If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Photographien von Gabriele Kuby sind jedenfalls sehr hilfreich, um unkeusche Gedanken zu vertreiben.
Wie wahr, wie wahr. Sie ist ja offenbar mit ihrem gott verheiratet (bin eben auf der Tastatur ausgerutscht u. habe versehentlich "Giotto" geschrieben), seit ihr Mann in den 90ern die Flucht vor ihr ergriff.
Da sie sich so extrem auf das angebliche Wort gottes beruft, frage ich mich allerdings, warum sie nicht hinter dem Herd steht und "in der Gemeinde schweigt". Weibliche Emanzipation scheint ihr ja verhasst zu sein.
Ich empfehle ihren Rückschritt ins Mittelalter vorsichtshalber innerhalb eines Feldversuches auf eine begrenzte Anzahl von Personen zu beschränken. Genau genommen, auf eine Person.
Ich empfehle einen Hexen-Test!
Ginge man Frau Kubys Weg von "Keuschheit und Reinheit" bis zum Ende, stünde man wohl wirklich inmitten eines Flammenmeers aus Scheiterhaufen.
Mir ist bislang noch keine Person vorgekommen, die mit so unermüdlichem Einsatz in der Intimsphäre herumgräbt - als würde sie die Sexualität anderer einen feuchten Kehricht angehen.
Selbstbe********** ist auf jeden Fall unnatürlich und wird von Gott nicht gewünscht. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Kubys zahllose Youtube-Videos.
Mit deren Hilfe schaffen wir es sicher, das Böse abzustreifen und zurück zu unseren Wurzeln zu streben - direkt in ein himmlisches 16. Jahrhundert!
Oh wei, oh wei, wo soll das hier bloß alles noch hinführen?
Nachher gibts hier auch noch den beliebten (?) Schw***vergleich? Oder wer am schnellsten, am längsten braucht?
(Ich "liebe" es ja, als Frau immer diese tollen Spammails zu erhalten, zur Penisverlängerung... wobei... die kamen schon ewig nimmer. Gibts die eigentlich noch? )
Ich habe Ironie nicht nötig, da ich nur die reine göttliche Wahrheit weitertrage, wie ich sie von der katholischen Publizistin Gabriele Kuby gelernt habe.
Diese bewundernswerte Frau hat den Mut, auch unbeliebte Wahrheiten auszusprechen. Viele kennen sie sicherlich durch ihren unermüdlichen Einsatz gegen die weibliche Gleichstellung, gegen Unzucht und Homosexualität. Wer als junger Christ von ihr lernen möchte, hat immer wieder in Seminaren die Gelegenheit dazu.
In eine solche Wochenendveranstaltung schlich sein leider ein "Homo-Spitzel" (Kubys eigene Wortwahl) ein, der einen unredlichen Artikel darüber schrieb. Hier sollte Jugendlichen die Freude der Keuschheit ans Herz gelegt werden:
Selbstbe********** ist auf jeden Fall unnatürlich und wird von Gott nicht gewünscht. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Kubys zahllose Youtube-Videos.
Mit deren Hilfe schaffen wir es sicher, das Böse abzustreifen und zurück zu unseren Wurzeln zu streben - direkt in ein himmlisches 16. Jahrhundert!
aber ich denke, dass es wie gesagt an mangelndem Interesse liegt.
hows dat even possible? Ich hab schon als kleiner Bub an mir rumgespielt als ich nichtmals wusste, dass da unten auch irgenwann mal was anderes rauskommt als Pisse
Hast du überhaupt einen Sexualtrieb? Es gibt ja angeblich auch asexuelle Menschen.
Krabat, schwalbe: Ich bemitleide euch!
Naja, bei schwalbe habe ich noch Hoffnung, dass er irgendwann mal die Freuden der Sexualität erleben wird.
Hör nicht auf deine Eltern, mach deine eigenen Erfahrungen.
Und Krabat: Du betest zum falschen Gott!
Nur Odin und sein Sohn Thor sind die wahren Götter, denen du huldigen solltest! Nicht so einem schwachen und erzkonservativen Christengott.
Selbstbefriedigung ist unsittlich.
Ich halte davon überhaupt nichts.
Ich hege niemals schmutzige Gedanken, was ich der gottgefälligen Erziehung durch meine Eltern verdanke - welche beide selbstverständlich keusch und jungfräulich sind.
Da hier aber aber sicher auch jugendliche Lausbuben mitlesen, sollte dieser Faden sofort entfernt werden.
Zusätzlich haben wir in einem kleinen ehrenamtlichen Kreis einige Beiträge ermittelt, die aus Gründen des Redlichkeit und in Gottes Namen gelöscht werden müssen.
Das Verzeichnis mit diesen ersten 430.000 zu löschenden Beiträgen haben wir an die beiden eMail-Adressen gemailt, welche wir im Impressum fanden.
Ohne eine sofortige Abkehr von diesen schrecklichen sündhaften Verfehlungen werde ich kein Auge mehr zudrücken und sehr, sehr böse sein.
Sex: Pfui, pfui, pfui! Sowas kann ich überhaupt nicht dulden!
In der Schule hatten wir sogar dreimal Sexualkunde, aber meine Eltern sind bei diesem Thema eher konservativ und meine restliche Verwandtschaft lebt größtenteils in dieser Beziehung noch in Zeiten, wo man alles, was ansatzweise mit Sexualität zu tun hatte, pauschal als "Schweinkram" bezeichnete.
@Cavit: Ich habe einfach kein Interesse daran Vielleicht hängt das damit zusammen, dass in meinem familiären Umfeld das Thema Sexualität im allgemeinen gemieden wird, aber ich denke, dass es wie gesagt an mangelndem Interesse liegt.
Ich denk mal auch, dass das Interesse bei dir noch kommen wird.
Dauert bei manchen halt etwas später.
Warum wird das Thema denn in deinem Umfeld gemieden? Und hattet ihr in der Schule nicht Sexualkunde?
Einen Kommentar schreiben: