Steve Irwin, der "Crocodile Hunter" ist gestorben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Irwin, der "Crocodile Hunter" ist gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das eine Verfilmung noch viel zu früh ist.

Aber abgeneigt wäre ich irgendwann bestimmt nicht. Wenn es z.B. in der Machart wie "Gorillas im Nebel" mit Sigourney Weaver ist. Damit wurde das Leben der Gorilla-Forscherin und Beschützerin Dian Fossey sehr authentisch verfilmt. Sie wurde von Wilderern ermordet.

Kommentar

Irwins Mitstreiter entsetzt
      Die Fans des von einem Stachelrochen getöteten australischen "Krokodiljägers" Steve Irwin nehmen anscheinend blutige Rache: Seit seinem Tod sind an den Küsten von Queensland zehn Stachelrochen tot aufgefunden worden. Allen Tieren seien ihre tödlichen Schwänze herausgeschnitten worden. Der Geschäftsführer von Irwins Stiftung "Wildlife Warrior", Michael Hornby, sagte, die Tötungen könnten eine Vergeltung sein. Sie seien allerdings ein Schlag gegen alles, woran Irwin geglaubt habe.

Qualle

die dummheit mancher menschen ist schon ...
      man sollte denen mal den stachel abschneiden

heute wird alels so schnell wie möglich verfilmt es geht um geld,
      wer interessiert sich den sonnst dafür? wir könnten doch auch ......
      ......www.scifi-forum.de.....verfilmen odeR?

Kommentar

Naja, da sieht man mal wieder wie blöd die Menschen sein können!
        Da versucht der Mann sein Leben lang den Menschen die Tierwelt nahe zu bringen und die haben nichts besseres zu tun als genau das Gegenteil zu machen.
        Wenn es denn "Fans" waren.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
          Wie ich grade im Teletext von Tele5 lese, soll das Leben von Steve Irwin jetzt auch verfilmt werden. Der erste Kandidat für die Rolle, Russell Crowe, hat schon abgesagt, da er laut eigener Aussage, sich der Herausforderung nicht gewachsen fühlt.
          Gut so, denn für die Rolle kommt eigentlich nur einer in Frage:

Paul Hogan
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Wie krank ist das denn schon wieder. Da sieht man mal wie hinterwäldlich manche Menschen sind. Was können denn die Stachelrochen dafür. Es liegt in ihrer Natur, sich zu verteidigen. Die Fans sollen langsam mal einsehen, dass es Irwins eigene Schuld war. Wenn man so leichtsinnig mit seinem Leben ist, braucht man sich da nicht wundern.
            Aber naja, die Natur des Menschen beinhaltet manchmal eben auch das Aussetzen des Gehirns und Verstand.

@Largo
            Da hast du vollkommen recht. Der ist für die Rolle einfach perfekt.
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Zitat von Largo Beitrag anzeigen
              Gut so, denn für die Rolle kommt eigentlich nur einer in Frage:

Paul Hogan
              Aha, dann spielt ein derzeit 67jähriger Hogan einen Steve Irwin (Jahrgang 1962). Meinst du nicht, man sollte da einen geeigneteren Kandidaten (womöglich sogar bisher unbekannten Schauspieler) aussuchen?
              Erinnert mich irgendwie an den kommenden Indy-Film mit den beiden alten Herren Ford und Connery. Die Rückkehr der 80er-Jahre Helden.
              Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                Irwins Mitstreiter entsetzt
                Die Fans des von einem Stachelrochen getöteten australischen "Krokodiljägers" Steve Irwin nehmen anscheinend blutige Rache: Seit seinem Tod sind an den Küsten von Queensland zehn Stachelrochen tot aufgefunden worden. Allen Tieren seien ihre tödlichen Schwänze herausgeschnitten worden. Der Geschäftsführer von Irwins Stiftung "Wildlife Warrior", Michael Hornby, sagte, die Tötungen könnten eine Vergeltung sein. Sie seien allerdings ein Schlag gegen alles, woran Irwin geglaubt habe.

Qualle

die dummheit mancher menschen ist schon ...
                man sollte denen mal den stachel abschneiden
                Das sind auch Leute die lachen(oder es cool finden) wenn in Filmen wie "Der Soldat James Ryan" Menschen sterben. Zu doof um Inhalte zu erfassen, zu blöde zu verstehen um was es eigentlich geht.

Wenn jemand vom Berg fällt, dann sprengen sie den Berg.

Wobei der Berg wenigstens keine Emotionen hat...

Kommentar

Das es immer noch manche Menschen gibt, die außer Rache nichts zu kennen scheinen. Wirklic h schlimm das, so ziehen sie Irwins Andenken auch noch in den Schmutz, den gerade das ist es, wogegen er Zeit seines Lebens gekämpft hat
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                    Aha, dann spielt ein derzeit 67jähriger Hogan einen Steve Irwin (Jahrgang 1962). Meinst du nicht, man sollte da einen geeigneteren Kandidaten (womöglich sogar bisher unbekannten Schauspieler) aussuchen?
                    Erinnert mich irgendwie an den kommenden Indy-Film mit den beiden alten Herren Ford und Connery. Die Rückkehr der 80er-Jahre Helden.
                    Also ich fände es ganz gut, wenn Hogan diese Rolle übernehmen würde. Er passt da gut rein und ob das ein Unbekannter tun würde, bezweifle ich noch.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

ich finde es echt traurig, dass er gestorben ist! habe die sendung voll gerne geguckt! bei ihm war das nicht so langweilig wie jetzt z.b. auf dem wdr da heist es ja immer in einer monotonen stimme:"dies ist eine klapperschlange. sie zählt zu den gefährlichstn schlangen des nordamerikanschen kontinent..."
                      bei ihm hat sich das so angehört:"WOW. schaut mal da! eine klapperschlange! ist sie nicht eine schönheit? seht nur die ausgeprägte rassel! wunderschön! ich werde sie mal fangen.....!!!"
                      er hat das richtig mitgelebt! das war bewundernswert! echt!
                      unvergesslich wie sie einmal mit nem jeep durch die wüstegefahten sind und er plötzlich vom jeep springt und was weiß ich wie weit in die wüste rennt nur weil er eine spinne oder sowas gesehen hat!
                      aber irgendwie hat man ja damit gerechnet aber nicht durch nen rochen!naja schade!

Kommentar

South Park hat mal wieder vollkommen politisch inkorrekt Steve Irvin als Zmbie wieder auferstehen lassen...

Guckst du hier

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich fand es lustig.

Er wird ja von Satan von der Party geworfen, weil er nicht verkleidet ist. Anfangs meinte er das Kostüm sei unpassend, weil Irwin erst vor kurzem gestorben ist und gegenüber der Famile sei das geschmacklos, daraufhin meinte Irwin er sei es selbst.

Im Endeffekt ist die "Aufregung" umsonst. Hitler ist auf der Party z.B. auch anwesend. Des Weiteren sieht man Priester/Bischöfe mit kleinen nackten Jungs an Hundeleinen. Darüber beschwert sich keiner.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                          X