Lottojackpot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lottojackpot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nunja, ein Drittel der Deutschen Bevölkerung kommt aus NRW und BaWü. Daher ist es nachvollziehbar, wenn dort statistisch gesehen auch mehr Lottogewinner wohnen als in anderen Bundesländern.

    Ich wüsste überhaupt nicht, was ich mit 37 Millionen Euro anfangen sollte. Wahrscheinlich würde ich es klammheimlich aufs Konto schieben und weiterleben wie bisher nur ohne Gedanken wie "wenn du das Studium nicht schaffst oder den Job nicht kriegst, lebst du bald unter einer Brücke." oder ähnliches.
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 10.10.2006, 23:08.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich würde ich es klammheimlich aufs Konto schieben und weiterleben wie bisher nur ohne Gedanken wie "wenn du das Studium nicht schaffst oder den Job nicht kriegst, lebst du bald unter einer Brücke." oder ähnliches.
      Ist ja auch falsch. Wie leben ja nicht in Amerika!

      Noch...solange es eine soziale Absicherung gibt.

      Kommentar


        #33
        btw: Die haben heute irgendwo im Radio vorgerechnet, wieviele Zinsen der Mann bekommst. Wenn er von den 37 Mio. etwa 2 Mio. für Haus, Auto, Urlaub usw. raushaut und dann 35 Mio. bei der Bank parkt, bekommt er etwa 110.000 Euro im Monat Zinsen. Gut, nach einem teuerfreien Jahr muss er eben auf die Zinsen auch noch steuern Zahlen. Fallen da eben nur IMO noch 50.000-60.000 Euro ab. Auch davon könnt ich gut leben pro Monat.
        Und die 35 Mio. hat er dann immer noch weiterhin auf dem Konto.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Dann hat er im Jahr knapp 1,3 Mio nur an Zinsen.

          Da jucken die 60000 an Steuern auch nicht. Aber vielleicht kann er auf ner Schweizerbank noch mehr raushauen. Immerhin "flüchten" die da ja alle hin.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
            Dann hat er im Jahr knapp 1,3 Mio nur an Zinsen.

            Da jucken die 60000 an Steuern auch nicht. Aber vielleicht kann er auf ner Schweizerbank noch mehr raushauen. Immerhin "flüchten" die da ja alle hin.
            Ich glaub dann würden mich die Steuern auch nicht mehr stören und es als Spende zum Aufbau des Staates ansehen
            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X