Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oliver Hansen
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...
    Ich weiß nicht, was die Leute jetzt seit neuestem wieder in Sachen Homosexualität haben. Ich finde das so lächerlich, wie die Leute sich zu dem Thema aufführen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Ja toll, Gichtkrallen, blind, schwanger und schwul. Hauptsache, im Buch der Rekorde.
    Das liefe dann wohl unter der berühmten Kategorie "Fifteen Minutes of Fame".

    Die ist ja auf einige Leute außerordentlich ansprechend.

    Und hey Draco, bedenke, DU kannst das Kind nicht normal gebären. Falls Dir das nich niemand erklärt hat.
    ICH will nichtmal Kinder, bevor hier Gerüchte aufkommen (oder meine Freundin das hier liest und falsche Ideen bekommt...)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Immerhin, der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde wäre einem sicher, wenn man genug onaniert, um das zu schaffen.
    Ich sage nur: Moderne Helden (Stichwort"beispiellose Einzelleistung"):

    20 Minuten Online - «Masturbation ist für mich ein Lebensstil» - Kreuz und Quer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Ja toll, Gichtkrallen, blind, schwanger und schwul. Hauptsache, im Buch der Rekorde. Und hey Draco, bedenke, DU kannst das Kind nicht normal gebären. Falls Dir das nich niemand erklärt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
    Schwanger und schwul? Na super. Das fehlt ja grade noch.
    Hey, dann lohnt sich Selbstbefriedigung ja sogar immens!

    Immerhin, der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde wäre einem sicher, wenn man genug onaniert, um das zu schaffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...
    Schwanger und schwul? Na super. Das fehlt ja grade noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...
    Und wenn man nicht schwul wird, dann wird man mindestens blind!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Tabuthemen sollten Tabuthemen bleiben. Dann passieren auch nicht so schlimme Sachen wie Teenagerschwangerschaft oder Homosexualität.
    Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...

    Einen Kommentar schreiben:


  • madhorst
    antwortet
    Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
    Aha, weil dir also gelehrt wurde, darüber nicht zu reden sollen alle anderen es auch nicht dürfen? Schon mal von Meinungs- und Redefreiheit gehört?
    Das zum Einen, und zum Anderen: niemand wird gezwungen, diesen Thread zu lesen - die Überschrift ist eindeutig genug und sollte dahingehend empfindlich reagierende Laute hinreichend abschrecken, den thread nicht zu lesen/aufzumachen.

    @ Depa Billaba: Warum hast Du ihn überhaupt geöffnet, wenn Du davon nichts wissen möchtest? *kopfkratz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Hansen
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Aber auch nur solange es um die Sexualität zwischen Mann und Frau ging.
    Das war damals in den westlichen Gesellschaften nicht anders. Ich finde es schlimm, sich in die Sexualität anderer einzumischen. Solange niemand gezwungen wird etwas zu machen was er oder sie nicht will, ist es ok.

    Wie man sieht, kann man ne Menge davon halten:
    - die einen halten sie für normal
    - die anderen für pervers
    - die nächsten für gesund
    - und wieder andere halten sie für Sünde
    Jaja, die Leute die es als Sünde sehen finde ich immer wieder erheiternd. Es gibt nämlich keine einzige Stelle in der Bibel (Koran weiß ich jetzt nicht), die SB klar als Sünde bezeichnen würde. Es gibt aber so lustige bibeltreue Typen, die ganz einfach bestimmte Texte verdrehen. Sie sehen in einem Mann, der eine bestimmte Frau begehrt (andersrum natürlich auch) einen Dieb, der die Jungfräulichkeit/Jungmännlichkeit einer anderen Person "stiehlt" .


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Oliver Hansen schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:

    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Omg...mir wurde gelehrt, dass man NICHT über Selbstbefriedigung redet.

    Ich hoffe, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird, weil über solche Sachen redet man einfach nicht!
    Aha, weil dir also gelehrt wurde, darüber nicht zu reden sollen alle anderen es auch nicht dürfen? Schon mal von Meinungs- und Redefreiheit gehört?
    Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 10.05.2010, 08:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimeGypsy
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Omg...mir wurde gelehrt, dass man NICHT über Selbstbefriedigung redet.

    Ich hoffe, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird, weil über solche Sachen redet man einfach nicht!

    Warum sollte dieser (4 Jahre alte) Thread gelöscht werden, nur weil man dich gelehrt hat, nicht darüber zu sprechen?

    Aber ich gehe einfach mal davon aus, du hast nur einen Witz gemacht.


    Mir wurde jedenfalls beigebracht, dass Sexualität etwas völlig normales ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Omg...mir wurde gelehrt, dass man NICHT über Selbstbefriedigung redet.

    Ich hoffe, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird, weil über solche Sachen redet man einfach nicht!
    Eine ziemlich verstaubte Einstellung, die heute einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
    Selbstbefriedigung ist was völlig normales und gehört zum Leben einfach dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Rover
    antwortet
    Das Thema zu tabuisieren, ist doch bescheuert. Ist Natur, wie das Essen und Trinken. Nur, dass man sich SB nicht an der Pommesbude holen kann. Und auch nicht "zum hier essen" bestellen kann.

    Man muss es ja nicht jedem gleich auf´s Auge drücken, ob und wann und wie gern man das tut. Aber meine Güte, wenn jemand meint, mit vertrauten Menschen drüber reden zu wollen, ist es doch okay.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
    Es geht weniger um Unterdrückung an sich als mehr um die Tabuisierung des Sexuellen, also Leibfeindlichkeit. Die UdSSR war was Sexualität anging keine extrem reaktionäre Gesellschaft.
    Aber auch nur solange es um die Sexualität zwischen Mann und Frau ging.


    Ich weiß übrigens nicht, wieso der Autor diese Frage überhaupt gestellt hat. Von SB kann man in dem Sinne "nichts halten". Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
    Wie man sieht, kann man ne Menge davon halten:
    - die einen halten sie für normal
    - die anderen für pervers
    - die nächsten für gesund
    - und wieder andere halten sie für Sünde


    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Omg...mir wurde gelehrt, dass man NICHT über Selbstbefriedigung redet.

    Ich hoffe, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird, weil über solche Sachen redet man einfach nicht!
    Und Du redest auch noch mit... SKANDAL!

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
    Omg...mir wurde gelehrt, dass man NICHT über Selbstbefriedigung redet.

    Ich hoffe, dass dieser Thread hier bald gelöscht wird, weil über solche Sachen redet man einfach nicht!
    Ja, finde ich auch. Tabuthemen sollten Tabuthemen bleiben. Dann passieren auch nicht so schlimme Sachen wie Teenagerschwangerschaft oder Homosexualität.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X