Osama Bin Laden tot? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama Bin Laden tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Nun ists aber wohl soweit, obwohl man noch keine Bilder zu sehen bekommen hat.
    Laut Nachrichten hat man seine Leiche im Meer bestattet....warum eigentlich?
    Natürlich gibt es ein (nicht gerade appetitliches) Bild vom toten Osama. Im Meer hat man ihn wohl deshalb versenkt, damit es keine Pilgerstätte für seine Anhänger gibt.

    Das Thema wird übrigens schon im Obama-Thread besprochen. Ist aber hier wohl besser aufgehoben.
    Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2011, 10:23.

    Kommentar


      #32
      Nun ja, Obama ist nicht tot
      Ich habe das Bild nun auch gesehen, wirklich nicht appetitlich, aber ohne das hätte es genügend Stimmen gegeben, die seinen Tod angezweifelt hätten.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Nun ists aber wohl soweit, obwohl man noch keine Bilder zu sehen bekommen hat.
        Laut Nachrichten hat man seine Leiche im Meer bestattet....warum eigentlich?
        Hab ich mich heute Abend auch gefragt.

        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Natürlich gibt es ein (nicht gerade appetittliches) Bild vom toten Osama. Im Meer hat man ihn wohl deshalb versenkt, damit es keine Pilgerstätte für seine Anhänger gibt.

        Das Thema wird übrigens schon im Obama-Thread besprochen. Ist aber hier wohl besser aufgehoben.
        Da frag ich mich aber über die Bedingungen des Zugriffs. Ein lebender Bin laden wäre vllt wirksamer gewesen, aber wer wöllte den auch großartig leben haben wollen. Man dürfte sich da ja ständiger Angriffsgefahr ausgesetzt fühlen.

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Nun ja, Obama ist nicht tot
        Ich habe das Bild nun auch gesehen, wirklich nicht appetitlich, aber ohne das hätte es genügend Stimmen gegeben, die seinen Tod angezweifelt hätten.
        Eben.

        Um ehrlich zu sein hätte ich damit gar nicht mehr gerechnet.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #34
          Naja herzlichen Glückwunsch falls es die Amis tatsächlich geschafft haben und wenn nicht dann eben Pech gehabt obwohl es ja keine Bilder bzw. zwar Bilder gibt aber sie angeblich nicht so aussehen als wäre es bin Laden.

          Aber seine Organisation wird das zum Anlass nehmen, falls er tot ist oder er lebt, noch ein bißchen mehr Terror zu verbreiten. Also damit haben sie dann Al-Quaida bestimmt nicht zerstört sondern nur noch stärker gemacht.

          Kommentar


            #35
            Naja ich sehe das etwas anders. Es geht um den Anführer einer nicht ortsgebundenen Terrororganisation, nicht um ein Auftragsmord an einem Politischen Führer in seinem Land. Ich könnte mir vorstellen wenn man gezielt Gadafi oder Achmadinedschad (Iran?) umbringt wird das seine Anhänger sehr beflügeln, bei AQ wird jeder damit rechenn müssen, dass er oder jeder andere in der Organisation sterben wird.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #36
              Wenn es stimmen sollte das bin Laden Tot ist, ich glaube es nicht. Wird bei der AQ eine getrübte Stimmung herrschen aber die Idee Lebt weiter. Und es wird eine Trotz Reaktion geben. AQ wird sich selber sagen ... " Jetzt erst Recht !" Und die Bomben werden nur so fallen. AQ ein verletztes Raubtier? Die sind noch gefährlicher.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #37
                Immerhin kein Erdloch, kein Typhus, kein Ausfall des Dialysegerätes, sondern ein ordentliches Feuergefecht. Damit wird der verwirrte Bartträger, der seinen Krieg schon lange verloren hat, wohl leben können (Kalaueralarm).
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                  Wenn es stimmen sollte das bin Laden Tot ist, ich glaube es nicht. Wird bei der AQ eine getrübte Stimmung herrschen aber die Idee Lebt weiter. Und es wird eine Trotz Reaktion geben. AQ wird sich selber sagen ... " Jetzt erst Recht !" Und die Bomben werden nur so fallen. AQ ein verletztes Raubtier? Die sind noch gefährlicher.
                  Ich denk mal wenn er nicht tot ist wird es AQ bei Zeiten Publik machen wollen "Ihr habt's nicht geschafft"

                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Immerhin kein Erdloch, kein Typhus, kein Ausfall des Dialysegerätes, sondern ein ordentliches Feuergefecht. Damit wird der verwirrte Bartträger, der seinen Krieg schon lange verloren hat, wohl leben können (Kalaueralarm).
                  Habs auch grad gesehen, ein gutes Anwesen in einer Pakistanischen Großstadt.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                    Naja herzlichen Glückwunsch falls es die Amis tatsächlich geschafft haben und wenn nicht dann eben Pech gehabt obwohl es ja keine Bilder bzw. zwar Bilder gibt aber sie angeblich nicht so aussehen als wäre es bin Laden.
                    Wenn man in Google "bin laden dead" eingibt, findet man durchaus Bilder von einem ziemlich tot aussehenden Osama. Sind die authentisch, geleaked?

                    Naja, jetzt müssen die nur noch den Bush finden. Vermute, dass er sich irgendwo inmitten von Texas aufhält und nicht in Grenznähe, wie uns die texanische Regierung vormachen will.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Naja, jetzt müssen die nur noch den Bush finden. Vermute, dass er sich irgendwo inmitten von Texas aufhält und nicht in Grenznähe, wie uns die texanische Regierung vormachen will.
                      Vllt kann man seine Nachrichten zurück verfolgen, er soll Obama gratuliert haben zur Ausschaltung seines Erzrivalen. D: Jetzt ist sein weg frei zur Weltherrschaft :P
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #41
                        Okay, das Bild wurde mittlerweile als Fälschung entlarvt - laut N24. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ seine Haare färbt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Die Diskussion läuft ja gerade in zwei Threads.
                          Kann ein Mod das mal aus dem Obama Thread heraustrennen?
                          Finde ich gerade etwas schwer doppelt zu verfolgen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Okay, das Bild wurde mittlerweile als Fälschung entlarvt - laut N24. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ seine Haare färbt.
                            Nichtnur von N24, auch laut Spiegel Online bzw. deren Quellen

                            Zitat Spiegel online:

                            +++ 12.55 Uhr +++ TV-Sender gestehen Fehler ein +++

                            Ein von pakistanischen Fernsehsendern verbreitetes angebliches Foto des getöteten Osama bin Laden war eine Montage. Das Bild, das angeblich sein verstümmeltes Gesicht zeigt, sei eine Fälschung gewesen, die bereits 2009 im Internet kursierte, gab der pakistanische Privatsender Geo bekannt. Der Sender zog das Bild zurück - aber mehrere andere hatten es da bereits auch gesendet.
                            Aber es scheint eines zu geben:

                            +++ 14.20 Uhr +++ CNN: Foto-Beweis "eindeutig" +++

                            Das Weiße Haus hat nach Informationen des US-Fernsehsenders CNN noch nicht entschieden, ob es Fotos des toten Terrorchefs veröffentlicht. Auf den Bilder sei zu sehen, dass Bin Laden eine Schusswunde am Kopf erlitten habe, so der Sender. Bin Laden sei auf den Aufnahmen eindeutig zu erkennen, zitiert CNN US-Regierungsbeamte. Zur Zeit laufe ein Abgleich des Erbguts des Terroristenchefs mit dem von Verwandten. Der Foto-Beweis sei jedoch so eindeutig, dass dies eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen sei, sagte eine CNN-Korrespondenti
                            Chaos Universe

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Laut Nachrichten hat man seine Leiche im Meer bestattet....warum eigentlich?

                              Um das entstehen einer Pilgerstätte zu verhindern und weil keiner die Leiche eines Terroristen haben will.

                              Mittlerweile haben 1. DNA Unteersuchungen bestätigt das es sich bei dem toten um Bin Laden handelte.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Um das entstehen einer Pilgerstätte zu verhindern und weil keiner die Leiche eines Terroristen haben will.

                                Mittlerweile haben 1. DNA Unteersuchungen bestätigt das es sich bei dem toten um Bin Laden handelte.
                                Ersteres ist natürlich nachvollziehbar.
                                Aber das Auftauchen gefälschter Bilder ist natürlich sehr vertrauenserweckend.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X