Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McWire
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Bah, das ist einfach abstoßend! Ich meine, das ist doch nun wirklich kein gesundes Sexualleben mehr, oder? Da hört für mich die Grenze zur Normalität wirklich auf. Egal ob Lesben, Schwule, Sadismus, Masochismus, ich bin eigentlich gegenüber allem irgendwie loyal eingestellt... aber Sex mit Tieren finde ich da teilweise schon etwas übertrieben.
    Ich halts da so wie die aktuelle Gesetzeslage in den meisten liberalen Ländern. Solange weder dem Mensch noch dem Tier damit geschadet wird (egal ob physisch oder psychisch) können das die Leute in einem nichtöffentlichen Raum tun. Allerdings bin ich dagegen, genau wie der Gesetzesgeber auch, dass man soetwas als Video veröffentlicht um keine Anreize für Nachmacher zu schaffen.

Sex zwischen verschiedenen Arten/Gattungen/Spezies von Lebewesen ist eben etwas, was in der Natur nicht gewollt ist (weil es auch keinen Sinn macht, da man dadurch kein Nachwuchs erzeugne könnte), daher ist es auf 99% aller Menschen absolut abstoßend. Hier könnte sogar, um mal biologisch zu argumentieren, eine Art genetische Komponente unser Verhalten dahingehend steuern, weil es wirklich die allermeisten Menschen widerwärtig finden, unabhängig von Intelligenz, Kultur und individueller Erziehung.

@ Mister Cavit
    Ich habe solche Videos auch schon gesehen und mich muss zu meiner Überraschung mal feststellen, dass mir irgendwie das entsprechende Abstoßungsgen zu fehlen scheint. Ich finds weder eklig noch sonstig aufregend oder abstoßend. Aber ein Augenbrauenhochzieher ala Spock entlockt es mir dann doch Echt fazinierend zu was sich der Mensch so alles hinreißen lässt

Einen Kommentar schreiben:

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
    So was stelle ich mir sehr ekelhaft vor.

Ausserdem geht man mit Sex in Deutschland viel besser um als in Amerika dort wir ja schon ein blanke Brust Zensiert das machen man hier in Deutschland nicht.

Ian
    Ist auch besser so... ^^
    Och man, ich riskiere echt noch meinen Ruf als dämonische Verführerin, wenn das so weiter geht. Aber ihr steckt an, Leute. Wer hat diesen komischen Thread eigentlich eröffnet?

• IanN.S
    antwortet
    Allerdings... es gibt ja auch so den Fall von wegen Mensch und Pferd... sehr interessant... ich will's mir net vorstellen... sonst wird mir schlecht!
    So was stelle ich mir sehr ekelhaft vor.

Ausserdem geht man mit Sex in Deutschland viel besser um als in Amerika dort wir ja schon ein blanke Brust Zensiert das machen man hier in Deutschland nicht.

Ian

• Cavit
    antwortet
    Bah, das ist einfach abstoßend! Ich meine, das ist doch nun wirklich kein gesundes Sexualleben mehr, oder? Da hört für mich die Grenze zur Normalität wirklich auf. Egal ob Lesben, Schwule, Sadismus, Masochismus, ich bin eigentlich gegenüber allem irgendwie loyal eingestellt... aber Sex mit Tieren finde ich da teilweise schon etwas übertrieben.
    Sehe ich genauso! Sowas ist abstoßend und pervers! Das ist in DE glaube ich sogar strafbar!

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ja, sowas gibt es! Hab mir mal so ein Video angesehen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt! Sowas geht nun wirklich nicht!

• Cavit
    antwortet
    Allerdings... es gibt ja auch so den Fall von wegen Mensch und Pferd... sehr interessant... ich will's mir net vorstellen... sonst wird mir schlecht!
    Ja, sowas gibt es! Hab mir mal so ein Video angesehen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt! Sowas geht nun wirklich nicht!

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Ich wills mal so sagen.. ich hätte kein emotionales Problem mit solchen Rekorden und könnte ohne mich zu ekeln oder zu schämen mir soetwas ansehen, aber ich hätte ein intellektuelles Problem damit, weil ich den Sinn des ganzen nicht verstehe bzw. die Intentionen der Leute die soetwas machen nicht unterstützen.
    Natürlich, jedem das seine. Ich persönlich stehe ja natürlich auch eher für persönliche Freiheit und Individualität. Aber manche Interaktionen sind nun einmal etwas gewöhnungsbedürftig.

Solange damit aber niemanden geschadet wird und keiner zu etwas gezwungen wird, können die Leute meinetwegen soviel Massen-Sex in einem Box-Ring haben wie sie wollen. Allenfalls der Hygiene wäre es wohl abträglich, da man so relativ leicht Krankheiten verbreiten kann.

• McWire
    antwortet

Ok, auch eine Möglichkeit Missfallen auszudrücken.
    Ich wills mal so sagen.. ich hätte kein emotionales Problem mit solchen Rekorden und könnte ohne mich zu ekeln oder zu schämen mir soetwas ansehen, aber ich hätte ein intellektuelles Problem damit, weil ich den Sinn des ganzen nicht verstehe bzw. die Intentionen der Leute die soetwas machen nicht unterstützen.

Solange damit aber niemanden geschadet wird und keiner zu etwas gezwungen wird, können die Leute meinetwegen soviel Massen-Sex in einem Box-Ring haben wie sie wollen. Allenfalls der Hygiene wäre es wohl abträglich, da man so relativ leicht Krankheiten verbreiten kann.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Richtig... davon unterscheidet sich der Mensch von seinen Vorfahren und den heutigen Affen und anderen Getiers. Die haben nämlich nicht das geringste Problem mit Sex in der Öffentlichkeit, weil sie kein Schamgefühl besitzen
    Nun ja, manche Menschen tun sich damit allerdings auch sehr schwer! ^^
    Natürlich haben Tiere kein Schamgefühl... aber sie würden auch nie auf die Idee kommen, das natürliche Gleichgewicht der Sexualität zu stören, indem sie sadistische Praktiken anwenden, oder dergleichen...

Übrigends ist Scham anerzogen und keine menschliche Eigenschaft, die einem in die genetische Wiege gelegt wurde. Es gab mal einen Forscher, der festgestellt hat, dass man Kinder bis zu einem gewissen Alter sogar dazu bringen kann nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen oder andere für Erwachsene komische Dinge zu tun ohne sich dafür zu schämen.
    Natürlich... es ist nur eine Sache der Erziehung... und der Kreativität, in wie weit der Mensch seine Sexualpraktiken verändert/ beeinflusst.

Genauso ist das mit Selbstbefriedigung... wer sich dafür schämt, sollte sich dafür bei seinen Eltern und seiner Umwelt für die schlechte Erziehung bedanken
    Lol... Mama.... ^^ war ein Scherz... eigentlich gehen meine Eltern rel. offen mit dem Thema um... nun ja, sie hätten sich aber auch nie gedacht, zu was ihre Tochter im stande ist...

Ich persönlich würde mich über so einen Rekord nicht schämen oder ekeln... allenfalls über die Sinnhaftigkeit die Nase rümpfen
    Ok, auch eine Möglichkeit Missfallen auszudrücken.

• McWire
    antwortet
    Hm... also das ist schon ziehmlich ekelhaft. Ich meine, der Mensch hat doch wohl noch eine Privatsphäre. Wenn man bereit ist, für solche Rekorde anzutreten, sollte man sich evtl. die Frage stellen, was denn jetzt bei einem nicht so ganz richtig im Kopf ist...
    Richtig... davon unterscheidet sich der Mensch von seinen Vorfahren und den heutigen Affen und anderen Getiers. Die haben nämlich nicht das geringste Problem mit Sex in der Öffentlichkeit, weil sie kein Schamgefühl besitzen

Übrigends ist Scham anerzogen und keine menschliche Eigenschaft, die einem in die genetische Wiege gelegt wurde. Es gab mal einen Forscher, der festgestellt hat, dass man Kinder bis zu einem gewissen Alter sogar dazu bringen kann nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen oder andere für Erwachsene komische Dinge zu tun ohne sich dafür zu schämen.

Genauso ist das mit Selbstbefriedigung... wer sich dafür schämt, sollte sich dafür bei seinen Eltern und seiner Umwelt für die schlechte Erziehung bedanken

Ich persönlich würde mich über so einen Rekord nicht schämen oder ekeln... allenfalls über die Sinnhaftigkeit die Nase rümpfen

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Na dann will ich auch mal was schreiben, wo hier gerade soviel Betrieb ist.
    Jawoll, bloß nichts auslassen!

Warum müssen Menschen nur versuchen bei jedem Scheiß einen Rekord aufzustellen.
    Da muß ich an einen alten RTL-Extra-Bericht denken, in dem eine Frau versuchte den Sex-Weltrekord zu überbieten- in einem Boxring. Es gibt wirklich Rekorde, für die man sich schämen sollte.
    Hm... also das ist schon ziehmlich ekelhaft. Ich meine, der Mensch hat doch wohl noch eine Privatsphäre. Wenn man bereit ist, für solche Rekorde anzutreten, sollte man sich evtl. die Frage stellen, was denn jetzt bei einem nicht so ganz richtig im Kopf ist...

Wenn man nicht viel für Sex übrig hat, ist das eigentlich nicht so wild. Wenn man allerdings bei völllig normalen Handlungen das Gefühl hat etwas Krankes zu tun und insgesamt einen Leidensdruck erfährt, dann bietet sich Lord Rovers Rat an, einen Therapeuten zu konsultieren.
    Ach, jetzt lasst sie doch mal! Bei mir kam ja auch noch keiner an, der mich zu einem Therapeuten schleifen wollte... außer im CU, aber das ist was völlig anderes!

Ok, das ist jetzt ein Beitrag mehr, als ich in diesem Thread eigentlich schreiben wollte, aber wo ich gerade schon mal hier war...
    Genau dasselbe ist mir eben auch in den Sinn gekommen... *rot werd* ...

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Na dann will ich auch mal was schreiben, wo hier gerade soviel Betrieb ist.

Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
    War mal danach süchtig.... bis zu 16 ma am tag.... man is am ende absolut energielos...
    Ich schließe mich auch erstmal an: 16 mal am Tag ist ne Marke, die ich für absolut unerreichbar(und für nicht erstrebenswert natürlich auch) hielt, bevor ich diesen Thread entdeckte.

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
    selbstbefriedigung ist toll. sie gibt mir die möglichkeit, sex mit einer person zu haben, die ich wirklich von ganzem herzen liebe.
    Toller Spruch! Ja, dem kann ich mich anschließen, auch wenn ich sicherlich nicht so egomanisch bin ausschließlich mich selbst zu lieben.

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich 2 oder gar 3 Tage aussetze, ich zunehmend aggressiver werde und unausgeglichener.
    Also das kenne ich überhaupt nicht. Finde es etwas merkwürdig, dass das Masturbationsverhalten mit dem Stresslevel korrelieren soll. Also bei Beziehungen würde ich das bejahen (sowohl im Positiven als auch im Negativen), aber nach der Masturbation bin genauso entspannt wie vorher.

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    "Von zweifelhafter Einschätzung sind in diesem Sinne auch Masturbationsrekorde, wie sie etwa vom Guinness-Buch der Rekorde inzwischen publiziert werden. Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat. Der neue Rekord wird allerdings noch wegen etwaiger unzulässiger eingesetzter Hilfsmittel von einem Gericht geprüft."
    Warum müssen Menschen nur versuchen bei jedem Scheiß einen Rekord aufzustellen.
    Da muß ich an einen alten RTL-Extra-Bericht denken, in dem eine Frau versuchte den Sex-Weltrekord zu überbieten- in einem Boxring. Es gibt wirklich Rekorde, für die man sich schämen sollte.

bleibe ich doch lieber mal die Domina...^^

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    und dann doch nichts zu machen und der Versuch an irgendwelche andere Sachen zu denken die rein gar nichts mit Sex oder Selbstbefriedigung zu tun hat fällt einem dann wirklich enorm schwer.
    Wenn man nicht viel für Sex übrig hat, ist das eigentlich nicht so wild. Wenn man allerdings bei völllig normalen Handlungen das Gefühl hat etwas Krankes zu tun und insgesamt einen Leidensdruck erfährt, dann bietet sich Lord Rovers Rat an, einen Therapeuten zu konsultieren.

Ok, das ist jetzt ein Beitrag mehr, als ich in diesem Thread eigentlich schreiben wollte, aber wo ich gerade schon mal hier war...

• elfcrystal
    antwortet
    Das macht doch nichts!
    Du hast dich nur wiederholt, das war etwas seltsam.
    Das mit dem vaterkomplex... nun ja... es kann sich natürlich auch im anderen Sinne ausbreiten und in Gerontophilie ausarten!

• Zodiak
    antwortet
    Ne ich arbeite auf der Baustelle XD da ist das Thema gang und gäbe.
    Verklemmt, ne keine Spur, wär nur froh wenn das Gefühl ganz verschwinden würd.
    Oder die Blockade eins von beidem XD
    Das es zum Dr. Sommerteam angeblich ausartet wollte ich ned XD.
    Dann sag ich mal lieber nichts mehr, (Im Internet ist es immer leichter über etwas zu schreiben weil man seine Gegenüber nicht sieht)
    Obwohl ich auch im RL da jetzt vielleicht nicht ganz so aus mir raus gekommen wär aber immerhin nen Stück.
    Sorry wie gesagt wollte das Thema nicht verunglimpfen

@elfcrystal
    Ehm also Vaterkomplex ist halt sowas das man auf ältere steht, mein Vater war nie wirklich für mich da, und meistens kriegen dann solche Frauen nen Vaterkomplex, sie suchen dann sowas wie nen Ersatz für ihren Dad, der ihnen natürlich niemals das geben kann was sie sich wünschen.
    Weil er müsste Vaterrolle übernehmen und all das was auch n Freund bei ner Freundin übernehmen würd.

// Naja jetzt habi trotzdem auf deinen vorherigen Post geantwortet XD nja egal...

• elfcrystal
    antwortet
    Entschuldigung, aber ein Dr. Sommerteam wollte ich jetzt ganz bestimmt nicht ersetzen... mich hat es eben nur intessiert, weißt du? Ich persönlich habe ja auch meine Macken und da ist es doch verstädnlich, wenn ich, sagen wir mal, auf der Suche nach Menschen bin, die ähnliche Erfahrungen/ Ideen beherzigen können. Aber meinetwegen... ich dränge nie jemanden... adios!

Lädt...
X