So weit ich weiss, gibt es auf jeden Friedhof einen geweihten Teil und einen nicht geweihten Teil.
Würde mich grad wundern wenn man automatisch verbrannt wird, wenn man keiner Kirche angehört.
Würde mich grad wundern wenn man automatisch verbrannt wird, wenn man keiner Kirche angehört.

so hat mich bis jetzt noch niemand genannt. Ich nehm das als Kompliment und rocke mit
Vielleicht sollten sich alle mal schlau machen, was sie wollen. Ich habe schon mit mehreren Ausgetretenen gesprochen, die der Meinung waren, dass sie trozdem eine kirchliche Beerdigung bekommen. Sie sind ausgetreten wegen der Steuern, waren sich aber nicht bewusst, dass sie ihr Kind dann nur teuer taufen können und wieviel das kostet, wenn sie trozdem kirchlich heiraten wollen. Manche Leute sind echt doof
Wieso sind die denn aus der Kirche raus, wenn sie trotzdem alle kirchlichen Leistungen beziehen wollen? Das geht für mich nicht auf. Entweder oder, aber doch nicht ein bisschen von beidem. Dieser Konsequenzen sollte man sich bewusst sein.
Kommentar