Das stimmt. Allerdings sollte man meinen, dass es damals mit den Interviews schon genügend Geld gegeben hat. Und damals hat der Gegenwind schon angefangen mit "Die nutzt das jetzt voll aus um sich zu bereichern usw." Und genau diese Kritiken werden ab jetzt bestimmt lauter.
Sie selbst wird kaum auf diesen Gedanken gekommen sein, so wie es aussieht hat RTL sie dazu überredet. Eine gesonderte Intelligenz, Reife oder Qualifikation ist hier nicht notwendig. Lediglich die sensationalistische Eignung macht sie kurzfristig interessant.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mädchen 8 Jahre lang entführt gewesen!
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteIch finde auch, dass sie solche Möglichkeiten nutzen sollte. Sie muss ja auch irgendwie sehen, wo sie bleibt und bei all denn Chancen, um die sie bisher gebracht wurde, wäre sie schön dumm, wenn sie nicht so eine Gelegenheit nutzen würde.
Sie ist für eine TV-Karriere trotz allem wohl immer noch qualifizierter, als diese ganzen EX-Big-Brother-Hirnis auf 9 live.
Gruß, succo
Einen Kommentar schreiben:
-
Rechtlich gesehen sicherlich, aber wenn man 8 Jahre von 20 abzieht, da müssen ganz klar Defizite vorhanden sein.Zitat von endar Beitrag anzeigenSie ist kein "Kind" mehr, sondern eine Frau.
Ich glaube nicht, dass sich das langfristig hält. Höchstens 3-4 Sendungen, bis der Fritzl-Fall abgeurteilt und abgeschlossen ist. Dann verlieren die Leute das Interesse.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sie ist kein "Kind" mehr, sondern eine Frau. Wenn sie das machen will, soll sie es. Ich habe generell Skepsis, wenn Personen "talkshows" bekommen, nur weil sie bekannt sind: seien es nun weltweit bekannte Opfer von Gewaltverbrechen oder auch Teilnehmer einer Castingshow. Aber abgesehen davon soll sie ruhig. Die Intelligenz hat sie anscheinend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nach dem Nunmehr kürzlich schlimmeren Fall um die Fritzls wurde der Name Kampusch wieder aktuell. (RTL startete damit zeitgleich eine werbewirksame Show "Natascha Zuraw", wobei Natascha Zuraw wohl der Natascha Kampusch nicht unähnlich sieht, man wollte vertraute Gesichter und Bekanntheit wohl ausnutzen). Aber nun wurde es noch direkter:
RTLaktuell.de
Natscha Kampusch startet nun als Talklady in RTL, dazu bekommt sie eine eigene Show (einmal im Monat heisst es) und es wird geworben, dass sie auch etwas von sich preisgibt ...
Ich finde nicht, dass das sein muss. Das Mädchen sollte nach diversen Interviews von damals genügend finanzielle Mittel für einige Jahre sorglose Ausbildung / Studium haben. Anstatt nun auf solch ungünstiger Basis im Fernsehen anzufangen, sollte das Kind sich doch lieber um die Schule kümmern ... oder was meint ihr ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Leider merkt man einigen Medien in der Berichterstattung doch recht deutlich an, dass sie solche Geschichten eben nicht deswegen so groß aufmachen, weil sie irgendwie zur Weltverbesserung beitragen oder Kritk äußern wollen - stattdessen freut man sich auf irgendeine abartige Weise, mal wieder für ein paar Wochen ein Thema zu haben, an dem viele Leute interessiert sein werden und das man in seinen mehr oder weniger gut produzierten Artikeln/Sendungen etc. verwursten kann.
Ich persönlich find's traurig, und habe eigentlich auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich da groß was zum Positiven entwickelt. Wer noch drauf spekulieren kann, dass sein medialer Arbeitgeber ihm intern auf die Schulter klopft, weil er dumm und dreist sein kann, entwickelt sich nun mal nur in sehr unwahrscheinlichen Fällen zum Moralfürwichtighalter.
