ihr.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #49
          Hey!!
          Ich denke immer der Thrad ist tot und ich nerve die Leute nur wenn ich wieder was schreibe..
          Ich hab mich ja einmal mit ihr getroffen und seitdem schreiben wir uns auch vermehrt mails und endlich kein sms mehr...
          Sie ist am freitag bei einem dvd abend bei mir und in den tagen danach wollen wir uns nochmal treffen und DANN will ich es ihr wirklich sagen... Ich werde entweder zu ihr gehen oder wir treffen uns wieder irgendwo und dann bring ich ihr ne rote rose mit einer kleinen Karte drann mit auf der in Lettisch steht "Ich bin total in dich verliebt und würde alles dafür tun um mit dir zusammen zu sein" oder sowas ähnliches [die genaue formulierung muss ich mir noch überlegen und übersetzt muss das auch noch werden, hoffe ich kann mich auf das internet verlassen ] das weitere wird sich dan ja zwangsläufig ergeben.... oder ich schreib ihr doch noch ein lied... aber da hab ich keine zeit zu

          Kommentar


            #50
            Liebe Leute ich kann sagen, Ich bin glücklich!

            Ich hatte schon das Gefühl, das sich zwischen uns beiden was anbahnen könnte und heute war es so weit.
            Ich besuchte sie zu hause, wollten blos ein wenig reden, Musik hören u.s.w.
            Nach dem üblichen Geplänkel lagen wir schließlich auf ihrem Bett. Erst mit gebürendem Abstand. Nach einiger Zeit lagen wir schon ASrm in Arm und dan überkamm es mich. Ein sanfter Kuss auf ihre Lippen. Nachdem sie mir eine Minute tief in die Augen sah sagte ich "Ich liebe dich". Danach legte sie ihren zeigefinger auf meine Lippen und gab mir ein ebenso sanften Kuss auf die backen und dan auch auf den Mund.

            So gut habe ich mich noch nie gefühlt!
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #51
              Ja dann herzlichen Glückwunsch (und willkommen im Club).Das hört sich ja richtig romantisch an,wie im Liebesfilm.Könnte man direkt verfilmen.

              Kommentar


                #52
                Ich finde ja auch interessant, was die Leute hier im SFF so alles offenbaren...

                Erebos, du bist zu beneiden...

                Kommentar


                  #53
                  @Erebos: Nein, dass ist ja total süß, kenn dich zwar nicht weiter, aber hab mich trotzdem tierisch für dich gefreut grade. Hoffentlich wirds richtig was. Ach, das ist so süß

                  @WOA: Wieso lettisch? Find die Idee aber ziemlich cool, kommt bestimmt gut an!

                  Ist echt nen sehr persönliches Thema,über das ihr hier redet ^^ Aber das mit auf dem bett liegen udn kuscheln, hm, das ist einfach nur toll *Nach Valen schau...wo isser denn?*
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #54
                    Tjaaa ich bin immoment auch in hochstimmung.. seit gestern sind wir zusammen.. auf die details will ich jetzt liebr nicht eingehen aber wir hatten einen wunderschönen abend und jetzt sehen wir uns 4 wochen nicht... ich weis noch nicht wie ich das durchstehe aber irgendwie schaff ich das schon
                    @Sukie: Lettisch weil sie in der 11. Klasse für ein jahr in Lettland war *g* das hab ich mir aber jetzt noch aufgespart fürs nächste treffen...

                    Kommentar


                      #55
                      Danke Leute. Also zum besser kennen lehrnen; ich bin 17, Gymnasiast und sie ist meine erste Freundin überhaupt (was manche Leute wundert heutzutage).
                      Heute hat sie auf mich gewartet und sogar ihr Aikido-training (schreibt man das so?) ausfallen lassen, als ich meine Theoretische Führerscheinprüfung hatte (die ich mit 8 FP bestanden habe).
                      Ich fühl mich grad wie auf einem Höhenflug.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #56
                        Erste Freundin mit 17 - is doch nicht komisch. Ich war auch 17 als ich meinen ersten Freund hatte Man muss nahc seinem herzen gehen, nicht nach den Erwartungen anderer. Freut mich wirklich ehrlich, dass es bei euch klappt Halt uns auf dem laufenden!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #57
                          Man Leute, heute musste ich an was kauen. Ich war ja schon vorher öfters die Zielscheibe von Ideoten aus meiner Klassenstufe. Wir wollten es auch vom Prinzip nicht großartig breit tretten. Aber irgendeiner konnte mal wieder die Klappe nicht halten und heutmorgen musste ich mir anhören wie einer vor versammeltem Mathekurs zu mir brüllt: "Hey, wie geht's den deiner Freundin?" Jetzt müssen wir uns bei jeder Gelegenheit dumme Sprüche anhören. Ich fürchte, sie kommt damit nicht ganz klar.
                          Jetzt will ich zum einen auf keinen fall zulassen, das diese Deppen meine noch sehr junge Beziehung killen; zum anderen ist das letzte was ich will, das sie jetzt wegen mir belastet wird. Ihr Glück ist mir das wichtigste Überhaupt.
                          Fällt euch was ein?
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #58
                            ignorieren bzw. nicht groß drauf eingehen. Nach kurzer Zeit vergeht solchen Deppen oft der Spaß an den dummen Sprüchen, wenn niemand drauf reagiert. (ich geh jetzt einfach mal von kleinen Witzchen aus, bei brutalen Beleidigungen ist das natürlich was anderes )
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #59
                              Auszugsweiße Sprüche zu mir:
                              -Ich dachte sie wär gestern noch mit dem *** zusammengewesen. Ohh, doch nicht?
                              -Komisch, sie kam mir in letzter Zeit so unglücklich vor. Wie lang seit ihr zusammen?

                              Wenn dann noch um die 20 Leute jeder einzeln ankommt, "Stimmt das du bist mit der/dem zusammen bist", ob wohl die sich alle kennen und sich unterhalten ist das für mich schon bösartig.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #60
                                Diese Typen gehen einem echt auf den ****!Sowas wie die gibts wohl in jeder Klasse,das sind wahrscheinlich welche,die selbst noch nie eine Freundin hatten und neidisch sind.(Soll keine Beleidigung sein gegen die,die noch nie ne Freundin hatten,ihr wisst welche Halbaffen ich meine,die sonen Scheiss erzählen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X