Noch peinlicher finde ich allerdings die im Internet verstreuten Skeptiker, die sich jetzt Verschwörungstheorien zusammen spinnen, dass Mr. Kampuschs angeblicher Entführer eigentlich ein Rosenzüchter sei und sie irgendwie die letzten Jahre in Peru Urlaub gemacht hat, um jetzt durch die Vermarktung ihrer Story Aufmerksamkeit zu bekommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
naja die gier nach geld ist schon gross das ein Kamerateam sowas macht,
kann den vater gut verstehen, das er drauf haut bzw die nerven verliert, würde ich auch tun, schon asozial was die sich erlauben aber sowas muss man erleben damit man mal nen Kamerateam aufs maul haut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Um den Fall ist es ja in letzter Zeit etwas ruhig geworden.
Habe einen Artikel gefunden:
Kann hier den Vater schon verstehen, denn mit einem einfachen NEIN werden sich die Journalisten sicher nicht abwimmeln lassen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na, wenn das mal nicht der richtige Weg ist, sich mit einer außergewönlichen Entführungsgeschichte auseinanderzusetzen. Am besten, wir unterteilen in ->Zitat von Klingone Beitrag anzeigenAlso, diesen Entführer hätt ich jetzt gern in den A..... getreten und zwar solange, bis er nicht mehr da ist. Und Natascha soll Zeugin sein.
Nun, das geht aber nicht mehr, weil ja, soweit ich weiß, dieser #?!%& Entführer tot ist oder hat die Zeitung "Bild" mal wieder gelogen?
Entführer: böse, Natascha: gut. Achja, und Todesstrafe müsste auch sein, oder? Meinst du nicht, das Gesamtbild ist etwas komplizierter und verlangt etwas mehr Aufmerksamkeit?
Ich empfehle übrigens eine andere Tageszeitung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, diesen Entführer hätt ich jetzt gern in den A..... getreten und zwar solange, bis er nicht mehr da ist. Und Natascha soll Zeugin sein.
Nun, das geht aber nicht mehr, weil ja, soweit ich weiß, dieser #?!%& Entführer tot ist oder hat die Zeitung "Bild" mal wieder gelogen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Man merkt, dass du und deine Kameraden im Geiste moralisch wirklich über den Tätern stehen...Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenIch würde so gerne mal Kinderschänder und Vergewaltiger in einem Loch einsperren und Besucher können gegen eine kleine Spende direkt an das kinderhilfswerk mal ne runte mit einem Folterwerkzeug an der Person hantieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde so gerne mal Kinderschänder und Vergewaltiger in einem Loch einsperren und Besucher können gegen eine kleine Spende direkt an das kinderhilfswerk mal ne runte mit einem Folterwerkzeug an der Person hantieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
die welt bzw der mensch war immer schon so und wird es noch sehr lange bleiben, wir sehen oft weg wollen es nicht wahr haben und wollen immer nur das gute im menschen sehen und durch die medien sind wir dann immer so gescokt weil wir die bilder nicht realisieren können.Zitat von Emily Beitrag anzeigenUnd überhaupt zu diesem Thema: Die Welt wird doch immer grausammer, die Menschen immer schlechter.
Wo wird das noch hin führen?
Solange die geselschaft und besonders die möchtegern politik nichts dagegen macht wird es immer wieder solche fälle geben bzw. sie wird es geben, aber man kann viel dagegen tun das man sie reduziert und die kinder besser schützt und nicht dem täter alle möglichkeiten einräumt das er, wieder rauskommt oder urlaubmacht spass hat und und und..... das man nicht "nur" jeden tag das vertragen kann ist auch irgendwie zu verstehen aber es wird zu wenig gemacht und es werden zu viel fehler gemacht. Seien wir gespannt wie der nächtse "grosse" fall sein wird.
wer weiss was wir schon wissen und wie wir damit umgehen.Wo wird das noch hin führen?
gruss
QDataseven
Einen Kommentar schreiben:
-
Das finde ich auch unbegreiflich. Er hatte genau das Auto daß die Leute gesehen haben wollen.Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenWas mich wundert, der Mann wurde ja schon vor 8 Jahren überprüft, da man das Tatfahrzeug identifiezieren konnte,also den Typen, aber die Polizei hat dann anscheinend wieder aufgegeben bei ihm.
Ich verstehe nicht warum das wieder verworfen wurde ohne das Haus zu durchsuchen etc. Ich finde, man muß in so nem Fall allem nachgehen. Egal wie klein der Hinweis auch sein mag.
Und überhaupt zu diesem Thema: Die Welt wird doch immer grausammer, die Menschen immer schlechter.
Wo wird das noch hin führen?
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: